Ari Pov:
Das Lächeln welches Jack hatte wurde zu einem Finsterem Blick. Jack hebt seine Hand, aus Reflex schließe ich meine Augen um mich auf den aufkommenden Schmerz vorzubereiten , jedoch kam keiner.
Vorsichtig Öffne ich meine Augen wieder, und merke wie Jack meine Hand von meinem Hinterkopf entfernt, welche ich immer noch an meine Wunde halte.
Er legt seine Hand an meine Wunde und was mich etwas Wimmern lässt. Er sieht sich seine Hand an und verspannt sich Sichtlich.
"Was ist Passiert?", Fragt er mit zusammen gebissenen Zähnen.
"I-ich...", Will ich gerade versuchen mich zu erklären, komme jedoch nicht dazu da Jack mich Hoch hebt und meinen Kopf an seine Brust legt.
Seine Wärme genieße ich etwas auch wenn ich immer noch Angst vor ihm habe da ich nie weiß wie er auf was Reagiert.
Jack geht mit mir in sein Zimmer, setzt mich auf das Bett und versorgt Still meine Wunde. Kurz darauf geht er ohne etwas zu sagen aus dem Raum und schließt die Türe hinter sich.
Eine weile ist es Still und mein Kopf Pocht etwas, dann kann ich hören wie Jack rum Schreit und Plötzlich ertönt ein Schuss.
Erschrocken zucke ich zusammen.
Jack Pov:
Als ich Ari in sein Zimmer gebracht und seine Wunde versorgt habe gehe ich ohne ein Wort zu ihm aus dem Zimmer, runter zu denn beiden die mein Engelchen Überwachen sollten.
"WAS ist Passiert das mein Engel eine Wunde an seinem Kopf hat?!", Frage ich die beiden Sehr Wütend.
Da die beiden mir keine Antwort geben und mich nur anschauen als wären sie ein Auto, reißt meine Gedult nur noch mehr.
"Gut wenn ihr es so wollt", sage ich und nehme mir meine Waffe, geschockt weiten sich die Blicke der beiden, ich richte meine Waffe auf einen von ihnen und Löse die Sicherung.
Ich Drücke ab und verfehle so wie geplant nur ganz kanpp einn von ihnen, was ein Streifschuss ist.
"Es kam in den Nachrichten eine meldung über Ari, ich habe es ausgeschaltet und ihn dan geschlagen da er es nicht akzeptiert hat, dabei viel er und hat sich verletzt", Gesteht mir Marco.
"Nick bring ihn weg", Befehle ich und Nick tut was ich ihm gesagt habe.
Kurz gehe ich wieder hoch zu Ari und nehme ihn in meine Arme um ihn zu beschützten. Ich werde mein Engel beschützten vor allem und jeden, er ist mein Eigentum!
"Mein Kätzchen, versuch bitte etwas zu Schlafen ich komme auch gleich, ich muss nur kurz etwas erledigen", Summe ich ihm in sein Ohr was ihn Nicken Lässt.
Ich Brumme unzufrieden und Ari scheint zu verstehen.
"J-ja ich werde etwas Schlafen", Murmelt er, ich gebe ihm noch einen Kuss auf sein Kopf und Decke ihn dann zu.
Ich verlasse das Zimmer und gehe runter in den Keller um zu Marco zu gehen. Unten bei ihm angekommen sehe ich ihn schon an den ketten von der Decke hängen.
Grinsend gehe ich auf ihn zu und setzte mich auf denn Stuhl welcher vor ihm steht. Benommen sieht er mich an, scheint als hätte Nick sich schon etwas an ihm ausgetopt.
Ich schmuntzel etwas bei dieser erkenntnis und steeh dann auch schon wieder auf. Mit einem Messer in meiner Hand laufe ich um ihn herum.
"Ich werde dir Verzeihen was du meinem Engel angetan hast, wenn du etwas tust was ich von dir Will, ich will das mein Engel mir mehr vertraut und dabei wirst du mir helfen!", Sage ich zu ihm während ich ihm das Messer in sein Rücken ramme und es nach unten ziehe.
"Ja Boss", Zischt er zwischen Zusammen gebissenen Zähnen.
Ich grinse und erzähle ihm was er zu tun hat.
"Wenn ich dich wieder hier raus lasse will ich das du Ari Vergewaltigst, ich werde kommen und ihn Retten dann wird er mir sicher mehr vertrauen", Summe ich ihm in sein Ohr und gehe dann einfach aus der Zelle.
Mein Plan ist einfach Perfekt, wenn ich Ari Retten komme wird er mir sicher mehr Vertrauen und sich auch in mich Verlieben so wie ich ihn Liebe!Liebe
DU LIEST GERADE
Mine, forever and ever
Mystery / ThrillerAri ein Schüchterner Junge, 17 jahre alt. Ari Lebt bei seiner Mutter die ihn überalles Liebt und zusammen sind sie die Perfekte Familie. Doch was ist wenn sich Ari's Leben von Heute auf Morgen um 180° dreht und er alles mit einem mal verliert was ih...