Kapitel 2/3
Jack Pov:
Heute ist es soweit, ich werde Marco befreien und ihn seine Aufgabe erfüllen lassen.
Gerade bin ich auf den Weg runter zu Marco, ich gehe in seine Zelle und binde ihn Los.
"Mach dich Sauber, du Stinkst....und dann weißt du ja was du zu tun hast, vergewaltige mein Engel!", Sage ich Grinsend.
"Jawohl Boss!", Antwortet mir Marco und begleitet mich nach Oben
Marco Pov:
Ich begleite Jack nach oben, nur führt der Weg von Jack wieder nach Unten. Ich Schlage Jack mit den Ketten welche in der Zelle Lagen und die ich zusammen gerollt habe, mit voller wucht auf den Kopf und er Kullert die Treppen bewusstlos wieder runter.
Ich geh wieder Runter und binde ihn in eine der Zellen an. Natürlich nehme ich ihm noch seine Waffen so wie auch sein Handy ab.
Mein Shirt welches eigendlich nur noch ein Fetzten ist, Ziehe ich aus und Stopfe es in den Mund von Jack damit er hier nicht Rumschreit wie ein Irrer wenn er Wach wird.
Ich schließe seine Zelle ab und gehe mich schnell Duschen, ziehe mir was frisches an und rufe mit Dem Handy von Jack Nick an.
Ich habe eine Ton aufnahme von Jack mal gemacht wie er Mit Nick Telofoniert hat, diese Werde ich Nick vor spielen damit er verschwindet.
Ich werde wie es der Wunsch von Jack war den Kleinen Vergewaltigen, allerdings Richtig und Jack wird nicht den Retter spielen.
"Hey Jack was gibt es? Ari Isst gerade etwas", Sagt Nick am anderen Ende der leitung.
Ich lasse die Ton aufnahme abspielen.
"Hey Nick, komm bitte umgehend zu mir, ich brauche dich hier, lass Marco deine Schickt übernehmen", Damit beende ich das Gespräch und lege schnell auf ehe Nick noch was erwiedern kann.
Denn Mehr ist auf der Aufnahme nicht drauf, es ist nur ein Kleiner abschnitt denn ich habe, aber Jack ist eh ein Komische typ, es wird schon nicht aufallen.
Ab da geht es eigentlich alles sehr schnell, ich wechsel meine Schickt mit Nick und bin nun mit Ari alleine, außer halt ein paar andere Wachen von Jack, aber die verlassen ihren posten nur selten ohne den befehl von Jack.
Jack wird dafür bezahlen das ich mich gefoltert hat, ich war ihm immer Treu gewesen und nur wegen diesem Kleinen Bastard hasst mich Jack jetzt?
Das lasse ich nicht zu.
Mit Ari gehe ich nach einer weile hoch ins bad von Jack, da dieser auf Klo muss. Ich folge ihm natürlich.
Leider schließt der kleine die Türe ab...
DU LIEST GERADE
Mine, forever and ever
Mystery / ThrillerAri ein Schüchterner Junge, 17 jahre alt. Ari Lebt bei seiner Mutter die ihn überalles Liebt und zusammen sind sie die Perfekte Familie. Doch was ist wenn sich Ari's Leben von Heute auf Morgen um 180° dreht und er alles mit einem mal verliert was ih...