8

2.2K 69 2
                                    

Ari Pov:

Fertig Angezogen betrachte ich mich im Spiegel, ich habe eine Schwarze eng anliegende Hose an und dazu ein passendes Schwarzes Hemt mit Weißen Kragen.

Ich mache mir noch schwarzen Kajal drauf, da hier etwas schminke liegt, bediene ich mich einfach.

Ob die Schminke Jack gehört? Oder einer Frau die hier auch Lebt? bisher habe ich nur Männer gesehen...

Naja.

Ich Föhne meine Haare etwas damit sie nicht ganz so Nass sind und style sie dann so das sie mir nicht im Gesicht hängen.

Fertig mit allem gehe ich aus dem badezimmer und Öffne die Türe aus dem Zimmer welches Wahrscheinlich Jack gehört.

Wie ich erwartet habe steht dort Nick und wartet schon auf mich.

"Komm, ich bringe dich zu Jack", Sagt er und legt mir eine Hand an den Rücken um mich vor ihn zu drängen.

"Ich weiß", Murrmel ich nur und lasse es über mich ergehen.

Anschließend kommen wir in einem Wohnzimmer an, wo Jack mit einem Mann sitzt. Neben Jack angekommen, zieht dieser mich auch schon auf seinen Schoß.

"Ohh Jackie, ein neues Spielzeug?", Fragt der Mann mich interessiert und Mustert mich von oben bis untern.

"Halt deine Fresse Roberto, Ari ist kein Spielzeug! Er ist meine Liebe!", Schreit Jack diesen Roberto an.

"Mhm...", Kommt nur von Roberto, während er mich weiter hin Mustert.

Ich kann merken wie sich Jack unter mir anspannt, ich glaube ihm gefällt es nicht wie Roberto mich an sieht. Aber erhlich gesagt mir auch nicht!

Roberto steht auf und kommt auf mich zu, er sieht mich an und nimmt mein Gesicht in seine Hand und drückt etwas zu, was mich auf Wimmernt lässt durch die Wunden in meinem Gesicht.

"Ich Kann ihn mir nich zufälligerweiße mal ausleihen Jackie?", Fragt er Jack Grinsend.

Plötzlich geht alles ganz schnell, ich werde von Jack auf meine Beine gezogen und dann schlägt Jack Roberto mit voller Wucht in sein Gesicht.

"Haha, ach Jackie du teilst wohl  nicht gerne", Lacht Roberto.

Roberto richtet sich wieder auf und richtet seinen Anzug, ich sehe die beiden nur Perplex an.

"Aber mal was anderes Arilein, du kennst nicht zu fällig Jemanden mit dem Namen Yasin?", Fragt mich Roberto und setzt sich wieder.

"Meinst du etwa DEN Yasin?", Fragt Jack Roberto Überrascht.

"N-nein kenne ich nicht", Sage ich Fragend, ich kenne niemanden mit dem Namen Yasin.

"Ja genau Jackie, DEN Yasin, findest du nicht das....Ach egal was Soll's, und der Name Angel sagt dir auch nichts?", Fragt Roberto mich weiter.

Aus Reflex fängt mein Körper an zu Zittern, mein er etwa DIE Angel? Nein das kann gar nicht sein, er kann Sie nicht meinen.

"N-Nein kenne ich auch nicht", Sage ich und weiche seinem Blick aus.

Im Lügen war ich noch nie gut...

"Roberto das reicht jetzt, du bist nicht hier um meinen Engel Löcher in sein Bauch zu Fragen. Da wir ja alles geklärt haben was die Geschäfte angehen kannst du ja jetzt auch gehen", Sagt Jack und wir Bringen Roberto bis zur Haustüre.

Einen Kurzen Blick kann ich nach draußen werfen und die Frische Luft kommt mir entgegen. Für einen Kurzen Augenblick halte ich es für eine Gute idee einfach los zu Laufen und zu Flüchten, allerdings verwerfe ich diesen Gedanken schnell wieder.

Dafür stehen hier zu viele Wachen um's Haus und Jack steht auch dierekt neben mir und behält mich wahrscheinlich im Auge.

Und die Konsequenz macht mir jetzt schon Angst, wenn ich es nicht schaffen sollte was zu 100% Unmöglich ist.

Ich gebe den Gedanken auf und da schließt sich die Türe auch schon wieder und wird wieder verschlossen.

"Komm Engel, was willst du machen? Wir haben heute den ganzen Tag nur für uns", Summt Jack mir in mein Ohr und Umarmt mich von hinten.

"W-wie wäre es mit einem Film?", Frage ich Ihn.

Ohne ein Wort zu Sagen, nimmt er mich auf seinen Arm, was mich auf Quieken lässt und geht mit mir ins Wohnzimmer wo er mich auf dem Sofa runter lässt.

Er holt noch eine Decke und Kuschelt sich dann an mich und macht einen Film an. Ich Schaue den Film nicht wirklich, viel mehr hängen meine Gedanken an Angel...

Mine, forever and everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt