Ari Pov:
Jack lässt meine Haare los, worauf ich dann schnell etwas abstand von ihm nehme, jedoch hält dieser nicht für Lange.
Jack kommt auf mich zu, ich sehe Ihn ängstlich an und genau da verpasst er mir eine Mit seiner Faust volle kanne in mein Gesicht.
Ich falle zu Boden und halte mir meine Schmerzende Wange.
Jack setzt sich auf meinen Immer noch schmerzenden Oberkörper und Beginnt weiter auf mich einzuprügeln.
Nicht fähig dazu mich gegen ihn zu Währen, lasse ich es einfach geschehen, ich meine was soll ich auch dagegen tun? meine Hände sind unter seinen Beinen eingeklempt, deswegen kann ich mich nicht mal etwas schützen.
Als Schwarze Punkte vor meinen Augen zu Tanzen zu beginnen, hört er auf.
Außer Atem sieht er mich an.
"I-ich bin noch Jung-frau....", Murrmel ich Schwach aus Angst das er wieder anfängt mich zu Schlagen.
Stolz Grinst er mich an, und nimmt mein Bluntendes Gesicht in seine Hände.
"Baby, ich bin ja so Stolz auf dich, du hast extra auf mich gewartet! Nimm mir das hier nicht überl, ich liebe dich ja nur das musst du verstehen. Doch totztdem muss ich dich bestrafen", Flüstert er mir zu.
Doch bevor ich noch etwas mitbekommen kann, holt mich die Dunkelheit ein und ich falle in einen Schlaf.
Ich werde unter Schmerzen Wach, und sehe mich um. Zitternd setzte ich mich auf, ich sitzte in einem Keller.
Es Stinkt total hier unten, es gibt nur ganz wenig Licht, weswegen ich nicht viel erkennen Kann.
Wie Lange bin ich nun schon hier Unten?
Was Mom gerade wohl macht?
Vermisst sie mich?
Hat sie die Polizei gerufen um mich zu finden?Das sind die Gedanken mit welchen ich mich befasse, ich bin nun schon eine Ganze weile hier unten. Wie Lange genau kann ich nicht sagen, ich habe kein Zeitgefühl mehr, generell weiß ich nicht wie lange ich schon Bei Jack bin.
Ich merke nur wie ich Hunger und Durst bekomme, seit ich hier bin habe ich nur das halbe Brötchen gegessen und ich könnte schon 4 Tage oder so hier unten sein.
Ich weiß nicht wie lange ich Ohnmächtig war.
Mein Körper tut auf Jedenfall noch weh, also viellicht doch noch nicht so lange?
Ich Stehe auf ich ziehe mich an einer Kette die hinter mir an der Wand befässtig hängt hoch und Laufe zu der Tür.
Wie erwartet ist sie Abgeschlossen.
Ich lasse mich an Ihr herunter gleiten und schließe meine Augen. Ich will hier weg...
Vielleicht schaffe ich das ja wenn ich sein vertrauen gewinne...
Allerdings ist Jack ein Kompliter Pyscho mit Stimmungsschwankungen, sein Vertrauen zu gewinnen wird schwer. Aber er sagte er liebt mich....
Aber das hilft mir auch nicht weiter...
Vielleicht sollte ich einfach das tun was er mir sagt...
Ach man, ich weiß nicht was zum Teufel ich tun soll, ich will einfach nur nach Hause zu meiner Mutter und das alles wieder gut ist.
In Gedanken Schlafe ich an der Tür gelehnt ein.
DU LIEST GERADE
Mine, forever and ever
Mystery / ThrillerAri ein Schüchterner Junge, 17 jahre alt. Ari Lebt bei seiner Mutter die ihn überalles Liebt und zusammen sind sie die Perfekte Familie. Doch was ist wenn sich Ari's Leben von Heute auf Morgen um 180° dreht und er alles mit einem mal verliert was ih...