7

2.2K 66 0
                                    

Ari Pov:

Als mein Körper anfängt sich zu bewegen, Öffne ich meine Augen, ich merke wie die Tür hinter mir geöffnet wird, und ich somit weggeschoben werde.

Schnell schließe ich meine Augen wieder und Tue so als würde ich noch Schlafen.

"Ach mein Kätzchen, dein Leben wäre so viel einfacher wenn du das tun würdest was ich von dir will", sagt Jack zu mir, und kurze zeit später merke ich wie ich hochgehoben werde.

Mit mir im Arm geht Jack irgendwo hin, bis er mich auf etwas Weichen Ablegt. Ich bewege mich nicht, ich bleibe still und leise liegen und lasse es einfach über mich ergehen.

Kurz ist es still, bis Jack wieder da ist.

"Dann Verartzten wir dich mal mein Liebling", Sagt er leise.

Ich bekomme einige Verbände um meinen Körper und in mein Gesicht etwas Salbe oder sowas.

Vorsichtig Öffne ich meine Augen und sehe in die von Jack, zum erstmal sehe ich in seine Augen und mir fällt auf das er Wunderschöne Augen hat, so Blau wie das Meer.

Er legt seine Hand an meine Wange.

"Baby du bist Wach, Schlaf noch etwas und Ruh dich aus, dein Körper braucht Ruhe", sagt er und bringt alles weg.

Ich sehe Ihm nach und nach 2 Minuten ist er wieder da, zieht sich bis zur Boxer aus und Legt sich neben mich. Erst jetzt fällt mir auf dass das Zimmer in dem ich jetzt bin ein anderes  ist als das in welchem ich Wach geworden bin.

Jack zieht mich an seine Brust und Legt einen Arm um mich.

Ich Lasse es zu und Kuschel mich ins Kissen. Ich schließe meine Augen und Schlafe wieder ein.

Als ich das nächste mal Wach werde, werde ich von dem geruch von Essen wach und höre meinen Magen Knurren.

Ich Öffne meine Augen und sehe Jack mit etwas Essen auf einem Tablett.

"Mhm...Mein Engel ist Wach, guten Morgen", Sagt er zu mir und ich sehe Ihn an.

Ich setzte mich auf und erwiedere sein Guten Morgen mit einem :

"M-Morgen"

"Deine Wunden Sehen schon viel besser aus wie gestern Abend. Geh nach dem Essen bitte Duschen, frische kleidung für dich habe ich da auf den Stuhl gelegt, komm dann wenn du fertig bist runter zu mir, Nick wird dich begleiten. Wir bekommen heute Besuch also benimm dich bitte", sagt er, steht auf und geht.

Besuch?

Vielleicht hilft er oder sie mir ja!

Schnell wird mir jedoch klar, wenn Er oder Sie Jack kennt, wird die Person doch sicherlich bescheid wissen oder genauso krimminell sein wie Jack oder nicht?

Ich meine ich glaube Jack ist ein Fucking Mafiaboss, wie soll ich jemals von ich verschwinden?!

Frustriert über meine Gedanken und die Wahrscheinliche wahrheit, fange ich an zu Essen und mache mich dann fertig, so wie Jack es gesagt hat.

Mine, forever and everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt