Jack Pov:
Mittlerweile ist schon 1 Monat vergangen seit ich meinen Engel bei mir habe. Gerade Sitzte ich in meinem Büro und muss einige Sachen klären.
Momentan habe ich nicht so viel Zeit für mein Engel, was mir sehr leit tut, den ich glaube ohne mich ist er Einsam...
Vertrauen tut er mir noch immer nicht, er ist immer noch so zurückgezogen wie ganz am anfang. Ich Öffne auf meinen Bildschirm an dem ich gerade sitzte ein Program, mit dem ich meinen Engel sehen kann.
Ja ich habe hier überall überwachungs Kammeras aufgestellt damit ich meinen Engel immer sehen kann wenn ich das möchte.
Gerade sitzt er in unserem Zimmer und schaut nur gerade aus...
So einsam...
"Mein kleiner Engel, ich werde dir zeigen das du mir Vertrauen kannst, ich werde der Einzige in deinem Leben sein denn du Liebst und der dich beschützt", Sage ich zu mir Selber.
Aber wie mache ich das Am besten?
Mir kommt eine hervorragende Idee, ich werde sein Retter sein, dann wird er mich auf jedenfall Lieben!
Ich Grinse in mich hinein, das wird definitiv Klappen!
Ari Pov:
Ich sitze in Jack's Zimmer und starre an die Wand. Ich weiß gar nicht wie Lange ich schon bei diesem Psycho schon bin, aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, bestimmt schon 3 Wochen oder so...
Jack habe ich aber schon etwas Länger nicht mehr wirklich gesehen, nur wenn ich Abends im Bett lag habe ich gemerkt wie er sich zu mir gelegt hat, aber am nächsten Morgen ist er dann schon wieder weg wenn ich Wach werde.
Nick hat mir gesagt das er gerade viel Arbeiten muss, aber das bald ein Ende hat. Ich freue mich darauf schon mal so gar nicht, von mir aus soll er an seiner Arbeit verrecken!
Ich stehe auf, aus Langeweile gehe ich in's Wohnzimmer und schaue da im Fernseher was da so Läuft.
Ich darf mich frei im Haus bewegen, nur leider bringt mir das nichts da ich zwei Affen habe die mir immer überall hinfolgen wenn Jack nicht da ist...
Ich setzte mich gemütlich hin und schalte im Sender hin und her, bis ich bei den Nachrichten stehen bleibe.
"Die Suche nach dem 17 Jährigen Ari Pierc ist immer noch Erfolglos, wenn ihr den Jungen seht, meldet euch bitte unbedingt unter dieser Nummer die wir Ihnen hier einble-", Weiter kommt der Fernseher nicht, denn er wird ausgeschaltet.
Angepisst drehe ich mich rum.
"Hey! Ich wollte das sehen!", Sage ich laut und versuche die Fernbedienung wieder zu bekommen, allerdings klappt das nicht.
Wütend Stehe ich auf und gehe auf Gorilla Nummer 2 zu. Ausdruckslos sieht dieser mich an, holt aus und schlägt mich.
Durch die Wucht komme ich auf dem Boden auf und mein Kopf Schlägt gegen den Tisch. Mit Tränen in den Augen halte ich mir mein Kopf, ich sehe meine Had wieder an und bemerke das ich Blute.
Geschockt sieht mich der Affe an, und will mir aufhelfen. Ich schlage seine Hand weg und stehe selber auf.
Ich gehe an ihm vorbei, wobei er mich aber aufhalten will.
"LASS deine dreckigen Finder von mir", Zische ich ihm entgegen und er lässt mich in Ruhe.
Gerade will ich hoch in das Zimmer von Jack, einfach weg von diesem Wixer aber da knalle ich gegen etwas oder besser gesagt Jemanden.
Ich Schaue auf und sehe in die Meeres blauen Augen von Jack.
DU LIEST GERADE
Mine, forever and ever
Mystery / ThrillerAri ein Schüchterner Junge, 17 jahre alt. Ari Lebt bei seiner Mutter die ihn überalles Liebt und zusammen sind sie die Perfekte Familie. Doch was ist wenn sich Ari's Leben von Heute auf Morgen um 180° dreht und er alles mit einem mal verliert was ih...