14 / kleiner Lese Tag

1.5K 52 2
                                    

Kleiner Lese Tag!
Kapitel 1/3

Ari Pov:

Ich Schaue noch eine weile Tv, Schalte den Fernseher aber nach Circa einer Halbenstunde wieder aus.

Ich bin einfach etwas zu Nervös, wegen Marco.

"I-ich gehe eben a-auf Klo...", Sage ich leise und sehe Marco dabei auch nicht an.

"Dann geh", Sagt Marco Monoton.

Unsicher stehe ich auf und gehe nach Oben in das Zimmer von Jack, da ich nicht Wüsste wo sonst noch ein Badezimmer wäre.

Aber wie ich es auch nicht anders Erwartet hatte, folgt mir Marco.

Im Badezimmer Schließe ich die Türe ab, ich sehe in den Spiegel und sehe wie Scheiße ich eigentlich Aussehe.

Ich Fasse mir an meinen Hals, man kann die Abdrücke von Jack deutlich Sehen. Ich Wende meinen Blick von mir selber ab und erledige mein Geschäft.

Fertig mit allem schließe ich die Türe wieder auf, komme allerdings nicht dazu diese zu Öffnen.

Die Türe wird aufgerissen, und ich werde an meinem Arm in das anliegende Zimmer gezogen. Ohne das ich Irgendwie Reagieren Könnte werde ich auf das Bett geschubst.

Ängstlich und wie erstarrt sehe ich in die Lüsternden Augen von Marco.

Marco ist über mir gebeugt und ich versuche verzweifehlt mich zu Befreien allerdings werden seine Griffe nur Stärker und Dadurch auch Schmerzhafter.

Plötzlich lässt er von mir ab und steht auf.

Er geht in eine Ecke des Zimmers und nimmt sich etwas, was ich nicht erkennen kann da es zu klein ist.

"Wir wollen ja nicht gestört oder beobachtet werden richtig Ari schatz?", Grinst Marco und Zerdrückt die kleine Kamera in seiner Hand.

Nach seinen Worten Wusste ich das es eine Kamera sein Musste.

Schnell springe ich vom Bett auf und renne zu der Tür die aus dem Zimmer Raus führt. Als Antwort von Marco bekomme ich nur ein Lachen.

"Schätzchen, wie gerade gesagt wollen wir doch nicht gestört werden, glaubst du wirklich ich wäre so Dumm und würde dich jetzt noch entkommen lassen und die Türe offen lassen?"

Verzweifelt rüttel ich an der Verschlossenen Tür, plötzlich werde ich von hinten gepackt und wieder auf das Bett Geworfen.



Mine, forever and everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt