Ari Pov:
Ich bin schon eine ganze weile Wach, jedoch habe ich meine Augen immer noch Geschlossen und mich noch kein einzigen cm Bewegt.
Ich liege auch nicht mehr im Bett, bis eben war ich noch dort, aber Jack lässt mich nicht eine Sekunde wie es scheint aus den Augen. Denn jetzt Sitze ich auf seinem Schoß während er irgendwas am Pc oder so macht.
Kaum Merklich Zucke ich zussammen als es an der Türe Klopft und Jack ein Herein ruft.
Die Hand von Jack legt sich auf mein Kopf und fängt an mich etwas zu Kraulen, etwas fange ich an die berührung zu genießen.
"Ist schon gut Engelchen, es ist nur Nick", Flüstert Jack in mein Ohr.
Verwundert Öffne ich meine Augen und sehe in seine, die mich Sanft Mustern.
"W-woher..?", Frage ich stotternd.
"Schon eine Ganze weile mein Kleiner, aber ist schon okay. Sag mir wie geht es dir? Tut dir Irgendwas weh?", Fragt Jack mich besorgt.
Ich brauche eine weile um ihm zu Antworten.
Die Gedanken an das Geschehene, benebeln für einen kurzen Moment meinen Kopf, bis mich Jack wieder ins hier und jetzt befördert.
Jack legt eine Hand sanft an meine Wange, was mich Ihn wieder ansehen lässt.
"Heyy, Engelchen ist schon Okay, dieser Wixxer wird dir nichts mehr tun können, er ist jetzt Tot", Sagt er und streicht mir eine Träne von meiner Wange.
Achja....Marco er...er ist Tot.
Stimmt ja, Jack hat ihn Erschossen.
"Ja...mi-ir geht es g-ut, m-ein Körper tut nur e-twas weh...", Murrmel ich leise.
Jack nickt etwas und Artmet einmal tief durch.
"Hey kleiner, geht es dir wieder etwas besser?", Fragt mich Nick, welcher zu uns kommt und seine hand aufmunternd auf meinen Rücken legt.
Panik steigt in mir auf, ich drücke mich wimmernd an die Brust von Jack. Hauptsache weg von seiner Hand.
Knurrend steht Jack auf, darauf achtend das ich nicht runterfalle und Schubst Nick von uns.
"Wow, sorry, ich wusste nicht das er so reagiert", Sagt Nick beruhigend zu Jack.
"B-bitte nicht...", Weine, an Jack gelehnt.
Jack schließt seine Arme um mich und beruhigt mich.
"Ich denke ich gehe besser. Ari, es tut mir schrecklich leid was Passiert ist...", sagt Nick mit einem Leichten und auch Traurigen Lächeln an mich gerichtet.
Es tut mir so unendlich leid das ich so Reagiert habe...
Aber ich hatte einfach nur so eine Panik...nur bei Jack....bei ihm ist es Irgendwie anders...?
DU LIEST GERADE
Mine, forever and ever
Mystery / ThrillerAri ein Schüchterner Junge, 17 jahre alt. Ari Lebt bei seiner Mutter die ihn überalles Liebt und zusammen sind sie die Perfekte Familie. Doch was ist wenn sich Ari's Leben von Heute auf Morgen um 180° dreht und er alles mit einem mal verliert was ih...