12

1.7K 52 1
                                    

Ari Pov:

Zittrig Atme ich kurz durch ehe ich mich in Bewegung setzte und zu Jack Runter gehe. Ängstlich halte ich den Dünnen Stoff den ich Trage fest, es ist nur ein sehr großes T-shirt von Jack.

Unten angekommen dreht Jack sich zu mir um und sieht mich an. Er sitzt auf dem Sofa.

Unenschlossen was ich machen soll, bleibe ich einfach Stehen und Sehe Ihn ebenfalls an.

"Warum Schläfst du nicht? es ist noch nicht mal 4 Uhr Morgens!", Sagt Jack Angespannt.

"Oder wolltest du etwa abauhen Engel?", Fragt er mich bedrohlich und sein Ausdruck im Gesicht verändert sich Schlagartig.

"N-nein! I-ich hatte nur etwas D-Durst, und der Mann vor meinem Zimmer hat Gesagt ich darf Runter gehen...", Stottere ich vor mich hin.

"Und seit wann habe ich dir erlaubt auf jemand anderen zu Hören wie auf mich?!", Fragt er aufgebracht und kommt zu mir.

Ängstlich Laufe ich etwas nach hinten, komme aber nicht weit da er mich zu sich zieht und nun Hinter mir Steht.

"Mhm....", Summt er.

Seine Hand wandert Über meinen Körper und ich beginne zu Zittern und Wimmere Ängstlich auf. An Meinem Hals angekommen Packt er Plötzlich zu und ich bekomme keine Luft mehr.

Ich Schnappe vergeblich nach Luft und  versuche verzweifelt seine Hand weg zu drücken.

"Aber ich verzeihe dir Baby, na Komme ich hole dir was zu Trinken", Summt er in mein Ohr und Führt mich in die Küche.

Er Lässt dabei nicht von mir ab und ich kann die Sternchen schon vor meinen Augen Tanzen sehn.

Jedoch Lässt er mich noch bevor ich in Ohnmacht fallen kann los und ich Hole verzweifelt Luft um das Gefühl vom Ersticken Los zu werden.

Er Hält mir das Glas mit Wasser hin, un dich nehme es ihm ab noch bevor er Sauer werden könnte.

"Habe ich etwas etwas zu dolle zu Gerückt?", Lächelt er mich schief an.

"N-nein ist schon i-in Ordnung", Stottere ich und Trinke dann etwas von dem Wasser.

Er Nimmt mir das Glas nach dem ich fertig bin ab, zieht mich wieder hoch - da ich auf dem Boden Saß - und führt mich auf Das Sofa. Wo ich mich auf seinem Schoß Wieder finde.

"Engelchen, was soll ich nur machen das du mir endlich mehr vetraust, ich tuhe doch schon so viel für dich...", Seuftzt er.

Eine weile bleiben wir noch in dieser Position bis er wieder aufsteht und mit mir zusammen ins Schlafzimmer geht und er sich mit mir ins Bett legt.

Er Sagt nichts. Kein Gute nacht wie Sonst oder was anderes, er schließt einfach seine Augen und dreht sich mit dem Rücken zu mir.

Verwirrt sehe ich Ihn an, aber denke mir nichts weiter dabei und lasse ihn einfach. Ich drehe mich auch auf die Andere Seiter und schließe meine Augen bis ich wieder einschlafe.


Mine, forever and everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt