Ari Pov:
Ich Wache auf, mit Verdammt starken Kopfschmerzen. Ich richte mich auf und Schaue mich um.
"Wo bin ich?", Flüstere ich mir selber zu und halte mich meinen Pochenden Kopf.
Das einzige an das ich mich Erinnern kann ist, das ich mich mit meinen Freunden getroffen habe und mit ihnen etwas Getrunken habe, dannach ist irgendwie alles weg.
Aber der Raum kommt mich nicht bekannt vor, also bin ich auch nicht bei einem meiner Freunde....
Langsam stehe ich auf und gehe zur Tür, ich versuche Sie zu Öffnen, allerdings ist sie abgeschlossen.
"Hey! Ist da jemand?!", Schreie ich und Schlage gegen die Türe um mich bemerkbar zu machen.
Komisch das die Türe abgeschlossen ist.
Ich schaue mich im Raum etwas um, allerdings ist das einzige was hier ist, ein recht großes Bett und ein Schreibtisch.
Langsam gehe ich zu dem Schreibtisch und Öffne die Schubladen welche an dem Tisch sind. Die Unterlagen die dort drinnen Liegen nehme ich raus und Schaue sie mir an.
Ein Kalter schaue läuft mir mein Rücken runter, ich halte einige Bilder von mir selber in meiner Hand. Dazu noch einige unterlagen wo einige Notizen über mich Stehen.
"Ari Pierc, Geboren am 20.01.2002, Geboren in Frankfurt, 17 Jahre alt", Lese ich einige Dinge Flüsternd vor.
Mein Körper Zittert und meine Augen Tränen. Geschockt lasse ich die Pappiere fallen.
Wo bin ich hier nur?!
Wurde ich etwa Entführt?
Schnell suche ich meine Hosentaschen nach meinem Handy ab, kann es allerdings nicht finden. Natürlich wurde es mir abgenommen wenn ich Entführt wurde.
Mit Zittrigen Händen Öffne ich weitere Schubladen ab, in der Hoffnug das ich etwas finde was mir helfen kann von hier zu verschwinden.
Jedoch ist es vergebens, hier ist nichts, einfach nur die Unterlagen die ich eben gefunden habe, nicht ein Laptop, noch nicht einmal eine Nadel oder so mit dem ich die Türe Öffnen könnte.
Erschrocken drehe ich mich um da ich ein Klicken höre, kurz darauf geht die Türe die ebene noch Verschlossen war auf und 3 Männer kommen in das Zimmer.
Sie alle sehen aus wie 3 Gorilla, die zu viel Trainiren würden.
Ich hab ja wirklich ein großes Los Gezogen, ich werde ja niemals eine Chance gegen diese Gorilla haben.
"Engel, du bist ja schon Wach", Sagt der Mann mit ganz vielen Tattoo's.
Seine Stimme kommt mir so bekannt vor....
Plötzlich fällt es mir wieder ein, dieser mann hat mich auf dem Weg nach Hause Entführt.
Der Mann Kommt zu mir und nimmt mich in seinen Arm. Verwirrt Schaue ich die anderen Männer an, welche mich nur ausdruckslos ansehen.
"Wo bin ich hier? Ich will wieder nach hause", sage ich mit Zittriger Stimme und Löse mich von dem Mann.
"Engelchen, du bist jetzt bei mir Zuhause, das ist nun auch dein Zuhause, dein Altes leben gibt es nun nicht mehr, vergiss einfach alles", sagt er und gibt mir einen Kuss auf meine Stirn.
Angeeckelt sehe ich ihn an, und wische mir über meine Strin.
Finster sieht mich der Mann an.
Ängstlich weiche ich einige Schritte von ihm weg.
"Oh wie ich sehe hast du deine Unterlagen schon gefunden. Aber naja, hier Zieh das an", Sagt er und wirft mir einige sachen hin.
DU LIEST GERADE
Mine, forever and ever
Mystery / ThrillerAri ein Schüchterner Junge, 17 jahre alt. Ari Lebt bei seiner Mutter die ihn überalles Liebt und zusammen sind sie die Perfekte Familie. Doch was ist wenn sich Ari's Leben von Heute auf Morgen um 180° dreht und er alles mit einem mal verliert was ih...