20 (TW)

1.7K 50 6
                                    

Ari Pov:

Gerade stehe ich wieder im Badezimmer und betrachte mein Spiegelbild.

Nach dem Früstück haben Jack und ich noch etwas im Bett gelegen bis Jack mir dann irgendwann was zum Anziehen gegeben hat und ich mich hier fertig gemacht habe.

Ich Trage eine Schwarze Jeans dazu ein Weißes Hemnd was in meine Hose gestopft ist und ein Rotes Jacket.

An sich sieht es wirklich sehr gut aus, allerdings sehe ich halt einfach scheiße aus. Ich sehe halt so aus wie es mir geht.

Mittlerweile geht es ja hier bei Jack und ich fühle mich bei ihm auch schon etwas wohler auch wenn ich das wahrscheinlich nicht sollte.

Ich Seuftze etwas ehe ich aus dem Bad gehe und dabei gegen Jack Laufe, der gerade zu mir wollte.

"Engelchen du hast dir aber sehr viel Zeit gelassen. Aber die Sachen stehen dir wirklich gut", Summt er zum schluss und zieht mich an meiner Taile an seine Brust.

Verlegen sehe ich zu ihm hoch und mache ihm stotternd auch ein Kompliment.

Er Lächelt mich Sanft an, ehe er meine Hand nimmt und mich mit nach draußen führt.

Bei der Haustüre angekommen, sieht Jack mich mahnend an.

"Halt dich an die regeln, du bleibst nah bei mir haben wir uns verstanden?!", Sagt er Streng.

Lächelnd nehme ich seine Hand in meine - welche wir eben erst gelöst hatten -  und nicke ihm zu.

Jack mustert mich noch einige sekunden ehe die Türe geöffnet wird und wir raus gehen.

Eine Erfrischende Warme brise weht mir über mein gesicht und genießend schieße ich meine Augen.

"I-ich möchte wieder öffter raus...", Murrmel ich leise vor mich hin.

Erschrocken schreie ich auf als Jack mich plötzlich ruckartig zu sich zieht und ich gegen seine Brust pralle.

Ohne ein Wort nimmt Jack mich auf seinen Arm und ich werde somit zum Auto getragen. Eng werde ich an seine Brust getdrückt bis wir im Auto sind, aber auch dort lässt er mich nicht. Denn Jack zieht mich auf seinen Schoß.

Mine, forever and everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt