Ari Pov:
Noch bevor ich ihm antworten Kann, sehe ich Jack, welcher an einem Tisch sitzt und mich ansieht.
"Guten Morgen Engel, komm setzt dich neben mich", Summt er Lächelnd und ich tuhe was er mir sagt, was auch an den ganzen Männenr mit Waffen liegen Könnte die hier verteilt stehen.
Der Tisch ist reichlich Gedeckt mit den Verschiedensten Früchten, Broten und was ich nicht alles.
"Bedien dich nur", sagt er und Fängt an sein Essen zu essen.
Der Typ ist doch safe ein Psycho, ich sitzte gerade mit meinem Entführer am Tisch und er will das ich mit ihm gemeinsam Esse als wäre es das normalste der Welt.
An die Worte von Nick Denkend, nehme ich mir Zögernd ein Brötchen, Belge es mit Nutella und fange an es zu Essen.
Jedoch bekomme ich nicht mal die Hälfte davon runter, mir ist einfach nicht wohl bei dem Gedanken neben meinem Entführer Seelen ruhig zu Essen und genau deshalb Lege ich das Brötchen wieder auf meinen Teller und starre es nur noch an.
"Ari warum isst du nichts?", Fragt mich Jack mit Wütender Stimme.
"I-ich kann nicht mehr", sage ich zu ihm, Kritisch sieht er mich an, lässt es aber.
Mit einer Hand Bewegung die er macht, verschwinden all die Männer Plus Nick in diesem Raum. Ängstlich sehe ich Jack an, der gemütlich an seinem Kaffee nippt und dann ruckartig aufsteht.
Der Stuhl fliegt auf denn Boden und gefährlich langsam kommt Jack auf mich zu.
Schnell stehe ich auf und will Flüchten, was mir nicht gelingt da Jack schneller ist als ich, und mich an meinen Haaren nach Hinten zu sich zieht.
Schmerzhaft Zische ich auf und Knalle gegen seine Harte Brust. Ich Spüre sein Grinsen an meinem Hals, den er kurz darauf wieder anfängt zu Küssen.
"Baby du bist so unwiederstehlich für mich", Brummt er Erregt in mein Ohr.
Ein Schauer Läuft mir über mein Rücken, Ich fange an mich unter seinen Berührungen zu Winden, was ihn aber nur noch mehr zum Grinsen bringt da es gar nichts bringt.
Seine Hand wandert unter mein T-shirt und er fänt an mit meinen Nippeln zu spielen, Tränen lassen meine Sicht Verschwimmen, und rollen dann meine Wange runter.
"B-bitte Ja-ck lass das, ich wil das nicht, bitte ich flehe dich an", Sage ich Zitternd und Schluchtzend.
Wenn er was Verstanden hat ist es echt ein Wunder denn nicht mal ich habe so recht verstanden was ich da von mir gegeben habe.
"Kitty, sag mir eins bist du noch Jungfrau?", Fragt er mich und Leckt mich an meinem Hals ab.
Ich sage nichts, ich bleibe still.
Denn ja ich bin noch Jungfrau und das ist mir irgendwie sehr Unangenehm, vor allem will ich es Jack jetzt nicht auf seinen Blöde Nase binden.
"Ari ich Rede mit dir", sagt Jack mercklich genervt.
Jedoch bleibe ich noch immer Still, ich will es ihm einfach nicht sagen.
"Hast du deine Zunge verschluckt oder warum bist du nun Stumm?! Haben dir deine Eltern nicht beigebracht das es unhöflich ist jemanden zu Ignorieren?!!", Schreit er mich an.
Und immer noch beibe ich Stumm.
Jedoch war das ein Fehler.
DU LIEST GERADE
Mine, forever and ever
Mystery / ThrillerAri ein Schüchterner Junge, 17 jahre alt. Ari Lebt bei seiner Mutter die ihn überalles Liebt und zusammen sind sie die Perfekte Familie. Doch was ist wenn sich Ari's Leben von Heute auf Morgen um 180° dreht und er alles mit einem mal verliert was ih...