3

2.7K 80 1
                                    

Ari Pov:

Ich nehme die Kleidung und sehe sie mir an, an sich ist es nur eine jogging Hose und ein T-shirt, welche mir mit großer wahrscheinlichkeit viel zu groß sein werden.

"Engel, etweder zeihst du es jetzt an oder ich mach das für dich, aber ich werde der einzige sein dem das gefallen wird", Raunt er mir in mein Ohr und leckt es einmal ab.

Ein Kalter Schauer läuft mir meinen Rücken runter, kein angenehmer...

"K-könnt ihr dann bitte raus gehen...", Flüstere ich leise, doch er scheint es verstanden zu haben.

Seine Männer gehen raus nach dem er es ihnen gesagt hat, und er selber dreht sich nur um.

"Ich werde nicht gehen", sagt er mit Kalter Stimme.

Besser als gar nichts. Sage ich mir selber und ziehe mich schnell um. Wie ich vermutet habe, sind mir diese Sachen viel zu groß.

"Aww, mein Engel, meine sachen stehen dir so gut", Summt er und nimmt mich wieder in seinen Arm.

Ist der irgendwie gestört oder so? Naja dumme Frage der hat mich ja auch Entführt, also normal ist er auf jedenfall nicht!

Er nimmt meine Hand in seine und führt mich zum Bett, dort angekommen drückt er mich aufs Bett. Er beugt sich über mich.

Panisch sehe ich ihn an, ich versuche Ihn an seiner Brust von mir weg zu drücken, allerdings scheint ihm das gar nichts aus zu machen.

Er beugt sich zu mir runter und Küsst sich meinen Hals entlang, ich Zittere vor Angst, ich kann mich nicht bewegen, ich will schreien, und einfach nur hier weg, nur mein Körper gehorcht mir einfach nicht.

"N-icht, bitte...", bringe ich nur aus mir raus und versuche ihn wieder von mir runter zu bekommen.

"Baby....", Sagt er nur und Seine Hand verschwindet unter meinem T-shirt, und genau das ist der Punkt wo ein Schalter in meinem Gehirn umgelegt wird und ich ihm mein Knie in seine Kronjuwelen ramme.

Vor schmerz Krümmt er sich zusammen, ich schubse ihn mit Tränen in den Augen von mir runter, richte mein Shirt und stürme aus der Offenstehenden Tür.

Die Männer von vorhin Stehen da und Richten ihre Waffe auf mich.

Geschockt bleibe ich Stehen und hebe meine Hände damit sie sehen das ich unbewaffnet bin.

Wo zum Teufel bin ich hier gelandet, was habe ich getan um das zu verdienen?!

Der Mann von gerade aus dem Zimmer, kommt wütend auf mich zu und Zieht mich an meinen Haaren hinter sich her.

Wieder im Zimmer schmeißt er mich einfach auf den Boden.

"Ari, das hättest du nicht tun sollen, du hast mir weh getan, ich liebe dich doch nur", sagt der Mann.

Er Holt aus und ich spüre einige Tritte in meinen Magen, ich Krümme mich vor Schmerzen und Schluchtze etwas.

"Baby, nicht weinen es ist doch alles gut, sag mir Ari, tut es dir leid was du mir angetan hast?", Fragt er mich.

Ich sehe Ihn aus Trännen verschleierten Augen an und Nicke. "J-ja es t-tut mir Leid!", sage ich weinend, da mir mein ganzer Körper weh tut.

"Jack, komm schon der Junge hat doch gesagt es tut ihm leid", sagt eine weitere Fremde Männer Stimme.

Also heißt mein Peiniger Jack...

Jack lässt von mir ab und hebt mich hoch, er legt mich ins Bett und gibt mir einen Kuss auf meine Wange.

"Schlaf etwas mein Engelchen", Sagt Jack und geht aus dem Zimmer.

Als  Jack mit dem Mann aus dem Zimmer geht, krümme ich mich auf dem Bett zusammen und fange an vor Schmerz zu Weinen.

So Weine ich mich in den Schlaf....

Mine, forever and everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt