4

2.5K 81 4
                                    

Ari Pov:

Als ich Wach werde, fühle ich mich so schwer...

Ich Öffne meine Augen, kann durch die Dunkelheit allerdings nicht viel erkennen. Als ich mich rumdrehen will bermerke ich das ich an einer Muskolösen Brust gelehnt bin und ein Starker Arm mich Umklammert.

Ich drehe meinen Kopf um zu sehen in wessen Arme ich Liege, allerdings kann ich mir das ja auch schon denken, nach dem ich weiß wer hier das sagen hat und wer mich überhaupt Entführt hat.

Nach dem ich sein gesicht gesehen habe, Artme ich Zittrig aus, ich liege in den Armen von Jack, war ja auch nicht anders zu erwarten.

"Ist mein Engelschen etwa schon wieder Wach?", Brummt mir Jack in mein Ohr mit seiner Verschlafenen Stimme.

Ich erstarre vor Schreck.

Jack Lacht nur etwas Rau auf und Zieht mich näher an sich ran. Er Brummt etwas und setzt sich dann auf.

Ich bekomme von ihm einen Kuss auf meinen Kopf, ehe er aufsteht und in ein Angrenzendes Zimmer geht und die Türe hinter sich schließt.

Diese Türe ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Ich nutze die Chance und gehe zu der Tür die raus aus dem Zimmer Führt, aber sie ist natürlich Abeschlossen.

Seuftzend lasse ich mich wieder auf das Bett fallen und warte bis Jack wieder kommt, was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

Es dauert eine Weile bis Jack aus dem anderen Raum kommt, allerdings kommt er nur mit einem Hantuch um seine Hüfte raus und mit Tropfenden Haaren.

Leicht Rot schaue ich auf meine Füße, ja ich bin Schwul, was mein Umfeld auch bisher gut aufgenommen hatte, weswegen ich sehr froh bin.

"Aww, mein Kätzchen", Sagt Jack und kommt zu mir.

"Geh Duschen Baby", Sagt er bei mir angekommen, was ich mir nicht 2 mal Sagen lasse, schnell Stehe ich auf und Renne schon fast ins Badezimmer.

Angekommen Schließe ich schnell Hinter mir ab, verwundert darüber das hier überhaupt nh Schlüssel ist mit dem ich Abschließen kann ziehe ich mich Langsam aus und gehe unter die Dusche.

Ich Wasche mich schnell ab und steige fertig mit allem dann aus der Dusche, und fange an mich zu Trocknen.

Ich betrachte mich kurz im Spiegel, und fasse mir an meinen Bauch, welcher Grün und Blau ist, kein Wunder nach den Tritten von Gestern.

Leicht Zische ich auf, da es bei der Berührung weh tut.

Gerade als ich mich anziehen will, wird mir klar das ich gar nichts mit genommen habe was ich anziehen könnte.

Eine ganze weile Zögere ich bis ich mich Traue die Türe zu Öffnen, Vorsichtig sehe ich in den Raum rein, jeodch ist Jack nicht mehr hier.

Gerade will ich den Raum betretten, sehe dann aber vor mir auf dem Boden einige zusammengefaltene Klamotten liegen. Ohne groß darüber Nachzudenken nehme ich sie mir und gehe wieder ins Bad um mich in ruhe an zu Ziehen.

Fertig angezogen gehe ich in das Zimmer und sehe das die Tür weit Offen Steht.

Neugierig gehe ich auf diese zu und sehe einen Mann, besser gesagt den Mann der gestern Jack davon abgehalten hat, weiter auf mich einzutretten.

"Bist du fertig?", Fragt er mich als er mich sieht.

Schüchtern nicke ich ihm zu.

"Dann komm mit", Sagt er und geht Vorraus.

Unsicher folge ich ihm dann einfach.

"Mein Name ist Nick, freut mich Kennenzulernen Ari, ich gebe dir einen Gut gemeinten Tipp, provozier Jack nicht", Sagt mir Nick.

Mine, forever and everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt