13

1.7K 57 1
                                    

Ari Pov:

Mit Kopfschmerzen Wache ich auf. wie immer Müde richte ich mich auf und Gähne einmal kurz. Wie ich sehe als ich meine Augen Öffne ist Jack wieder nicht im Bett.

Erleichtert Seuftze ich auf.

Ich Stehe auf und nehme mir etwas vom ihm Zum Anziehen, da mir ja nichts anderes Üprig bleibt, wenn ich nicht gerade etwas über 5 Monate anhaben möchte...

Denn die Hoffnung hier weg zu kommen habe ich mitlerweile schon Verworfen...

Ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll, mich würde man wahrscheinlich erschießen wenn ich versuchen würde hier weg zukommen. Auf den befehl von Jack oder eben auch nicht. selbst wenn ich nicht Erschossen werden würde, würde ich hier nicht weg kommen dafür ist hier alles zu sehr bewacht, wahrscheinlich sind hier sogar Kameras um mich im Auge zu behalten...

Frustiert seufze ich und nehme mir die neue kleidung von Jack und gehe in das Anliegende Badezimme um mich zu Duschen.

Als das Warme Wasser meine Kalte Haut berührt Seufze ich erneut. Ich überlge noch etwas, wie ich vielleicht doch hier weg kommen könnte, allerdings Fällt mir nicht ein.

Ich Wasche mich fertig und Steige aus der Dusche, Trockne mich ab und Ziehe mir die Sachen an.

Einfach nur eine Lockere Hose und ein recht großes und Lockeres T-shirt.

Ich Föhne mir schnell noch meine Haare und putze mir meine Zähne. die Zahnbürste habe ich von Jack bekommen, als ich darum gebeten habe.

Erst hatte ich keine, aber hab dann ja doch eine Bekommen!

Ich gehe aus dem Bad raus und sehe wie Nick auf dem Bett Sitzt und anscheinend auf mich wartet.

"Ah du bist fertig, das ist gut. Jack ist schon wieder weg, er hat gesagt ich soll bei dir bleiben. Na komm, gehen wir Runter dann kannst du was Essen, das frühstück ist auch schon fertig", Sagt er grinsend.

"H-haben Sie schon g-gessen?", Frage ich Nick.

Vor Nick habe ich nicht wirklich Angst, er hat mir schon einmal geholfen, und im gegsatz zu jack scheint er ganz in  Ordnung zu sein.

Aber trotzdem sollte ich Vorsichtig sein, das weiß ich auch.

"Ja ich hab schon gegessen, Iss du was, du brauchst das", Seufz er und sieht mich mittleidig an.

Aus scharm werde ich etwas Rot und sehe weg.

Zusammen gehen wir dann runter, Nick begleitet mich natürlich, wie die anderen Affen Gestern auch.

Im Esszimmer angekommen, setzte ich mich hin und beginne damit zu Essen. Wie immer Esse ich recht Langsam und auch wenig.

Fertig mit Essen, setzte ich mich in's Wohnzimmer und Schalte den Tv an.

"Ari? Ich muss weg, ich muss zu Jack, ich komme dann später erst mit ihm zurück, so etwa in 1 bis 2 Stunden. Marco wird mich ablösen", Sagt er.

Ich Nicke ihm zu und sehe zu Wahrscheinlich Marco. Ein Schauer läuft mir über meinen Rücken als ich Sehe wer Marco ist.

Es ist der von Gestern der mich Geschlagen hatte. er ist nicht Besser wie Jack, aber es sieht so aus als hätte er seine Strafe dafür bekommen, denn er sieht etwas zugerichtet aus.

Aber naja, zumindest hat Jack ihn nicht Umgebracht...

Nick geht dann, und nun bin ich alleine mit Marco, ganz so toll finde ich das nicht aber was soll ich machen?

 Ist ja nicht so als würde ich einfach fliehen Können...


Mine, forever and everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt