Pov Akaashi
So ging es die ganze Woche. An Schlaf kaum zu denken. Jeden Tag bekam ich Verwarnungen. Wegen nicht gemachten Hausaufgaben oder, weil ich nicht aufpasste. Mein Körper schmerzte und man konnte deutlich sehen, dass es mir nicht gut ging. Ich trainierte härter, als der Rest des Teams. Bokuto wollte mehr als einmal mit mir reden, aber ich wich ihm aus. Immer und immer wieder. Gähnend fing ich den Ball. Die Jungs starrten mich an. "Akaashi. Du sollst den Ball doch nicht fangen, sondern uns zuspielen!", jammerte Bokuto. Dabei stand ihm die Sorge um mich deutlich ins Gesicht geschrieben. "Maaaaannnnn, der Ball war so perfekt", sagte unser Libero verletzt. "Akaashi! Auf die Bank", rief unser Trainer. Ich... ich sollte auf die Bank? Das meinte er doch nicht ernst. Ich blieb stehen. Bewegte mich nicht. "Akaashi", sprach mich Bokuto sanft an. Mein Herz war zu laut in meinem Ohr. Seine Stimme zu leise. Der Boden zu uneben. Ich hatte das Gefühl, betrunken zu sein. Nicht mehr die Kontrolle über den Körper zu haben. Ich reagierte nicht. Bokuto nahm mir den Ball ab und warf ihn zum Libero, der ihn geschickt auffing. Dies bekam ich alles nicht wirklich mit. Genauso wenig, dass Bokuto mich hoch hob und wie ein Sack über die Schulter warf. Ich versuchte mich nicht zu wehren. Ich ließ mich hängen. Unsicher darüber, dass ich nicht mal etwas sagte, stellte mich mein bester Freund wieder auf die Beine ab. Sie würden gleich wegknicken. Bokuto schien anscheinend Gedanken lesen zu können, denn er sah mich an und nahm mich Brautstyle hoch. "Ich bringe Akaashi zur Schulkrankenschwester", sagte Bokuto. Alle nickten und so wurde ich weggetragen. "Bokuto-san. Ich kann laufen", sagte ich. Immer noch war alles zu laut. Immer noch pochte mein Herz viel zu stark. Ich konnte nicht laufen, ich war zu schwach. "Mhm. Und weil das die Wahrheit ist, lass ich dich runter", sagte er. Seine Stimme triefte vor Sarkasmus.
Pov Bokuto (Ich bin stolz auf mich. Endlich ein Sichtwechsel lmao)
Akaashi wurde in ein dunkles Zimmer gelegt. Ein Tuch über seine Augen. Eine Decke über seinen Körper. "Er schläft. Das hatte er nötig", teilte mir die Ärztin mit. Ich lehnte mich gegen die Wand. "Wie lange hat er nicht mehr geschlafen?", fragte ich kurzerhand nach. Die Ärztin sah von ihrem Block auf. "Das kann ich dir nicht beantworten, Bokuto. Es kann gut möglich sein, dass er vor einer Stunde geschlafen hat, aber eben nicht lang genug", sagte sie. Ich stieß mich von der Wand ab. "Kann ich zu ihm?", fragte ich nach. Sie sah auf die Uhr. "Natürlich. Am besten bringst du ihn dann nach Hause. Er ist zu geschwächt um sich alleine um sich zu kümmern", sagte sie ernst. Sie wollte gerade um die Ecke gehen, als sie sich nochmal umdrehte. "Ähm... wann hast du das letzte Mal Akaashi ohne T-Shirt gesehen?", fragte sie zögernd. ich wurde etwas rot. "Eine Woche oder so", gestand ich. Er war entweder schneller als wir alle mit umziehen oder er trödelte extra lange. Oder er war schon umgezogen, wenn er zum Training kam. "Mhm. Dann solltest du bei Gelegenheit ihm etwas zu Essen geben", sagte ich ernst und verschwand dieses Mal wirklich.
Ich klopfte an. Unsicher betrat ich das dunkle Zimmer. Das Tuch war von seinem Gesicht gerutscht. Seine Augen waren geschlossen. Er sah wunderschön aus. Und leider auch sehr zerbrechlich. Ich dachte nicht lange nach, deckte ihn auf und schob leicht sein Shirt hoch. Es war nicht viel, was er abgenommen hatte. Dennoch konnte man jetzt deutlich die Kunturen seiner Knoch sehen. Er sah kaputt aus. "Bokuto-san. Was tust du das?", fragte er verschlafen. "Wann hast du das letzte Mal gegessen?", fragte ich ernst. Das passte gar nicht zu mir. So ernst zu sein. ABer es ging um Akaashi! "Keine Ahnung. Gestern?", riet er. Ich betrachtete seinen emotionslosen Gesichtsausdruck. Er war oft monoton und zeigte wenige Gefühle. Aber er war nie so kalt. "Wann hast du das letzte Mal geschlafen?", fragte ich weiter. Akaashi sagte nichts. "Bitte", flehte ich. Er sah zur Seite. Seufzend legte ich meine Hände auf seine Wangen. "Ich weiß es nicht. Acht oder neun Tage", sagte er leise. Ich ließ ihn los. Mein Herz hämmerte in der Brust. "Boktuo-san", sagte er nach einer Weile. Meine Atmung wurde unruhiger. Warum spielte mein Körper immer verrückt, wenn er bei mir war? "Hm?", kam es von mir. "Wir müssen zurück zum Training", sagte er ernst. Okay. Akaashi war anscheinend nicht mehr ganz dicht.
Pov Akaashi (I am so sorry)
Ich schwang meine Beine über die Kante und stellte meine Füße auf den Boden ab. Meine Muskeln zuckten leicht und ich wusste, ich war geschwächt. Aber ich wollte den Sieg für unser Team. Für Bokuto. Ich will auch endlich ein Talent haben. Ein kurzers AUfkeuchen kam von Bokuto, als ich mit Schwung aufstand. Im Training wurde ich auf die Bank gesetzt.
Ich wartete wie versporchen auf Bokuto. Ich lief richtung zu mir nach Hause. Ich wartete ein paar Minuten, bevor ich zurück zur Schule lief. Wie immer zog ich mich um ud begann zu trainieren. Mein Handy war die einzige Lichtquellen in der dunklen Halle. Umso erschrockener war ich, als das große Licht anging. Ich kniff die Augen zu und fiel vor Schreck auf den Boden. Der Ball rollte auf den Eingang zu. "Was tust du hier, Akaashi?", hörte ich Bokuto sagen. Er dimmte das Licht, hob den Ball auf und kam auf mich zu. Ich blieb einfach liegen. "Ich... trainiere", sagte ich. Ich rang nach Luft. Bokuto legte sich neben mir. "Warum?", fragte er. Mehr kam nicht von ihm. Ich setzte mich auf. ALles um mich herum drehte sich. "Weil... ich besser werden will", gestand ich. Bokuto setzte sich nun ebenfalls auf. "Du bist perfekt, Akaashi. Ich meine das ernst", sagte er. Seine Stimme klang traurig. Ich lächelte ihn müde an. "Bin ich nicht", flüsterte ich. Ich würde gleich einschlafen. Ich bin erschöpft. "Doch bist du", sagte er und schon spürte ich seine Lippen auf meinen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich erwiderte den Kuss und schon, löste er sich wieder. "Lass uns nach Hause gehen, Akaashi. Du solltest schlafen", sagte er und hob mich im Brautstyle hoch. Kaum lag mein Kopf an seiner Brust, schlief ich ein.
------------------------
Kapitel 3 ist raus. Sorry, für die aktuell unregelmäßigen Updates, aber ich schaffe es nicht, jeden Tag ein Kapitel zu schreiben. Und den letzten Satz der so schräg geschrieben wurde, habe ich bewusst weggelassen.
Und ein fettes Danke an Jassi_khx
DU LIEST GERADE
𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚖𝚊𝚛𝚎 // Sad BokuAka
Fanfic⚠️Sad Story = kein Happy End⚠️ Es geht um die beiden Jungs Bokuto und Akaashi. Akaashi überanstrengt sich immer mehr und irgendwann kommt der Punkt, an dem er nicht mehr kann. Und als er im Krankenhaus aufwacht, kommt ihm alles wie ein Traum vor. Se...