Pov Bokuto
Laut den Ärzten hatte es gehießen, 3 Wochen. Das wären dann ab heute nur noch 15 Tage.
15 Tage
Akaashi hat seine Stimme verloren, so wie es Akira vermutet hatte. Das letzte, was Akaashi zu mir sagte war "Ich liebe dich. Bis morgen". Ich betrachtete Akaashi beim Schlafen. 15 verdammte Tage. Und jeden Tag lebte er weniger. Ich schrieb mit den Jungs.
Hey Leute. Akaashi hat seine Stimme verloren (Bokuto)
Autsch. Geht es ihm denn sonst gut? (Hinata)
Hinata! (Sugawara)
Hinata, Boke (Kageyama)
Was habe ich falsch gemacht? Ich frag doch nur! (Hinata)
Den Umständen entsprechen. Er hat heute einen guten Tag und schläft viel (Bokuto)
Ich ging offline. Keiner wusste so Recht, was er sagen sollte. Ich verübelte es auch niemanden. Ich spürte eine leichte Berührung und drehte mich zu Akaashi. "Hey", sagte ich und küsste ihn. Es war eine federleichte Berührung unserer Lippen. "Willst du einen Film sehen? 0der unsere Serie weiter?", fragte ich ihn. Er legte den Kopf minimal schief und zeigte eine 2 mit seinen Fingern. Die Serie also. Ich stellte den Laptop auf meine Füße. Akaashi kuschelte sich an mich und wir schauten die Serie weiter.
14 Tage
Akaashi hat eine weitere Maschine bekommen. Keine Ahnung was diese Bringen sollte, ich fragte auch gar nicht erst. Ich wollte nicht mehr wissen, was die Ärzte taten. Akira brach mein Essen und tauschte bei Akaashi alles aus, was man austauschen kann, bevor sie ging. Mit unserer Serie waren wir fast fertig, weshalb wir einen Film schauten. Akaashi schlief gegen 16 Uhr ein und wacht um 20 Uhr nochmal auf. Er war aber nicht lange wach.
13 Tage
Akaashi war wach und seine Werte waren deutlich schlechter. Seine Augen fielen ständig zu. Ich sah die Schmerzen in seinen Augen. Ihm tat alles weh. Mir tat auch alles weh. Aber das lag daran, dass ich so unbequem da liege, damit es Akaashi bequem hat. Es liegt daran, dass ich meinen Körper strapaziere umd für Akaashi da zu sein. Hinata und das restliche Karasuno Team hatten gegen die Shiratorizawa (?) gewonnen und sind danach hier her um sich bei Keji zu verabschieden. Vor allem Suga und Hinata fiel dies sehr schwer.
12 Tage
Ich spürte, wie das Leben jeden Tag mehr aus mir und aus Akaashi verschwand. Seine Augen wurden von tag zu tag ausdruckloser. Er träumte nicht mehr, redete nicht mehr, bewegte sich kaum noch. Er war blass, zu blass. Seine Augenringe zu dunkel. Das einzige was ich wusste war, dass die Ärzte logen. Er hatte weitaus weniger Tage als 12.
11 Tage
Ich weckte Akaashi auf. Ich wollte unbedingt die Serie zuende sehen. Er hatte jetzt lange genug geschlafen. Es war 14 Uhr. Er grummelte irgendwas. "Hallo Akaashi. Gut geschlafen?", fragte ich. Er nickte und setzte sich etwas auf. Ich stopfte mir das Essen rein und schon dann das Tablett weg. Ich fühlte mich immer schrecklich, neben ihm zu essen, während er das nicht kann. "Schauen wir die Serie weiter? Bitte!", flehte ich. Er nahm meine Hand, tippte etwas ins Handy. "Später", las ich leise vor. Er nickte. Er kuschelte mit mir, dann musste ich aufstehen. Ich machte mich im Badezimmer fertig und ging eine Runde durch das Krankenhaus laufen. Gegen 16 Uhr war ich zurück. Er war wach und erstaunlich fitt. "Schauen wir weiter?", fragte ich und zeigte auf den Laptop. Er nickte und wir schauten die Serie weiter.
In der Serie: (Es ist eine ausgedachte Serie in der die beiden Hauptpersonen Thalia und Jackson heißen)
"Das Leben ergibt oft keinen Sinn, Jackson!", fauchte das Mädchen. "Mann, Thalia. Aber nicht, wenn es um dein Leben geht! Komm da runter", die verzweifelten Rufe des Jungen rissen sie aus der Trance. Sie stand an der Klippe. Ein falscher Schritt und sie würde fallen. "Verdammt, Jacksan. Mein Leben ist scheiße. Du wolltest gehen! Für immer. Ich habe so vieles gelernt. Liebe, Freude, Schmerz. Und dieser Schmerz geht nicht weg, Jackson. Ich will endlich leben!", rief Thalia so laut sie konnte. Sie wurde gepackt, weg von der Klippe gerissen. "Ich liebe dich, Thalia. Verstanden? Ich liebe dich! Wenn du gehst, dann nur, weil ich ebenfalls gehe! Wir sind verheiratet oder hast du das vergessen?", schnaute nun der Junge. Das Mädchen lachte. Der wunderschöne Klang war wie Musik in Jacksons Ohren. "Aber wir haben Schmerzen. Alle beide. Verlorene Kinder, tödliche Krankheiten. Wir haben nur uns beide", flüsterte Thalia. Ihre Stimme war kratzig und voller Schmerz. Jackson zog sie mit sich zur Klippe, schloss sie in die Arme. "Wenn wir gehen, dann zusammen", sagte er. Sie presste ihre Lippen gegen seine, bevor sie sich fallen ließ und Jackson mit in den Tod riss.
Die Serie endete. Mit dem Tod der beiden Hauptcharakter, die aus einer Welt voller Angst, Flüche und so weiter. Sie starben aus Liebe. Die Serie war vorbei. Alle 2 Staffeln waren nun vorrüber. Wir haben die Serie angefangen zu schauen, als er bereits hier im Krankenhaus lag. Er presste mir ebenfalls seine Lippen gegen meine. Dieses Mal war ich es, der eher einschlief. Dabei hatte ich lieber wach bleiben sollen. Ich schlief ein und Träumte das erste Mal einen Friedlichen Traum. In dem Akaashi gesund wurde.
Als ich wach wurde, war es neben mir eiskalt. der Körper war eiskalt. Ich legte meine Hand auf seine Brust. Es wartete und wartete. Die Erkenntniss, dass Akaashi tot war, traf mich erst, als Akira herein kam und mich von ihm wegzog. Ich sah auf den bereits abgestöpselten Monitor. Ich weinte mir die Seele aus dem Leib. Ich schrie, fuchtelte mit den Armen in der Luft. Dennoch schrie ich. Ich schrie solange, bis ich keine Stimme mehr hatte. Ich schrie Akaashi neben mir an. "Wach auch, Keji! Komm, steh auf! Öffne die Augen! Sag was!", schrie ich immer und immer wieder. Ich wurde weggerissen. "Er ist tot, Bokuto! Akaashi ist tot. Er wacht nicht mehr auf!", sagte die Stimme hinter mir. "Er hat noch 10 Tage", fauchte ich jedoch. Ich wurde durchgeschüttelte. "Ich verstehe deinen Schmerz. Aber er ist tot. Auch Ärzte können sich täuschen", sagte die Person hinter mir. Ich wehrte mich. Während ich weiterhin festgehalten wurde, nahm Akira mein Handy.
Akaashi Keji. Todeszeitpunk 1.30 Uhr (Bokuto aka Akira)
Sie schrieb es in die Volleyballgruppe. Alle wünschten mir ihr Beileid. Aber es half nicht. Akaashi war tot, obwohl ich seine Stimme weiterhin hörte.
--------------
Das wars. Ich bin fertig. Ich wollte eine extra Story zu Bokutos Leben nach Akaashis Tod machen. Aber ich denke, ich werde es unter dieser Story weiterhin posten. Also hier weiterhin hochladen, nur dass es die Fortsetzung ist.
Jassi_khx schau beit ihr vorbei <3
DU LIEST GERADE
𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚖𝚊𝚛𝚎 // Sad BokuAka
Hayran Kurgu⚠️Sad Story = kein Happy End⚠️ Es geht um die beiden Jungs Bokuto und Akaashi. Akaashi überanstrengt sich immer mehr und irgendwann kommt der Punkt, an dem er nicht mehr kann. Und als er im Krankenhaus aufwacht, kommt ihm alles wie ein Traum vor. Se...