Timeskip; 3 Monate nach dem Besuch im Freizeitpark
Pov Kuroo
Nach dem Besuch im Freizeitpark ging es Bokuto wieder besser. Er redete mehr, fing an wieder etwas zu Leben. Er arbeitete im Krankenhaus in der Kinderstation, holte sich eine eigene Wohnung, stand auf eigenen Beinen. Er besuchte uns durch die Arbeit kaum noch, aber wir vertrauten ihm. Seinen neuen Style hatte er lange gehabt, doch inzwischen war er wieder der Bokuto von früher. Mit seinen hochgegeelten zweifarbigen Haaren. Er hatte sein Leben wieder im Griff. Dennoch hatte ich das Gefühl, er würde nur ein Spiel spielen. Akira selbst sagte, dass Bokuto in unregelmäßigen Abständen Panikattacken hätte und niemand ihm helfen könnte. Verständlich, dass ich ihm nicht traute. "Hey Hey Hey!", rief Bokuto fröhlich. Ich drehte mich um und wurde direkt in eine herzliche Umarmung gezogen. "Na? Wie läufts?", fragte ich gerade heraus. Er legte den Kopf leicht schief. "Gut. Die Kinder lieben mich und generell läuft gerade alles super", sagte er und bat mich dann, irgendwas zu erzählen. Ich reichte ihm zwischen durch meine Jacke, da ihm Kalt wurde. Er verabschiedete sich. Ich erinnerte mich an meine Jacke und fuhr noch am selben Tag zu ihm. Es war gerade 22 Uhr, als ich mit dem Ersatzschlüssel seine Wohnung betrat. Er lag auf dem Sofa. Die Augen offen. Er hatte die Wand über ihn fokusiert. Er blinzelte kurz. Sein Atem ging schnappartig und stumm flossen ihn die Tränen über das Gesicht. "Bro", flüsterte ich und setzte mich vor ihm. "Die Zeit war schön. Ich habe all eure Seiten kennengelernt", flüsterte er. Ich starrte ihn einfach nur an. "Ich habe gelernt was wahre Liebe bedeutet. Was Freundschaft bedeutet. Und was richtig schlimme Schmerzen und Liebeskummer bedeutet. Ich habe gelernt, eine Maske zu tragen, meine Gefühle zu verstecken. Ich habe gelernt, wie mein altes Ich zu leben und ich habe gelernt, wie wertvoll das Leben ist. Ich aber auch gelernt, wie bedeutungslos das Leben sein kann, wenn diese eine Person im Leben fehlt. Wenn sie einfach aus dem Leben gerissen wird", hauchte er. "Du machst mir Angst", sagte ich gerade heraus. "Entschuldigung. Aber du kennst mich. Ich würde mir nie etwas antun, aber ich bin heute wieder sehr emotional", lachte er. Ich grinste leicht und nickte. "Bye Bokuto. Ich wollte meine Jacke nur holen", sagte ich. Er zog mich erneut in eine feste Umarmung. "Auf Wiedersehen", sagte er ganz leise. Man hörte es kaum. Ich nickte und ging.
Pov Bokuto
Kaum war Kuroo verschwunden, schnappte ich mir ebenfalls eine Jacke und ging. Ich lief eine gefühlte Ewigkeit zu dem Ort, wo Akaashi damals seinen Anhänger verloren hatte. Ich hatte ihm vor Jahren einen Schlüsselanhänger in Form eines Volleyballs geschenkt. Er hatte ihn verloren und durch Zufall hier wieder gefunden. Ich sah auf die Uhr. 23.48 Uhr. Ich seufzte tief. Der Schmerz in mir hatte mioch zerstört. Ich hatte eine Maske getragen, allen vorgespielt mir würde es wieder gut gehen. Ich würde mich niemals verletzten, das stimmte. Aber so leben konnte ich auch nicht mehr. Ich wollte Akaashi wieder haben. Ihn wieder in meinen Armen spüren. Hinter mir hörte ich jemanden schreien. Sugawara? "Bokuto! Lass ihn los!", rief er. Ich sah ihn an. "Spring nicht, bitte!", flehte er. Ich sah ihn weiterhin nur an. "Was soll ich nicht los lassen?", fragte ich. "Lass Akaashi los", hauchte er. Ich lächelte Sugawara an. "Okay", meinte ich und ging vom Abgrund weg. Sugawara stieg zurück in den Wagen. "Ich laufe. Ich muss den Kopf frei bekommen. Und außerdem würde ich mich niemals umbringen", sagte ich ernst. Er sah mich zweifelnd an. Nickte aber dann. Er hatte eh keine andere Wahl. Kaum war er um die Ecke verschwunden nahm ich anlauf und sprang. Für einen Moment war ich frei. Ich sah Akaashi vor mir. Ich fühlte Akaashis Umarmung. Ich war endlich zuhause.
Pov Kuroo
Mein Handy klingelte. Es war Akira. Ich stellte sie auf Lautsprecher, damit Kenma, Yaku und die anderen sie hören konnten. Sugawara hatte uns gestern allen noch eine Nachricht geschickt, dass Bokuto an einer Brücke stand er aber sagte, er würde sich nicht umbringen. Trotzdem hatten wir alle Angst um ihn. "Wir haben gerade jemand eingeliefert bekommen", sagt Akira und ein tiefes Schluchzen folgte. "Bokuto. Er hat sich umgebracht. Er ist gesprungen", sagte sie. Ich legte auf. Ich trauerte ziemlich lange um meinen besten Freund. Aber ich hatte die Leute um mich, die mich aus der Phase rausholten und ich weiter leben konnte. Bokuto und Akaashi dagegen... sie waren alle beide nicht mehr da. Und alle beide würde nicht mehr wieder kommen. Bokuto und Akaashi, lebt wohl.
ENDE
-------------
*Schnief* mein Herz. aua.
Danke an Jassi_khx die mich bei der Story unterstützt hat. Ohne sie hätten so einige Sätze keinen Sinn ergeben oder sich einfach scheiße angehört und ohne sie hätte ich nicht Mal angefangen diese Story zu schreiben. Also schaut bei diesen tollen Wesen vorbei :))
Anyways... eine Sad Kenma FF ist gerade in Arbeit, diese wird wahrscheinlich noch seltener hochgeladen werden als es bei dieser hier der Fall war, da für mich am Montag die Schule beginnt und ich Abschlussklasse bin :")
DU LIEST GERADE
𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚖𝚊𝚛𝚎 // Sad BokuAka
Fiksi Penggemar⚠️Sad Story = kein Happy End⚠️ Es geht um die beiden Jungs Bokuto und Akaashi. Akaashi überanstrengt sich immer mehr und irgendwann kommt der Punkt, an dem er nicht mehr kann. Und als er im Krankenhaus aufwacht, kommt ihm alles wie ein Traum vor. Se...