Kapitel 1

1.8K 41 4
                                    

"Maddi komm wir sind spät dran!" Ruft mir Nicolas zu.
Ich zupfe mein Kleid zurecht,schaue noch einmal in den Spiegel und gehe die Treppen runter.
Meine Brüder stehen an der Tür und lächeln mich warm an.
Nicolas hat einen schwarzen Anzug an, seine Braun/Blonden Haare liegen wie immer perfekt. Max sieht ebenfalls toll aus, seine Braunen Haare sind nach oben gestylt und der Anzug passte wie angegossen .
Als ich unten ankam hakte ich mich bei Max ein und wir gingen aus dem Haus und stiegen in seinem Wagen.
Am Restaurant würden wir auf unsere Eltern treffen. Wir haben sie schon lang nicht mehr gesehen, es ist eher so eine oberflächliche beziehung zwischen unseren Eltern und uns.

Ich wohne mit meinen Brüdern Max und Nicolas seid ich 16 bin in einem Haus das von unseren Eltern bezahlt wird. Ihr müsst wissen meine Eltern besitzen sehr viel Geld, weswegen es uns an nichts fehlt.
Ich bin übrigens Maddinson werde aber Maddi genannt. Ich bin 17 Jahre alt und 1,70 groß habe lange braune Haare und grüne Augen. Mein Bruder Max und ich sehen uns total ähnlich, okay also wenn man es so sagen muss sehen wir unserem Dad total ähnlich, Max hat auch braune Haare und grüne Augen, er ist der Älteste von uns (19). Er ist 1,85 groß und gut gebaut, so wie ein bad boy halt aussehen muss, ja ihr habt richtig gehört er und auch mein andere Bruder gehören zu den gefährlichsten Bad Boys der Stadt. Nicolas ist der,der sich von uns unterscheidet er hat braun/blonde Haare und hat blau schon fast graue Augen er ist 18 Jahre alt und 1,81 groß. Er sieht weder aus wie Mom noch wie Dad.
Das kommt daher das Mom meinte mit irgend so ein verbitterten Schnösel Rum zu vögeln und unseren Vater zu betrügen.Ok genug von uns .

Als wir im Restaurant ankamen sah ich schon den schwarzen Audi r8 von Benett.
Langsam und elegant steigt er aus seinem Auto, mir stockt der Atem, wie kann man nur so heiß aussehen?
Seine blonden Haare liegen etwas verwuschelt jedoch auf eine total heiße art, seine braunen Augen funkeln als er mich entdeckte und mit langsamen Schritten kommt er uns immer näher. Wir stiegen aus dem Auto und meine Brüder schlagen mit ihm ein , dann wendet er sich zu mir "Na mein Schatz" seine Stimme ist tief und rau sie verpasst mir jedes mal aufs neue eine gänsehaut. Ich gab ihm einen kleinen Kuss worauf er zu grinsen beginnt , als ich mich lösen wollte hielt er mich fest und vertiefte den Kuss einwenig, es ist so als hätten wir uns Tage oder Jahre nicht gesehen, obwohl wir heute morgen zusammen zu schule gefahren sind.
" Sucht euch ein Zimmer! " schreit so ein Typ von der Straße, worauf wir vier anfangen mussten zu lachen. Benett konnte es nicht lassen und schreit darauf nur " Das werden wir " zurück,ich schlug ihm gegen seinen Brustkorb er hielt sich die stelle und verzog sein Gesicht, so als hätte es weh getan " Aua! Wie kannst du mir solche schmerzen zufügen? " fragt er mich mit weinerlicher stimme . Daraufhin schlug ich ihn ein zweites mal. Er musste lachen ,wie ich dieses lachen liebe !

Wir machten auf dem weg ins Restaurant, ich war etwas aufgeregt,da meine Eltern heute meinen Freund kennenlernen würden. Benett schien das alles gar nicht zu stören,er ist die ruhe selbst,wie macht er das nur?
Kurz vor dem großen Eingang blieb ich stehen, worauf Benett meine Hand nahm sie leicht drückte um mir zu zeigen das er da sei und mich herzlich anlächelt welches ich erwiderte.
Im Restaurant wurden wir zu unserem platzt gebracht wo Mom und Dad bereits saßen. Es ist ein sehr nobles Restaurant nur in gold und weiß geschmückt, war klar das meine Eltern nicht einfach ein normales Restaurant nehmen konnten, Nein, es musste eins der teuersten der Stadt sein, um zu zeigen wie wohlhabend sie sind.
Wir begrüßten sie und setzen uns hin, Benett platziert sich neben mich und hielt weiterhin meine Hand. Eine zeit lang war es still, bis der Kellner kam und unsere Bestellungen aufnahm."Also, Benett richtig? " begann mein Vater in strenger stimme, mein Freund nickte und schluckte schwer." Also du bist der neue Freund meiner Tochter?" "Ja Sir" Benett wirkt nun auch sichtlich nervös"Weißt du denn schon wie es nach der schule weiter gehen soll?" Ist das sei ernst?! " Nunja also ich hatte da so etwas in Richtung Architektur gedacht " mein Vater nickte nur und schenkte mir ein kleines Lächeln " Und du Prinzessin, hast du dir schon etwas überlegt?" Ich sah ihn warnend an, da ich wusste was jetzt kommt. Immer wenn er anfing mit diesem Thema, hält er mir einer seiner moral predigten,dass es wichtig ist zu wissen was man werden will damit man gut verdient und ein sorgen freies leben hat und bla bla bla.
Er hebt ertappt seine Hände und ihm entwichen Lacher. Warum auch immer scheinen meine Eltern heute richtig gut gelaunt zu sein.
" Und wie läuft es sonst so bei euch Kinder?" Hören wir die zierliche Stimme meiner Mutter fragen. " Ganz Gut Mom, und bei euch?" fragt Max ebenfalls nach. Nicolas hielt sich meist aus den Gesprächen raus, er ist immer noch sauer auf unsere Mutter, da sie ihn 17 Jahre lang belogen hat und ich muss sagen in sowas und generell ist Nicolas extrem stur.
"Ja Kinder euer Vater und ich müssen euch etwas sagen." Sie klingt aufgeregt.
Wir sahen sie alle vier erwartungsvoll an, oh oh was kommt jetzt?
" Also euer Vater und ich werden ein halbes Jahr nach Deutschland auswandern, ist das nicht großartig? "Sie klatschte vor Freude in die Hände und lächelt von einem Ohr zum anderen.
" Ja " brach ich die stille die eingetreten ist, was soll man den dazu sagen, es ist mir eigentlich egal was sie machen bei uns wird sich eh nichts ändern, es wird genau so sein wie davor auch.
Die Jungs nicken einfach nur und aßen weiter.
Der Abend ist noch ganz gut verlaufen meine Eltern und Benett verstehen sich ganz gut und die angespannte Stimmung ist schnell vorbei gewesen.

Nun sitze ich wieder im Auto von Max und lausche den tönen aus dem Radio.
" Ich glaube da ist noch mehr außer die reise nach Deutschland" Nicolas stimme klingt nachdenklich " Das glaube ich auch" stimmt ihm Max zu. Irgendwie haben die beiden recht aber was soll dahinter stecken?
Ich grübelte die ganze Auto Fahrt über.
Haben meine Eltern Dreck am stecken,sodass sie abhauen müssen?
Oder haben Sie wieder eine neue Firma eröffnet? Haben wir verwandte die wir nicht kennen und die in Deutschland leben? Ach ich habe keine Ahnung!
Meine Autotür wird aufgemacht und ein belustigter Nicolas stand nun vor mir " Hattest du heute noch vor auszusteigen?"
"Haha witzig" entgegnete ich ihm und steige aus. Vor der Haustür stehen schon Benett und Max, sie unterhielten sich gerade und als sie mich erblickten stoppten sie ihr Gespräch und Max schloss die Tür auf.
Benett und ich gingen hoch in mein zimmer , während es sich meine Brüder im Wohnzimmer bequem machen. "Bitte seid nicht so laut!" ruft Max uns noch hinter her und ich hörte wie meine Brüder bei einander einschlugen, Benett lachte nur und ich bemerkte das sich meine Wangen leicht rötlich färben " Halt die fresse!" Schrie ich zurück worauf lautes Gelächter von unten zu hören war.

Hey also das ist meine erste geschrieben Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch :)
Ich würde mich sehr über Likes und auch über Kommentare freuen und wenn ihr mir Feedback gebt wie ihr die Geschichte findet oder was ich in Zukunft besser machen kann oder was auch immer....
Für meine Rechtschreibung entschuldige ich mich schon einmal im voraus :D

In love with him ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt