"Wow" war das einzige was ich herausbrachte,als wir vor diesem gigantischem Haus, Nein Villa!,anhielten.
Die anderen stimmten mir zu. Und mit staunenden Gesichtsausdruck und offenem Mund stehen wir vor diesem Riesen Ding und können kaum glauben, dass das uns gehört für die nächste Woche.
"Dann lasst uns mal rein gehen."klatscht Taylor in die Hände. Wir alle drängeln aneinander vorbei,denn jeder will das beste Zimmer haben, auch Ich! Ist das nicht verständlich?
Ja und außerdem heißt es nicht eh... lady's first? Dann haben wir wohl schon einen pluspunkt.
Grinst sie mich siegessicher an.
"Maddi geh raus, das ist mein Zimmer."nörgelt Nicolas am Türrahmen rum. "Ich war aber zuerst hier" widerspreche ich. " Ja und ? Ich habe mir das Zimmer schon beim angucken im Internet rausgesucht"protestier er weiter.
" Und was interessiert mich das? Ich War zuerst hier also bleib ich auch hier"Mit einem ergebenen seufzen stößt er sich vom Türrahmen ab und verschwindet aus meiner Sichtweite.
Zwei starke arme legen sich von hinten um mich und ich werde an eine warme Brust gezogen. Den gleichmäßigen Atem meines Freundes spüre ich an meinem Rücken und es freut mich zu spüren, dass ich eine so große Wirkung auf ihn habe, sodas sein Herz schneller anfängt zu schlagen."Hi" ich drehe mich um, so daß ich in sein Gesicht blicken kann. "Hi" grinst er, ich ebenfalls. Er beugt sich leicht, das seine Lippen meine streichen, dann grinst er mich schelmisch an und mir stockt der Atem. Er ist also in Spiel Laune.
Ich stelle mich rasch auf meine Zehespitzen gebe ihn einen keuschen Kuss und verschwinde auf die andere Seite des Doppelbettes, Sein grinsen wird breiter und verwandelt sich in ein fieses grinsen.
Wie ich es liebe wenn er in Spiel Laune ist!
Mit großen Schritten nähert er sich auf meine Seite, ich springe auf das Bett um es zu überqueren, doch bevor ich es überhaupt auf die andere Seite geschafft habe, werde ich an der Hüfte gepackt und über Benetts Schulter geworfen. Vor Schreck Schreie ich auf. " Lass mich runter" schlage ich wild auf seinen Rücken. Doch keine Reaktion seinerseits "Hilfe, Vergewaltigung" schreie ich so laut ich kann, nicht darauf bedacht, dass wenn mich Leute draußen hören können, mich eh nicht verstehen würden. Aber ich habe gehofft dass meine brüder kommen würden um mir zu helfen, aber falsch gedacht. Benett reagiert darauf nur mit einem lachen und mit einmal umhüllt mich kaltes Wasser. " du hast mich nicht ernsthaft gerade in den Pool geschmissen" funkel ich ihn wütend an. Doch er ist nur damit beschäftigt mich aus zulachen.
Ich steige mit Leichtigkeit aus dem Riesen Pool und schreite plitsch nass zu meinem noch nicht nassen Benett. Als er sieht was ich vor habe, schnappt er sich meine Hüfte und drückt sich an mich. Seine Lippen treffen meine und das Gefühl der flatterten Schmetterlinge erwacht in mir. Ich fühle mich frei und endlich wieder geliebt. Der Kuss dauert leider nicht lange, da wir durch das lachen der Jungs gestört werden.
"Hättest du gesehen wie der Typ geguckt hat als Jason ihm..." Ben hält inne als er uns erblickt, genau wie die anderen Jungs starren wir uns gegenseitig an.Was hat Jason gemacht?
Das ist das einzige was mir gerade im Kopf herrumschwirt.Max ist der jenige der die stille bricht " ok da ja alle hier sind, können Nicolas und ich euch ja erzählen was wir vor haben. Da wir ja nicht nichts tun wollen in der Zeit in der wir hier sind, haben wir uns etwas Einfallen lassen, undzwar"er hört auf zu reden um die Spannung steigen zu lassen um dem allen noch Nachdruck zu verleihen Trommelt Nicolas auf seinen Oberschenkel " Morgen werden wir Jetski fahren" alle beginnen sich zu freuen.
Wie cool Jetski bin ich schon lange nicht mehr gefahren, aber woran ich mich noch erinnern kann ist,dass es eine Menge Spaß gemacht hat.So wieder mal ein Kapitel schon das 20.
O.o
Ich hoffe euch gefällt es, lasst mir gerne Feedback oder Verbesserungsvorschläge da, und wie ihr die Geschichte im gesamten bisher Findet,das würde mich mal interessieren :))
Und Danke Danke Danke für 5,1 K
Hätte ich nicht gedacht das so viele Personen meine Geschichte lesen^^
Ich habe mich schon gefreut das überhaupt jemand meine Geschichte ließt Danke nochmal
LG :*
DU LIEST GERADE
In love with him ?!
Teen Fiction'Hör auf, Ich habe einen Freund!' Er lacht laut auf ' Warum bist du dann bei mir und nicht bei ihm?' so genau weiß ich das auch nicht,warum bin ich bei ihm? Er drückt mich näher an die Wand, seinen Körper eng an meinen gedrückt und seinen Atem stre...