Welche frage mich schon die ganze zeit plagt ist, was hat Jason mit meinen Brüder zu tun?
Während ich hier sitze und warte das ich rein gerufen werde, denke ich über all das nach und warum sich Benett nicht blicken lässt oder sich nich meldet,habe ich vielleicht was falsch gemacht? ' Ähm, spinnst du?! Bist du mit der größten Hure davon gefahren und hast deine Freundin angelogen, Nein!' Du hast recht ich habe gar nichts gemacht ' Hab ich doch gesagt,ich hab immer recht'Ja ich weiß das hört sich jetzt dumm an, aber manchmal muss man einfach Selbstgespräche führen das stärkt das Selbstbewusstsein, Ok das ist quatsch, ich hab einfach nur einen an der klatsche und rede mit mir selbst.
"Miss?, Sie können jetzt eintreten" Der nette Polizist, der nur mal so zur Information echt gut aussieht, bittet mich in den Raum von dem er gekommen ist, ich schlürfte ihm hinterher, in den Gedanken Ob das was ich hier mache, wirklich das richtige ist. Aber ich habe es meinen Jungs versprochen, also müsste ich das nun wirklich durchziehen.
"Also gut Miss Williams, ihnen ist klar das sie hier die Wahrheit sagen müssen?" Macht sich der, denk ich mal 25 jährige, Polizist schlau,ich nicke nur und dann läuft noch so ein Bla Bla Bla darüber das was ich sage vor Gericht gegen mich verwendet werden kann, Polizisten geschwafel undso.
"Also wenn ich das richtig verstanden habe,haben sie den ganzen abend des 27.05 mit den Jungen Herren Mr Williams(Max), Mr Williams(Nicolas), Mr Tenn(Benett),Mr Benell(Dennis), Mr Loy(Ben) und Mr Evens(Taylor)verbracht, sehe ich das richtig?" "Ja" erwidere ich. "Nun Gut dann erzählen sie mal was an dem abend abgelaufen ist" er guckt mich prüfend an und mit einer Handbewegung signalisiert er mir das ich reden soll,was ich auch tat.
"An dem Abend sind wir zusammen ins Kino gegangen,ich glaube es war so gegen 20:00 Uhr, welchen Film wir gesehen haben kann ich ihnen aber nicht mehr sagen auf jeden fall war es ein Horrorfilm.
naja der Film war so ungefähr gegen 22:00 Uhr zu ende,dann sind wir noch zu uns gegangen, also Zu mir und meine Brüdern,dort haben wir noch ein wenig was getrunken, was halt jugendliche machen wenn sie etwas trinken. Die Jungs sind dann irgendwann eingepennt und als ich morgens aufwachte lagen halt alle verstreut in der Wohnung herum. Und Ja jetzt dürfen sie mal raten wer aufräumen durfte, genau ich , aber an sich war der abend ganz lustig deswegen hat mit das nicht so viel ausgemacht. Dann hatte ich halt alle geweckt und sie sind dann nach einander auch nach hause gegangen" versuchte ich so überzeugen rüber zu bring wie es ging. Zwischendurch schrieb er immer mal wieder etwas auf seinem computer der vor ihm steht auf, sonst hörte er mir aufmerksam zu, am ende nickte er noch einmal und reichte mir die Hand " Danke wir werden uns noch einmal bei Ihnen und ihren Brüdern meleden" ich nahm die Hand dankend an und schüttelte sie, dann zwinkerte er mir einmal zu und begleitete mich nach draußen. HALT STOP hat der mir gerade zu gezwinkert? 'Ja süße das hat er, uns kann halt keiner wiederstehen' merkte meine innere Stimme an. Okey der ist ja nur um die 8 Jahre älter als ich aber Okey.
'Trotzdem verdammt heiß,das musst zugeben ' Ok das stimmt schon.
Er lächelt mir noch einmal zu welches ich erwidere und ging dann wieder rein, ich zuckte mein Handy und rief Taylor an.T: Evens?
M: Ah Mrs Evens,wie schön sie erreichen zu könnenLachte ich und er ebenfalls
T: Prinzessin was los?
M: Bin jetzt fertig kannst du mich bei der wache abholen?
T: Klar bin im 10 Minuten da.Damit beendete er das Telefonat.
Lange ließ er auch nicht auf sich warten, ich stieg ins Auto ein, übrigens ein ferrari f12, "Und wie wars?" Fragte er bedrückt, ich merk schon ihm ist die ganze sache auch nicht so geheuer, aber um den Schwanz einzuziehen ist es jetzt eh zu spät.
" Ja ich denke,ich hab es ganz überzeugend rüber gebracht" gab ich stolz von mir und ein lächeln Stiel sich auf Taylors Gesicht." Maddison und wie war es?" Alle sahen mich neugierig an, als ich das Wohnzimmer betrat. Mein Blick ging durch die runde der Jungs. Ok was macht Jason hier? Den hat das rein gar nicht zu interessieren, der hat hier nichts zu suchen. Ich sah zu Nicolas und deutete auf Jason, der verstand und meinte nur das es Ok sei. Ich versteh grad gar nichts mehr. Was will er? Er ist ein Arsch davon soll ja nichts auf meine Brüder Abfärben, Ok sie selbst sind auch manchmal Arschlöcher zu Frauen undso, aber sie müssen ja nicht noch größere werden. Ich wollte gerade beginnen zu erzählen, da betrat Er das Wohnzimmer.
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt. Da Ferien sind werde ich etwas öfter Kapitel hochladen :)
Lasst mir gerne Feedback da ;)
DU LIEST GERADE
In love with him ?!
Fiksi Remaja'Hör auf, Ich habe einen Freund!' Er lacht laut auf ' Warum bist du dann bei mir und nicht bei ihm?' so genau weiß ich das auch nicht,warum bin ich bei ihm? Er drückt mich näher an die Wand, seinen Körper eng an meinen gedrückt und seinen Atem stre...