Kapitel 21

473 20 7
                                    

Ich liege schon seid einer halben Stunden wach und beobachte meinen Freund wie er seelenruhig schläft.

Seine blonden Haare fallen ihm leicht zerkraust auf die Stirn und der Schatten seiner Wimpern erscheint auf seinen Wangenknochen,sein Mund ist leicht geöffnet und sein Brustkorb hebt und senkt sich gleichmäßig.
Wieder beäuge ich meinen wunderschönen Freund und stelle fest was für ein Glück ich habe. Ich fange an kleine Kreise auf seinem Brustkorb zu Zeichnen.
Wenn ich daran denke wie begehrt Benett eigentlich ist, aber er gehört mir,nur mir!

Da es schon 10 Uhr ist beschließe ich ihn zu wecken.

Willst du ihn wirklich stören, guck ihn dir an wie ruhig und entspannt er ist

Das ist mir egal, ich habe Hunger, deswegen wecke ich ihn jetzt.

Er kann sich schon glücklich schätzen so eine nette Freundin wie dich zu haben.

In der Küche sitzen bereits Jason, Taylor und Dennis.

"Hey" gebe ich in die runde und bekomme ein gkeichtöniges Hey von allen zurück.
"Ich habe so ein Hunger hat jemand was zu essen gemacht? " ich gucke die Jungs Hoffnungsvoll an, doch alle schütteln den Kopf. " Also um ehrlich zu sein, haben wir auf dich gewartet" schmunzelt Dennis. Entgeistert Blicke ich ihnen entgegen. "Ernsthaft?" mit einem nicken bestätigen sie und ich mache mich an die Arbeit um ein sensationales Frühstück zu zaubern.

Alle haben sich an den Esstisch gesellt und beäugen mein Kunstwerk.

Du redest als würdest du eine Künstlerin sein, das bist du nicht!

Also hör mal, essen ist Kunst.

Auf jeden Fall!

Verscheidene Belege für Brötchen liegen auf dem Tisch. Ebenfalls wie Pancakes und Waffeln, außerdem habe ich Erdbeeren, Blaubeeren und Johannisbeeren geschnitten. Also das hätte keiner besser hin bekommen.

Doch der Welt beste Koch.

Kannst du mal aufhören dich gegen mich zu stellen. Wir sind eine Person wir müssen zusammen halten. Und ich meinte von den Jungs.

Würdest du nicht so viel scheiß labern wäre ich auch auf deiner Seite, aber da du das nicht tust,ist da irrelevant.

"Und? Schmeckt es euch" frage ich, während ich mir den Mund mit Waffeln voll stopfe. Ben der ebenfalls den Mund voller essen hat antwortet. Leider kann ich ihn nicht verstehen, aber ich denke das sollte ein Kompliment werden.

Ich merke eine Hand auf meinem Oberschenkel und zucke leicht zusammen, was Jason sofort auffällt, da er direkt vor mir Sitz. Mit einem fragenden Blick deutet er auf mich, doch ich winke ab. Er muss ja nicht wissen das Benett gerade mein Bein Rauf und runter fährt.

Peinliche Situation
-----------3 Stunden später

"Wie Geil, das wird Genial"schwärmt Dennis und Ben stimmt ihm zu. Auch meine Brüder strahlen. Benett ist recht entspannt und Jason hat wie immer seie emotions lose Miene auf. Von Taylor habe ich bisher nicht viel gehört, er ist seid wir gelandet sind, verdächtig ruhig. Ich dagegen freue mich wie ein kleines Kind auf das Jet ski fahren.

Uns werden die Schwimmwesten angelegt und jedem ein Fahrzeug zu geställt.

Ich rase übers Wasser, der Wind peitscht mir ins Gesicht und immer wieder werde ich vom Wasser gesprenkelt.
Ich fühle mich so frei und sorglos, wie schon lange nicht mehr.

Meine Brüder und die anderen tummeln sich um mich und ein Rennen auf Wasser entsteht. Eher kann man es flüchten nennen. Der Jet ski fliegt nur so auf dem kühlen Gewässer und in den schiefen kurven die ich anlege, werde ich immer wider Nass, aber das stört mich kein bisschen. Ich genießen es sogar ein wenig.
Immer wieder fahren Max und Taylor ganz nah an mich und verdrehen so, dass das kühle Nass auf mich kommt.

Nach einigem Stunden vom herum tollen im Wasser bekomme ich langsam Hunger.
Also begeben wir uns in eine nahe liegende pizzeria.

"Wann kommt dieses scheiß essen, ich sterbe gleich" " Ja das haben wir jetzt verstanden" antwortet Nicolas genervt zu Dennis. Der wiederum nur schmollend da Sitz. Mein Weg führt schnell auf die Toilette, wo ich auf einen Jungen man treffe, der mich etwas komisch Anblick, was schon echt etwas gruselig wirkt, aber was soll das schon heißen.

Wieder zurück am Tisch, steht das Essen immer noch nicht.
"Immer noch nicht ?" Frage ich gequält und ein trauriges nicken von Dennis lässt mich auf kichern. Er ist schon etwas komisch.

Achso, aber du.

Hey! Rede nicht so mit mir.

Bla bla bla

Den Rest überhören ich einfach, da mein heiß geliebte Pizza kommt.
Ich hoffe nur Sie schmeckt so gut wie sie riecht. Die Jungs stürzen sich wie Tiere auf ihr essen, während ich ladylike esse. Einen bissen von dieser gottverdammten Pizza und du willst nichts anderes mehr. Das ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Ok, vielleicht nicht so toll aber so ähnlich halt.
" Das hat gut getan" lehnt sich Dennis nach hinten was Nicolas ihm nach tut " Jap,das war es."
Er reibt sich seinen Bauch und sieht etwas aus wie mein früherer Mathematik Lehrer. Der hat das auch immer getan.
Schnell schütteln ich den Gedanken über Mr Whenn ab und rufe die Junge Blondine her zum bezahlen.

----------

"Wie wärs wenn wir heute abend feiern gehen würden?" Schlägt Jason vor, der den nachmittag sättlich ruhig war.
Alle stimmen ihm zu,also führt mein weg ins Badezimmer wo ich mich fertig mache.
Bevor ich mich umziehe, schau ich noch einmal bei Taylor vorbei.
Im zweiten Geschoss bleibe ich vor seiner Tür stehen und klopfe zaghaft.
Als ein kehliges 'herein' ertönt, betrete ich den hell beleuchteten Raum.
"Hey" begrüße ich ihn. Er erwiderte und sucht weiter nach irgendwas in seinem Schrank. " Prinzessin was ist los?" Sein Kopf ist kurz in meine Richtung gedreht, aber schnell wieder abgewand.
" ich wollte nur fragen ob mit dir alles Ok ist, du bist so zurückhaltend" Er hält kurz inne bis er mir antwortet " Was soll sein?" "Keine Ahnung, vielleicht ist eastwas, du weißt du kannst mit mir reden" er lächelt mich an "Das weiß ich doch und jetzt geh dich umziehen " ich lächel ihm entgegen und schließe die Tür.
Irgendetwas verheimlicht er mir,und ich werde es mit Sicherheit noch herausfinden was es ist.

Hier seit längerem wieder ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich sehr über Kommentare und sonstiges freuen um zu wissen ob euch die Geschichte gefällt oder nicht.
Und danke an alle die meine Geschichte lesen

LG :**

In love with him ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt