Kapitel 24

418 22 1
                                    

'Hör auf, Ich habe einen Freund!' Er lacht laut auf ' Warum bist du dann bei mir und nicht bei ihm?' so genau weiß ich das auch nicht,warum bin ich bei ihm?
Er drückt mich näher an die Wand, seinen Körper eng an meinen gedrückt und seinen Atem streifte meinen Hals.
Maddi überleg dir jetzt gut was du sagst! 'Ich.....eh.....' bevor ich weiter reden konnte drückte er seine Lippen auf meine.

Ein kribbeln macht sich in meiner Magengrube breit

Oh oh das ist nicht gut

Ich schalte alles andere aus nur er und ich. Für einen einzigen Moment.
Alles an mir, in mir fühlt sich taub an, das kribbeln hat jetzt schon meinem ganzen Körper eingenommen und ich fühle mich geliebt, ein einziges mal wollte ich mich auch so von Benett geliebt fühlen wie gerade von jason, aber das tat ich nie so richtig , nie hatten wir so einen berauschenden Kuss wie Jason und ich ihn gerade haben.

HALT, ICH KÜSSE GERADE JASON!

Da mein Gehirn jetzt wieder eingeschaltet hat, löse ich mich von ihm. "Ich eh" Fang ich an zu stottern
" Du hast mich zurück geküsst" grinst er triumphierend " Nein. Jason! Also das ist nie, niemals passiert "
War das letzte was ich sagte bevor ich aus seinem Zimmer raus renne um mich in meinem Badezimmer einzuschließen.

SCHEIßE! SCHEIßE! SCHEIßE!

Ich habe gerade meinen Freund betrogen, das kann doch nicht wahr sein

SCHEIßE!

Beruhig dich erstmal.

Wie soll ich mich beruhigen, wenn ich gerade jemanden anderen als meinen Freund geküsst habe,Huh?

Er muss davon ja nichts erfahren.

Genau, wie stellst du dir das denn bitte vor? Soll ich so tun als wäre nichts gewesen. Ich habe ja jetzt schon schuld Gefühle und er ist noch nicht einmal hier.

Natürlich, wenn du dich nicht von ihm trennen willst dann musst du das wohl oder übel tun müssen. Du musst lügen, wenn nicht seid ihr getrennte Leute, denn ich glaube nicht das er dann noch mit dir zusammen sein will.

Genau mach mir Hoffnung, danke.

Ich sag nur die Wahrheit

Jasons Sicht

Scheiße, was ist da nur über mich gefahren.

Du hast sie doch nur geküsst, außerdem muss es ihr ja gefallen haben. Sie hat schließlich zurück geküsst.

Ja aber es ist immer noch Benetts Mädchen.

Ja und früher hat dich das doch auch nicht gestört, wem ein Mädchen gehört hat.
Außerdem willst du doch das sie dein Mädchen wird und anders bekommst du es eh nicht hin.

Wer sagt das ich sie als mein Mädchen bezeichnen will.

Naja ich bin nicht doof!

Ach halt deine fresse.

Derek
Steht groß auf meinem Bildschirm, ich öffne die SMS gespannt darauf was er mir geschrieben hat.

' Jo was los? Du hast dich seid du hier weg bist gar nicht mehr gemeldet.
Ich sags dir er ist so sauer er lässt schon nach dir suchen.
Wie ist die neue Schule so? Bist du jetzt so ne richtige pussy geworden die für die schule lernt undso
Schreib mal zurück;D'

Ich musste leicht schmunzeln, der Typ ist doch echt durch

'Jo alles gut, bin Grad im Urlaub.
So schnell wird er mich eh nicht finden und ey sehe ich so aus als ob ich für die schule lerne,ich bin auch so Muster Schüler hoch 10 :D
Wie geht's euch Jungs da so,seid ihr schon aufgeschmissen ohne mich hahaha'

Schrieb ich schnell zurück.

Ich beschließe einfach raus zu gehen, um meinen Kopf frei zu bekommen.

Wieder ein Kapitel :)))

In love with him ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt