"Ihr glaubt mir nicht was Mom sich gerade geleistet hat" Wut entbrannt stampfe ich ins Wohnzimmer, meine Brüder immer noch auf dem Fernseher Gerichtet. Mit einem Mal ist die Aufmerksamkeit nicht mehr auf das elektronische Gerät
gerichtet, sondern auf mich. "Was den?" Max Blick ist nicht zu deuten, ob es neugierig oder doch desinteressiert ist, ich weiß es nicht."Sie wollte gar nicht mit mir reden, sie ist noch nicht einmal auf ein Gespräch eingegangen" erzähle ich entrüstet " ich dachte, das ich mich mal melde,da sie ja schon etwas weg sind und Sie, interessiert sich nicht mal für uns, oder sonst etwas in unserem Leben. " "Was erwartest du denn von ihr?" Nicolas stimme ist herablassend und desinteressiert, klar das er sich nicht wirklich mehr was aus unserer Mutter macht , aber kann er mich denn nicht verstehen? Wie du siehst nicht.
"Maddi, ich weiß es ist nicht leicht für dich, aber so ist das nun mal und das schon unser ganzes leben lang und das weißt du seleber" Max sieht mich mitfühlend an, er hatte sich damit schon zufrieden gegeben,ihm machte es einfach nichts mehr aus und mir sollte es auch nichts mehr aus machen. Wenn das nur so leicht wäre. " Ja ich weiß, aber es schockiert mich trotzdem, dass man so wenig Interesse an seine Kinder hat, an seine DREI Kinder. Nagut, ich gehe jetzt ins Bett,Nacht" Mit einem letzten Kuss auf die Wange meiner Brüder schlender ich ins Bett.
-------------- nächster Tag
Wie jeden Donnerstag sitze ich gerade in dem Unterricht von Mr West. Deutsch.
Ich sitze auf meinem platzt und versuche, den komischen Jungen links neben mir zu ignoriere.
"So Schüler, wie ihr wisst" beginnt Herr West, seine vermutlich stundenlange rede.
Während Jason schon wieder seinen Arm um meine stuhl lehne lehnt, und immer wieder leicht meine Schulter streift.
"Hörst du damit jetzt mal auf, das nervt Jason !" Zischen ich ihn im flüsterte Ton an.
"Warum? Macht ich dich nervös?" Provokant streichelt er nochmal leicht meine Schulter und nähert sich meinem Ohr. Egal wie viel ich mich versuche zu währen, mein Körper hört einfach nicht auf meine Kopf, wie angewurzelt sitze ich da und bewege mich kein Stück. " Ich weiß das ich unwiderstehlich bin"
Sein Atem streift meinen Hals" Aber du darfst nicht,du hast ja einen FREUND "
Geschockt gucke ich in sein Gesicht welches nur ein paar cm von meinem entfernt ist, der glaubt doch nicht das es ich auf ihn stehe. Das tu ich nämlich nicht!
Als ich anfangen wollte ihm zu antworten, das er ein Idiot ist und ich niemals auf ihn stehen würde, geschweige denn mit ihm schlafen, aber der gute Mr West unterbrach unser kleines Gespräch "Mr Dillen und Mrs Williams, wären sie so nett, nach meinem Unterricht ihre flört Aktion fortzusetzen, ich habe hier etwas wichtiges zu besprechen, wenn sie wollen können sie ja den ganzen nachmittag hier bleiben." Entsetzt starre ich den pummeling Lehrer mit leicht gräulichen Haar und Brille an, hat der im ernst gesagt ' flört Aktion ' mein Blick schweift kurz den von Jason, der ein zufriedenes grinsen aufgesetzt hat.
"Also um darauf zurück zu kommen, ihr wisst ja das Am Freitag Ferien beginnen. Das heißt ein Schuljahr habt ihr wieder geschaft" Die Klasse begann zu jubeln.
"Ruhe bitte, Nach den Ferien, haben ich und Mrs Pain uns überlegt, mit euch eine Klassen Fahrt zu machen, wo es hingeht und weiteres werden wir Ihnen allen zu Schicken " die Klasse begann wieder zu Jubel und zu klatschen, eine Klassenfahrt nach den Ferien, besser geht es nicht.------------------------Pause
"Oh Mein Gott, Maddi ist das nicht geil, Klassenfahrt nach den Ferien?!"
"Jaaaa das wird so geil,machst du etwas in den Ferien?" Emily überlegt kurz "Ja wir fliegen nach Spanien, mit Mr Johnson" bei der letzten Bemerkung scheint ihr Laune auf den Null Punkt zu sinken.Starke Arme schmiegen sich um meine Taille und ein federleichte Kuss wir auf meine Wange gesetzt " Na Babe".
"Hey" vor mir steht nun ein gut aussehender Benett. Er nimmt meine Hand und drückt sie leicht, diese Geste machen wir einander meist, wenn wir dem anderen zeigen wollen das wir für einander da sind, aber das in solchen Situationen wie das kennenlernen meiner Eltern oder sowas, aber warum tut er es jetzt?Als wir uns zu den anderen Jungs gesellen, reden die schon angestrengt über ein Thema, welches sie mir aber noch nicht verraten wollen.
Emilys Sicht
Als der Gong ertönt,der signalisiert das die Pause jetzt zu ende ist, machen Maddi und ich uns auf den weg zu unseren letzten beiden Stunden.
Sie verabschiedet sich noch von ihren Brüdern und von Benett, ich verstehe sein Verhalten einfach nicht. Er ist so abweisen zu ihr und nicht so liebevoll wie vor paar tagen. Jeder blinde sieht das er sie liebt, jedoch merkt man wie er sich auf Distanz hält, wahrscheinlich weil er was zu verbergen hat oder so,was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Nur was hat er zu verheimlichen , ich als Maddis beste Freundin, merke das es ihr nicht so gut geht deswegen und ich glaube ich sollte mal paar takte mit ihm reden, aber jetzt erstmal zum sport Unterricht."Emily, könnten sie mal bitte kommen und die anderen, sechs runden laufen und die letzte wird gesprintet" Maddison wirft mir noch ein ermutigenden Blick zu und mit trüben Schritten gehe ich auf meinen Lehrer und Liebhaber meiner Mutter Mr Johnson zu.
Nervös streicht er sich über sein Kinn " Ich schätze mal deine Mutter hat es dir schon erzählt?" Ich nicke stumm " Nagut, Emily du musst wissen , deine Mutter ist eine wundervolle Frau und ich liebe sie wirklich, das ist mir klar geworden und ich würde mich sehr freuen wenn du das akzeptieren könntest" ich konnte die angst in seinen Augen sehen, irgendwie schon süß, soll ich Ihnen eine Chance geben, ich meine wenn meine Mutter mit ihm glücklich ist, will ich nicht zwischen ihrem Glück stehen. Er guckt mich immer noch abwartend an, da ich noch nicht geantwortet habe. " Wenn meine Mom mit ihnen glücklich ist und sie mit ihr, dann werde ich euch nicht im Weg stehen, aber sie werden keinerlei ersatz Daddy oder sonst was."machte ich ihm deutlich, er würde für mich einfach nicht mit zur Familie gehören. Er lächelt erleichtert und schickt mich zu den anderen."Und, was wollte er?" Maddison und ihre Neugier. " Er wollte sich nur vergewissern ob das okay ist, das mit meiner Mom, weil er sie wirklich liebt". "Irgendwie ist das doch süß, findest du nicht" ich schüttelte schnell meinen Kopf "Was ist daran süß meine Mutter mit einem jüngeren man rumknutschen zu sehen ?"
Ihr angewiederter Gesichts Ausdruck lässt mich kichern und wir laufen einfach unsere runden weiter.------------------Nach der Schule
Ich sehe ihn aus der schule kommen und Steuer genau auf ihn zu,jetzt wird es Zeit mit ihm zu reden, denn das geht so garantiert nicht weiter. Er zerstört sie sonst.
"Können wir reden?"
DU LIEST GERADE
In love with him ?!
Tienerfictie'Hör auf, Ich habe einen Freund!' Er lacht laut auf ' Warum bist du dann bei mir und nicht bei ihm?' so genau weiß ich das auch nicht,warum bin ich bei ihm? Er drückt mich näher an die Wand, seinen Körper eng an meinen gedrückt und seinen Atem stre...