"Was!!" Schreie ich Benett entgegen " Ich bin gleich wieder da!" Ruft er über die laute Musik hinweg.
Ich nicke, das ich verstanden habe und schon ist er durch das Getümmel.
"Und Prinzessin wie gefällt es dir hier?" Taylor erscheint hinter mir und brüllt mir ins Ohr, so dass ich zusammen zucke. "Ja ganz gut" erwidere ich, " Lust zu tanzen ?" Fragt er nun und hält mir die Hand hin.
Ich ergreife sie und werde von der Bar weggezogen auf die Tanzflächen.Ein neues Lied ertönt und langsam beginne ich mich zu dem Remix zu bewegen. Ich gebe mich der Musik.
Ich merke wie sich von hinten zwei kräftige Hände an meiner Hüfte plazieren, auf der ein leichtes kribbeln entsteht.
Ich will mich gerade zu meinem Freund drehen doch der Griff um meine Hüfte wird stärker und ich werde an seine Brust gepresst "Na Prinzessin gefällt es dir hier?" Fragt mich die nur allzu bekannte stimme. Ich drehe mich um und schubsen ihn mit voller Kraft weg. Natürlich hat das nicht die Wirkung die ich mir erhofft habe, aber wenigstens ist jetzt platzt zwischen uns " Was willst du Jason?!" Frage ich gereizt er zieht eine augenbraue hoch und mustert mich " ein wenig Spaß haben" zwinkert er. Ich schnaubte abfällig " Such dir irgendwelche anderen die du nerven kannst und verpiss dich! " er kommt einen schritt auf mich zu und ich weiche zurück. Wo sind Taylor oder Benett wenn man sie brauch. " Ach komm dein freund vergnügt sich doch auch mit anderen" gibt er sicher von sich, bis er realisiert was er gesagt hat wirkt er ganz entspannt doch als er dann meinen geschockten Gesichtsausdruck sieht hält er inne. Mit einem mal liegt meine rechte Handfläche auf seiner Wange.
"Wag es dich nicht noch einmal so eine scheiße zu labern!" Drohe ich ihm und verlasse die Tanzfläche.Auf der Suche nach Benett entdecke ich Nicolas in der ecke mit irgendso einem Mädchen knutschen.
" Ey Ben, weißt du wo Benett ist? " frage ich den schon leicht beschwipsten jungen vor mir.
"Mhh. Der ist gerade m-mit Taylor vor die Tür gegangen." Lallt er vor sich hin.Taylors Sicht
Ich beschließe mir und Maddison etwas zu trinken zu holen, doch auf dem weg zur Bar sehe ich Ashley und neben ihr Benett.
Ist das ihr Ernst? Seine Freundin ist hier und sie versucht weiterhin sich an ihn ran zu machen.
Vor allem was macht sie hier?Vielleicht ist das ja einer ihrer behinderten Pläne
Ich entscheide mich dazu die beiden mal auf unsanft weiße zu stören und das Gespräch zu beenden.
Ich lief geradewegs auf die beiden zu und nahm Benett an der Schulter und zog ihn mit raus " Ey " ertönt die nervige stimme des Mädchens .
"Sag mal bist du total behindert? " fahre ich ihn an,doch
er schaut mich nur fragend an
" Ich meine mit dieser kleinen Schlampe solltest du gar nicht mehr reden"erkläre ich ihm.
" Wir haben uns doch nur unterhalten und alles geklärt" versucht er mich zu beruhigen, doch das hilft nicht. Diese hinterlistige Schlange!"Was machte sie hier überhaupt?" Frage ich nach. " Sie macht Urlaub bei ihren Cousins "
"Benett" hören wir Maddis Stimme, die auf uns zugelaufen kommt. Ich beuge mich noch schnell zu Bennet rüber " Pass bloß auf sie auf und verletzte sie nicht" zisch ich ihm noch zu.
Ich weiß kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem:))lasst mit gerne kommis und Verbesserungsvorschläge da
LG :*(Sorry für Rechtschreibfehler )
DU LIEST GERADE
In love with him ?!
Teen Fiction'Hör auf, Ich habe einen Freund!' Er lacht laut auf ' Warum bist du dann bei mir und nicht bei ihm?' so genau weiß ich das auch nicht,warum bin ich bei ihm? Er drückt mich näher an die Wand, seinen Körper eng an meinen gedrückt und seinen Atem stre...