Kapitel 15

612 27 1
                                    

"Guten Morgen" sanft werde ich aus meinem Traumlosen Schlaf gerissen.

Vor mir steht ein gut gelaunter Max, was ist dem denn über die Leber gelaufen ? Der ist morgens sonst nie so gut drauf.

" Was willst du?" Genervt ziehe ich die decke über meinem Kopf, aber da hab ich wohl nicht mit meinem Bruder gerechnet.

Mit einem Ruck wird die decke weg gezogen und ich werde durch gekitzelt

" H-halt STOP! !! Max h-hör auf!" Schreie ich unter den vielen Lachern die mit entweichen. Ich bin halt ziemlich kitzelig und das nutzt er schamlos aus."Niemals!" Lacht er ebenfalls."Was ist das hier für ein Geschrei? " Nicolas steht amüsiert an der Tür angelehnt und schaut gespannt zu. Ein fieses grinsen bildet sich auf seine Gesichtszüge und mir einem mal werde ich von beiden durch gekitzelt.

Nachdem meine Brüder fertig waren, mich zu quälen, machte ich mich Fertig.

Da es warm werden sollte entschied ich mich für eine kurze Hot pan, ein kariertes Hemd und ein weißes Shirt mit der Aufschrift : This is my happy hour

---Schule

Benett habe ich bisher noch nicht gesehen, was mich ehrlich gesagt ein bisschen stutzig macht. Weil er ja gestern einfach so abgehauen ist.

Auf meine gestrige Sms hatte er auch nicht mehr geantwortet. ich würde schon gerne wissen, warum er auf einmal so plötzlich weg musste.

Weiter darüber nachdenken konnte ich aber nicht, da mir Leti und Nancy schon entgegen kamen."Hey na " grinst mich Leti an, die ist aber auch immer, egal wann, gut gelaunt kommt es mir vor.

"Wie gehts euch so ?" " Ganz gut und dir Maddi? Du siehst etwas bedrückt aus, stimmt etwas nicht?" fragt Nancy mit samtweicher Stimme, so, wie wenn man mit einem Kleinkind redet. " JA alles gut" erwidere ich falsch lächelnd.

Da Physik jetzt beginnen würde und ich nicht mit einem der beiden Unterricht habe, verabschieden wir uns voneinander und gehen zu unseren jeweiligen zugeteilten Räumen.


M: Emi, wo bist du ?

xxMaddi:)

lange auf eine Nachricht musste ich zum glück nicht warten,denn nach knapp 2 Minuten schrieb sie mir zurück.

E: Hey Maus, sorry ich habe voll vergessen dir bescheid zu sagen, aber ich komme heute nicht. Meine Mom hat ein kleines Problem! Wenn du willst kannst du später vorbei kommen, dann erklär ich dir die Situation

xxEmi :*


Mit einem Seuftzer lass ich mein Handy wieder in meine Tasche gleiten und setzte mein Weg zum Physik Raum fort.


Die Physik Stunde schien nie zu ende zu gehen.Als dann jedoch der erlösene Gong der zur Pause führt ertönt, war ich heil froh, den unterricht heil überstanden zu haben, ohne vor Langeweile zu sterben.

---In der PAuse

"Weiß einer von euch wo Benett steckt?" frage ich die Jungs, da er auch in der Pause nirgends aufzufinden ist. Jedoch konnte mir keiner auf meine Frage eine vernünftige Antwort geben.

Merkst du es denn nicht? Hier läuft was gewaltig schief. Er weist dich nur ab, versucht so wenig Zeit wie möglich mit dir zu verbringen, klingelt es da nicht irgend wie bei dir?

Ach laber keine Scheiße, außerdem ist er doch gar nicht so lange so, vielleicht braucht er nur mal Abstand oder sowas.

Genau Mäuschen, träum weiter.

In love with him ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt