Ein klopfen an der Tür weckte mich "Was!' Schrie ich zu der Person hinter der verschlossenen Tür.
Sie ging auf und ein Nasser Nicolas stand nun in meinem Zimmer
Ich schaute auf und er grinste fies, so als hätte er irgendetwas schlimmes vor. Moment warum ist er Nass?
Ich sah auf die uhr, 12:00 Uhr
" Man Nicolas geh weg, es ist Sonntag das heißt ich kann ausschlafen! " genervt drehe ich mich um und ziehe die decke über den Kopf.
Ich hörte nichts mehr , ist gegangen oder steht er da noch? Meine Neugier gewann und ich lukte unter der Decke hervor.
Auf einmal wir mir die decke weg gezogen und ich wurde über eine kalte und nasse Schulter geworfen jedoch war es nicht Nicolas Schulter, Nicolas hatte vor hin noch ein Oberteil an, die Person auf deren Schulter ich war trug keins.
Mit einem Ruck landete ich in unserem Pool.
Ich schrie auf als ich auftauchte " Bist du behindert, ich könnte an einen Herzinfarkt sterben!" Herrschte ich die Person an die mich in der Pool geworfen hat. Ich streichte mir die nassen Haare aus dem Gesicht und gucke in die belustigen Gesichter der Bad Boys.
Sie fingen alle an lauthals zu lachen.
Ich funkelte sie nur böse an dabei stieg ich aus dem Pool und stellte mich hinter
Ben, der mich vorhin in den Pool geschmissen hatte, mit voller Wucht schubste ich ihn ins Wasser und sein geschockter Gesichts Ausdruck war unbezahlbar, nun fing auch ich an in lautes Gelächter zu verfallen, die Jungs nickten sich zu, Dennis und Taylor nahmen mich jeweils am Arm und Bein und sprangen mit mir ebenfalls in den Pool.
Wir alle hörten gar nicht mehr auf zu lachen und als meine Brüder dann noch dazu kamen begann eine heftige Wasserschlacht.
Und andere sagen die Bad Boys seien gemein und gefährlich! Ok sie können schon gefährlich und gemein sein, aber zu mir nicht .Nach unserer Wasser Orgie, ging ich mit durchnässter Kleidung hoch in meinem zimmer und zog mich um.
Nachdem ich mit frisch gemacht hatte, ging ich wieder runter zu den Jungs in den Garten und was mich dort erwartete fand ich unheimlich Süß.
Sie saßen an dem großes Esstisch auf dem Brötchen, Waffeln und Pfannkuchen verteilt waren, jeweils mit verschiedenen belegen.
Ich nahm platzt und begann mir ein Brötchen mit Nutella zu schmieren.
Die Jungs nahmen sich ebenfalls was zu essen und Dennis gab mir ein Glas Orangen Saft. " Ok Jungs, was ist los ?"
" Waaaaas, wie kommst du denn das irgendwas ist. Dürfen wir nicht mal dem tollsten Mädchen und meiner besten Freundin eine Freude machen ?"
Taylors stimme verzog sich leicht und ich verdrehte die Augen. Die führen doch irgendwas im Schilde?
"Na dann " gab ich skeptisch von mir, worauf die Jungs nur nickten.
Während des Essens unterhielten sie sich nur übers football Spiel. Langweilig!
Als ich fertig war mit essen räumte ich ab und rief meine beste Freundin Emily an.M: Hey Emi! Hast du Lust rüber zu kommen?
E: Klar warum nicht.
Ich bin so in 20 min da.
M: Supii bis gleich. Und nimm dein Bikini mit, die Jungs sind auch da.ich hörte ein lautes seufzen auf der anderen Leitung.
E: Ja gut bis gleich Maddi.
M: Bis gleich Emi.Somit beendete ich das Gespräch und nach 20 Minuten klingelte es bereits an der Tür.
Mit schnellen Schritten gleite ich zur Tür, vor der eine keuchende Emily steht."Emi alles okay? " " Ja ja komm ich muss dir was erzählen! " sie zog mich aus dem Haus und schloss hinter mir die Tür, ohne Schuhe,in jogging Hose und bauchfreien top stand ich nun auf der Straße. Läuft.
Wir gingen die Straße entlang und Emi erzählt mir das sie einen super heißen Typen kennen gelernt hat. " Du hättest seine Augen sehen müssen, soooooo schön" quietscht sie mir die Ohren voll " Habt ihr überhaupt miteinander geredet? " sie schüttelt ihren Kopf worauf ich meine Augen verdrehen, Emi bildet sich immer zu schnell sache ein, die zu ihrem Pech nie passieren werden. " Aber er hat mir zugezwinkert" sie drückte meine hand und schrie auf " Omg, Maddi er ist so schön!"
" Bilde dir da bitte nicht wieder zu viel ein" nörgelt ich,das letzte mal war sie total zerstört, wollte mit keinen reden, hat nur geweint und ist nicht mehr raus gegangen. "Nein, ich bin nicht in ihn verliebt" sie lachte " darf ich denn nicht mal einen Typen heiß finden?" Nun lachte ich " Natürlich darfst du das, nur dir soll nicht schon wieder weh getan werden verstehst du ,deswegen einfach nicht zu viel drauf einbilden" sie nickte wissend und langsam machten wir uns wieder auf den Rückweg.Wieder zu hause gingen wir uns umziehen und danach den Pool.
" Sag mal wie läuft es eigentlich mit dir und Benett so?"sie wackelt anzüglich mit ihren Augenbrauen was mich zum lachen brachte " Echt gut, er ist so süß,gestern ist er mit mir klettern gewesen und du weißt ja wie lang ich nicht mehr klettern war, es hat einfach mega Spaß gemacht" schwärmte ich, und dann viel mir das ergeignis in meinem Bett wieder ein. " oh gott Emi, du glaubst nicht was mir passiert ist, das war sooooo peinlich!" Ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen und Luke durch den fingen zu meiner besten Freundin " Ja los sag schon" fordert sie mich auf " Also gestern hat er mich halt wach gemacht und ja, dann haben wir halt rumgemacht und als er mir den BH ausziehen wollte kam Max rein, du glaubst nicht wie peinlich mir das war" Emi fing laut an zu lachen " Ihr..... hahaha hat habt euch..... hahaha echt fast beim Sex erwischen lassen ?......hahaha wie peinlich is das denn bitte. ... hahahaha" ich schlug ihr auf die Schulter und stieg in ihr lachen mit ein. " Was gibts denn hier zu lachen?" Ertönte die stimme meines besten Freundes " Maddi hat mir erzählt das sie fast beim Sex von Max erwischt wurde...." und ihr lachen wurde lauter,nun lachte Taylor mit ihr und langsam wurde mir das zu blöd. " Als ob euch noch nie was peinliches passiert wäre." "Doch Prinzessin, aber beim fast Sex wurde ich noch nie erwischt" lachte Taylor. Ich sah ihn beleidigt an, er nahm Anlauf und sprang ins Wasser, natürlich kam all das Wasser in mein Gesicht! Wohin auch sonst?Am abend gingen Meine Brüder und die anderen feiern, weshalb Wir das ganze Haus für uns alleine haben.
Ich bestellte Pizza und wir machten es uns im Wohnzimmer bequem. Wir hatten uns überlegt zuerst einen Schnulzen Film rein zu ziehen und wenn es dunkel ist einen Horrorfilm, ja ich weiß die meisten Mädchen mögen diese Filme nicht doch wir lieben sie! Wir sind zwar typische Mädchen und schreien auch,aber es macht trotzdem Spaß sie zu gucken.---------------- 2:54
" Maddi? Bist du noch wach?" "Ja"
"Hast du irgendwie auch angst" ich musste mir ein Lachen verkneifen, wir liegen hier zusammen in meinem Bett eingekuschelt unter vielen decken und haben Angst , für ein außen stehenden müsste das ganz sicher amüsant aussehen. " Ja" sie seufzte.
" Dir ist schon klar, wenn ein Mörder kommt werde ich dich vor schubsen und aus deinem Balkon verschwinden", " Das selbe hatte ich bei dir auch vor" konterte ich, wir lachten. Ich stand auf und Emi tat es mir gleich mit einem alten Baseballschläger bewaffnet gingen wir in die Küche um uns einen Tee zu machen.
Ja wie sind durchgeknallt, aber stellt euch mal vor hier im Haus ist Mörder versteckt und wir laufen einfach unbewaffnet hier herum, wir würden dann ja genau in die Falle laufen und das wäre nicht gut!
Nach einer heißen Tasse Tee konnten wir auch endlich einschlafen.
DU LIEST GERADE
In love with him ?!
Teen Fiction'Hör auf, Ich habe einen Freund!' Er lacht laut auf ' Warum bist du dann bei mir und nicht bei ihm?' so genau weiß ich das auch nicht,warum bin ich bei ihm? Er drückt mich näher an die Wand, seinen Körper eng an meinen gedrückt und seinen Atem stre...