-----Montag------
Gequält rappel ich mich auf und schlürfe ins Badezimmer dort gönnte ich mir eine heiße dusche und machte mich fertig.
Mit Glück stellte ich fest das am Freitag die Ferien beginnen. ENDLICH!Diese Kopfschmerzen töten mich! Ich hätte gestern wohl doch nicht so viel trinken sollen. Ich Und Emily waren gestern noch bei Nancy und ich glaube wir haben etwas zu viel getrunken,aber egal da muss ich jetzt durch.
Unten in der Küche war noch keiner, schlafen die noch? Wenn ja sollten sie langsam mal aufstehen sonst kommen sie zu spät.Ich entschied mich dafür sie wach zu machen, aber weder Nicolas noch Max waren in ihren Zimmern. Waren sie gestern zu hause als ich gekommen war? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Ich ließ bei Nicolas auf dem Handy klingeln und auch bei Max, doch wie erwartet nahm keiner ab. Wo sind diese Idioten?Ich nahm mir einen Apfel und ging in die Garage zu meinem Baby.(Bild)
Langsam und mit einem kurzen stop bei Starbucks kam ich auch an der schule an. WIE ICH MONTAGE HASSE!----------Pause
" Sag mal Emi hast du zufällig Nicolas oder Max gesehen?" Doch sie schüttelt nur ihren Kopf. Jason hatte in den ersten Stunden auch nicht neben mir gesessen. Langsam beginne ich mir echt sorgen zu machen.
"Willst du nicht zu Benett gehen, der guckt dich schon die ganze zeit sehnsüchtig an"lacht nun Nancy die zu uns getroffen ist. " Leute ich glaube er verheimlicht mir etwas" ich denke meine Trauer in der Stimme ist deutlich zu hören, obwohl ich versuche stark zu wirken. " Ach Maus,wie kommst du da rauf" fragt mich meine beste Freundin " Ich weiß auch nicht so recht,er hat mir am Samstag seine liebe gestanden" gab ich traurig von mir, die beiden vor mir sehen mich irritiert an "Und warum glaubst du dann das er dir was verheimlicht?" Fragt Nancy nach "Naja ich glaube ihm das schon,aber wie er das gesagt hat macht mir irgendwie sorgen." Die beiden schauen mich etwas
Bemitleidend an sprachen mir mut zu.
Ich weiß nicht warum aber irgendwas verheimlicht er mir.Nach der schule gingen wir drei Eis essen.
" Wisst ihr eigentlich warum Jason von seiner Schule geflogen ist?"fragte ich die beiden neugierig " Da interessiert sich aber jemand für jason" kichert Emi und wackelt anzüglich mit den Augenbrauen, so das Nancy und ich in lautes Gelächter vielen.
" Nein" meinte ich danach eingeschnappt, weil sie mich immer noch so ansah. "Oh doch Maddison Williams finder den neuen Badboy interessant! " neckt mich nun auch Nancy. " Nein tu ich nicht" sagte ich gekränkt und löffel in meinem Eis herum, was Nancy und Emily mir nach taten.
Obwohl wissen warum er auf unserer schule ist, würde ich schon gerne wissen. Aber das sag ich den zweien jetzt nicht.
Nachdem ich die Beiden bei sich zu Hause abgesetzt habe,fuhr ich selbst nach hause.Dort erwartet mich aber kein Max und kein Nicolas sondern......
Ich weiß das ist ein kurzes Kapitel.
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem:))
Lasst mir gerne Feedback da oder Verbesserungsvorschläge :*
DU LIEST GERADE
In love with him ?!
Teen Fiction'Hör auf, Ich habe einen Freund!' Er lacht laut auf ' Warum bist du dann bei mir und nicht bei ihm?' so genau weiß ich das auch nicht,warum bin ich bei ihm? Er drückt mich näher an die Wand, seinen Körper eng an meinen gedrückt und seinen Atem stre...