Kapitel 27

379 19 2
                                    

"Maddi das hast du echt lecker gekocht" die anderen stimmen Dennis zu. Wie auf Knopf Druck beginne ich zu grinsen." Danke das Rezept hab ich von meiner Großmutter." Max und Nicolas lächeln mich warm an, als meine Großmutter vor 3 Jahren gestroben ist war ich am Boden zerstört. Wir hatten eine tiefe emotionale Bindung zu einander.
Die Rezepte und und ihre Kette ist das letzte was mich noch an sie erinnert.

Die Tür wird aufgerissen und ein betrunkener Jason stürzt herein, an seinem Hosenbein eine recht aufreizenden Blondine kleben. Er zwinkert uns zu und verschwindet mit der Doppel gängerin von Gina Lisa in sein Zimmer. Ich schnaube verächtlich aus, zu vor sich noch irgendwie an mich ran machen und dann so was, also das ist arm.

Auch die anderen schauen ihm ungläubig nach. " Der hat sie doch nicht alle" Taylor schüttelt sein Kopf und ich gebe ihm recht, weswegen mich alle etwas verwundert ansehen " also er kann machen was er will, aber wir sind ja auch noch hier das ist einfach unangemessen" verteidige ich mich.

Nach dem essen, spüle ich noch ab, Taylor hilft mir dabei. " Weißt du was mit Benett ist, er hat das ganze essen über nicht geredet und nur auf seinen Teller gestarrt. Wenn Du was weißt, dann sag es mir bitte!" Vordere ich Taylor auf. "Sorry Prinzessin, da kann ich dir leider nicht weiter helfen" ich nicke und widmete mich wieder dem Abwasch.

-------------- nächster morgen

" Benett? " "mh? " ich drehe mich langsam auf die Seite um ihn an zu sehen " Ist alles okay? "Er schaut mich etwas verdattert an " Ja warum was soll denn sein" entweder ich bilde mir das nur ein oder ich höre leichte nervösität aus seiner Stimme schweifen. " Keine Ahnung du benimmst dich so komisch, hab ich irgendwas falsch gemacht?" Mein Blick gleitet auf die bedecke, er hebt mit seinen Finger mein Kinn an und lässt mich so in seine schönen Augen blicken, welche aber nur halb so schön sind wie die von Jason. Halt an was de keine ich da.

" Du hast gar nichts falsch gemacht du bist wunderschön und ich liebe dich" er legt seine Lippen kurz auf meine, aber dass wie so bekannte knistern fehlt einfach, ich nicke und nehme meinem ganzen Mut zusammen um ihn zu beichtet was passiert ist. "Hör mal Benett, also gestern Abend bin ich ja mit Jason nach hause gegangen und hier zu hause" ich stoppe kurz mein Geständnis und schlucke schwer bevor ich weiter rede " also.... da... eh, alsoerhatmichgeküsst" ratterte ich runter seine Augen verengen sich zu Schlitzen " Was?" Seine Ton ist bebend vor Wut " A-also er h-hat mich ge-geküsst" ich kneifen meine Augen zusammen, wartend auf seinen Ausbruch das er durchs Zimmer schreit oder etwas an die Wand wirft irgend etwas, aber das was kam, damit hab ich nicht gerechnet. " Achso" er steht auf und verlässt einfach das Zimmer. Klar konnte man seine Wut raus hören aber das er so beherrscht sein wird wusste ich nicht.

Benetts Sicht

Dieser verfluchte Mistkerl hat mein Mädchen geküsst. MEIN MÄDCHEN!
Was fällt dem Pisser überhaupt ein.

Ich mache mir gar nicht die Mühe an seinem Zimmer an zu klopfen, sonder reiße sie einfach auf, der kann was erleben. Doch anstatt das ich Jason finde liegt eine leicht bekleidete Blondine in seinem Bett und schaut ängstlich zu mir Rübe. "Wo ist er?!" Knurre ich " unten".
Ich trampeln die Treppen herunter und suche den Raum nach dem elenden Hund ab. " Hey Benett was lo.." ich schubse Max zur Seite und fixiere Jason mit meinem Blick.

" Du elender hurensohn! " der pochen schmerz zischt durch meine Hand als meine Faust seine hässliche visage trifft er taumelt leicht zurück und blickt mich Hass erfüllt an. " Junge, was ist dein scheiß Problem" knurrt er
"Was mein Problem ist? Du Pisser machst dich an meine Freundin ran!" Ich hole ein zweites mal aus um ihm diesmal eine schallende ohrfeige zu verpassen, er fackelt nicht lang und holt ebenfalls aus und trifft mich am Auge, auch ich Taumel etwas, kurz um darauf wieder auf ihn los gehen zu wollen, doch werde ich von hinten festgehalten, und so daran gehindert
Ihm die Visage zu zerstören auch er wird von Nicolas gepackt, da auch er aus schaut als würde er mir den Kopf abreißen wollen.

"Was ist denn hier los " ertönt die zierliche stimme von Maddison
"Nichts geh einfach " will ich sie ab wimmeln doch sie interessiert das keinen Schimmer. "Wolltet ihr euch gerade Prügeln?" fragte sie skeptisch "Nein" antworten ich und Jason gemeinsam während Taylor und Nicolas gleichzeitig "ja "antworten.

Sie schaut uns schuldig an, wahrscheinlich weil sie denkt das es ihre Schuld ist.
Wir werden beide los gelassen und nun stehen wir im Kreis.
Ich, meine Freundin welche von dem jungen vor mir geküsst wurde , Taylor und Nicolas.
"Benett, es tut mir wirklich leid. Ich wollte das nicht, wir haben beide was getrunken und, es tut mir so leid, ich weiß das das ist keine Entschuldigung aber.." Tränen verlassen ihre wunderschönen Augen und am liebsten würde ich sie in den arm nehmen, aber das hat Taylor schon getan " Da gehören immer noch zwei zu, außerdem hast du den Kuss auch erwiderte" unterbricht Jason Maddison. "Halt die fresse" Herrsche ich an worauf er mich nur herablassend Anblick und unbeirrt vortfährt " Du kannst deiner 'Freundin ' "das Wort Freundin betont er extra " ja mal erzählen was du so machst in deiner Freizeit wenn sie nicht dabei ist" er sieht mich herausfordernd an. Ein Blick zu Taylor zeigt mir das er genau so baff ist wie ich. " wie meinst du das?" Mein Schatz runzelt Ihre Stirn und blickt von Jason zu mir " Benett was meint er?" Leicht rutscht mir mein Herz in die Hose " Nichts Babe, ich weiß nicht was er meint" Lüge ich. Er kann Unmöglich wissen, " Ach wirklich?" Stochert er " ich kann mich daran erinnern das du sie versetzt hast, wegen eines Arzt Termins oder als du die ganze Woche nicht in der schule warst" mein Blickfeld verengt sich und ich fixieren ihn mit meinem Augen "Oder als du die Nacht nicht nach hause gekommen bist" fährt er fort, ich schaue ihn warnend an.
Maddison und Nicolas schauen mich fragend an " Benett?" Ertönt die Stimme meiner Freundin " ich weiß nicht wovon er redet Babe"
Er lacht hönisch " willst du deiner Freundin nicht mal erzählen wie es Ashley so geht?"
" Jason es reicht " meine stimme trieft nur vor Wut.
"Was ist hier los?" Ihre Stimme ist nichts als ein raues flüstern, und auch Max der dazu gekommen ist und sich beschützend zu seiner Schwester gesellt hat, schaut mit den zwei anderen dem Schauspiel angespannt zu.
" Man Maddison, rallst du es nicht?!" Schreit er schon fast" Dein ach so toller 'Freund ' fickt hinter deinem rücken Ashley " brüllt er zu ihr rüber.

Sie schüttelt ungläubig ihren Kopf.
Sie schaut mich angewidert an.
" Nein" wiederholt sie ungläubig immer und immer wieder, dann blickt sie mir direkt in die Augen, nichts als Schmerz ist zu erkennen ich will es ihr erklären und trete zu ihr " stop" schreit sie, auf der Stelle bleibe ich stehen und Blicke sie schuldig an, sie kommt mir näher und

Soooo nach langem wieder ein Kapitel
ich hoffe es hat euch gefallen
Diesmal etwas länger :D
Ich wollte euch nur informiere das ich nächste Woche im Urlaub bin yahh!
Und ich nicht weiß ob ich dort Internet habe, deswegen weiß ich nicht wann dann ein nächstes Kapitel kommt.

Okeeey genug davon
Danke danke danke für 11K
Ich freue mich Soooo. ... ich hätte nie gedacht das so viele meine Geschichte lesen Danke :***

Lg

In love with him ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt