Kapitel 18

516 26 1
                                    

Maddisons Sicht

Ich sitze gerade im Wohnzimmer mit meinen Brüdern, Ben, Taylor, Dennis, Benett und Jason und warte gespannt darauf, was sie mir sagen wollen.
"Also Jungs, weswegen vergoldet ihr meine wertvolle Zeit" Nicolas verdreht die Augen. "Wir hatten uns überlegt, nunja, also wir dachten". "Nicolas komm auf den Punkt" unterbreche ich ihn an. Ich habe besseres zu tun als mit den Idioten hier dumm rumzusitzen und Däumchen zu drehen.
"Wir dachten, da ja in wenigen Tagen Ferien sind, dass wir in den Urlaub fliegen" Max zeigt durch die runde, womit er wohl möglich signalisiert das die anderen auch mit kommen würden.
"Es geht nach Kuba" teilt mir Ben strahlend mit.

Mit den Jungs allein in den Urlaub fahren? Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist.

Ach, sein kein Spielverderber! Lass uns Spaß haben.

Das können wir auch ohne diese Hormon gesteuerten vollpfosten.

Komm schon!!! Das wird bestimmt lustig, außerdem ist Benett ja dabei, vielleicht wenn ihr bisschen zeit zu zweit habt, wird wieder alles gut.

Das war mal ein Argument, welches mich dazu brachte zu zustimmen."Das klingt toll" auch die anderen fangen nun an ihre Zähne zu zeigen."Wir haben auch schon alles vor bereitet" Bens grinsen steckt an, weshalb ich es auch erwidere. Es wird bestimmt toll.
Ich meine Hallo! KUBA!!! Das kann nur toll werden!!

"Und wann fliegen wir?" Die Neugier und Vorfreude spricht aus mir mit voller Begeisterung. "Der Flug geht Samstag früh um 3:40 Uhr" Benett spricht mit ursprünglich geringer Begeisterung, irgendetwas passt ihm nicht. Und es bringt mich um nicht zu wissen was es ist.
Ich bin, wie ihr denk ich mal mit bekommen habt, ein neugieriger Mensch.

"Ok" meine ich darauf hin nur und begebe mich in mein bis jetzt noch unaufgeräumtes Zimmer. Da es bis Samstag ja nicht lange hin ist, beginne ich jetzt schon einmal Sachen zu packen. Nur das wichtigste würde ich noch ergenzen.

Nachdem ich fertig bin das nötigste einzupacken und auf zu räumen, beschloss ich mich zu meinen Brüdern und deren Freunde ins Wohnzimmer zu begeben.
Zu meiner Verwunderung befand sich aber nur Jason darin.
"Wo sind die anderen?" Frage ich ihn. Seine Aufmerksamkeit galt jetzt mir und nicht mehr dem verehrten Fernseher.
" Ben hat einen Termin und Dennis begleitet ihn, Max, Nicolas und Taylor sind noch etwas besorgen und...." er hält kurz inne und mit einem prüfenden Blick beäugt er mich " Benett hat einen Anruf bekommen, dann hat er die Person am Telefon angeschrien und ist abgehauen"
Meine Augen weiten sich kaum merklich und schon beginne ich mir sorgen zu machen was er im Schilde führt, was Jason wohl bemerkt, denn schon steht er neben mir und legt einen Arm um meine Schulter " Keine sorge, ich bin ja auch noch da Prinzessin" sagt er gelassen.

Ich weiß kurzes Kapitel aber ich habe
Irgendwie keine Motivation weiter zu schreiben..... nah a ich hoffe es gefällt euch trotzdem :))
Lg:D

In love with him ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt