Kapitel 7

579 29 5
                                    

Ich entschied mich einfach dazu mit dem Bus zu fahren, Benett wird von mir auch noch etwas zu hören bekomme. Ich meine er schreibt mir er hat ein Termin und dann sehe ich wie Ashley bei ihm ins Auto einsteigt. Also verarschen kann der sich selber aber nicht mich!

Toll jetzt muss ich auch noch 20 Minuten auf den scheiß Bus warten. Wieder höre ich das laute Motor Geräusch,  welches ich schon heute morgen wahrnehmen musste.
Vor mir hielt der schwarze Lamborghini an und das Fenster wurde runtergefahren " Darf ich die Schönheit mit nehme?" Fragt Jason mit einem anzüglichen lächeln.  Soll ich zu ihm einsteigen? Nein er ist ein arsch, obwohl ich würde schon gern im Lamborghini fahren außerdem, wenn Benett eine Hure  mit nimmt, kann ich auch bei einer mit fahren.
Ich entschied mich einzusteigen gab ihm meine Adresse und er fuhr mich nach hause. Aus Höflichkeit fragte ich ihn ob er noch mit reinkommen möchte, als er verneinte war ich überglücklich, wie gesagt nur aus Höflichkeit hatte ich gefragt. " Ich komme aber auf das Angebot zurück,Süße ich muss dann los" er zwinkert mir noch zu und düste davon.

" Mit wem bist du da gekommen?" Fragt mich Max.  "Mit Jason, Benett hatte mich versetzt und er war so freundlich und hat mich gebracht" " Jason Dillen? " hakte Max nach, ich nickte mit dem Kopf und schenkte mir ein Glas Cola ein. "Woher kennst du ihn? " fragte ich nach, er blockte ab und meinte das es nicht so wichtig sei.

" Hör mal Maddi ich hätte da so eine frage" begann er wieder, diesmal aber nervöser " Was ? " fragte ich barsch, ich weiß es hat irgendetwas mit ihren Kriminellen Machenschaften zu tun.
"Also ich und die Jungs haben scheiße gebaut,es ist auch nicht wichtig was wir gemacht habe, aufjedenfall wird die Polizei hierher kommen" er stoppte kurz und schluckte schwer, währendessen kamen die anderen Jungs auch in die küche" es wäre echt toll wenn du uns decken könntest" beendete er seinen satz und 5 Augenpaare sahen mich bettelnd an.
"Und wo wart ihr , um welche Uhr zeit mit wem und weshalb?"fragte ich nach ....
Ich weiß es ist schlecht die Polizei anzulügen, aber wenn mich meine Brüder schon fragen ob ich sie decken würde,muss es schlimm sein, zumal sie ja schon etliche anzeigen auf sich sitzen haben. Ich wurde in eine Gruppen Umarmung geschlossen und bekam von jeder Seite einen Kuss auf die Wange auf die Stirn auf die Nase. " Ok Jungs ihr erdrückt mich" sagte ich nach Luft schnappend sie ließen mich los und grinsen mich schief an.
Sie erklärten mir alles was ich sage muss und wie es am überzeugendsten über  kommt.

Meine Brüder und Ich verabschiedeten die Jungs noch  und Taylor blieb noch, wir schauten uns zusammen noch ein Film an, bis es an der Haustür klingelt.

Zwei zivil polizisten standen nun vor mir.
"Maddison Williams" fragten sie nach " Die bin ich" antwortete ich unsicher.
Sie reichten mir ein zettel den ich aufmerksam durch ließ. Ich bestätigte das ich kommen würde und schon verschwanden sie wieder.
" Waren sie das?" Ich nickte.
Ist es wirklichen so eine gute Idee die Polizei anzulügen,  ich kann mich doch strafbar machen, ist es das wert? Für meine Brüder werde ich das durchziehen das steht fest.

--------------Freitag

"Die Schule war so öde fandest du nicht auch Maddi? "Fragte mich Nancy "Was?... Achso ja fand ich" erwiderte ich "Wo bist du denn heute mit deinen Gedanken Maddi" Emily macht sich anscheinend sorgen ihrem Gesichts Ausdruck nach"Ich hab dir doch erzählt  das ich zu Polizei wache muss um auszusagen,das ist heute" kläre ich sie auf, sie nickt verständlich  und verabschiedet sich noch von mir um mir nochmal Glück zu wünschen.
Ich ging zu der Gruppe Jungs meiner Brüder da fiel ich Taylor um die Arme " Na prinzessin" begrüßt er mich,  ich gab in ein Kuss auf die Wange und stellte mich neben ihn. Benett war seid Dienstag nicht mehr in der Schule gewesen und gemeldet hat er sich auch nicht,aber  wenn er meint.

" Das ist also dein freund"wurde mir ins Ohr geflüstert und ich musste mich gar nicht umdrehen um zu wissen wer es ist,ich wusste es schon. JASON.
"Nein Taylor ist mein bester Freund" und jetzt grinst er mich wieder an. "Ich glaube langsam das du gar keinen Freund hast,  sonst hätte ich ihn bestimmt schon gesehen" flüstert er immer noch , stellt er mich gerade als Lügnerin dar?
" Jungs hab ich einen Freund?"fragte ich in  die runde, sie sahen mich etwas merkwürdig an doch alle stimmten zu.
"Siehst du ich hab einen Freund."
"Was interessiert dich das?"fragt Taylor an Jason Gewand, er hatte das Gespräch wohl mitbekommen. " Tut es nicht,ich dachte nur sie lügt mich an und ich mag es nicht wenn man mich anlügt" Bei seinem letzten Satz blickte er in meine Augen und mich überkam ein Schauer.

In love with him ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt