"Na Schöne "
Ich lächel ihn an und ziehe Cole in meine Arme.
Er erwidert Meine Umarmung und hält mir ganz Gantelman like die Auto Tür auf. Sobald ich in seinem Wagen sitze schnellt er ums Auto und setzt sich ans Steuer."Bereit Kuba unsicher zu machen " er lacht und hält mir seine Hand entgegen.
" Aber so was von" bestätige ich und schlage bei ihm ein.Lachend fährt er geschickt aus der Parklücke und schnellt auf die Straßen Kubas.
3 Stunden später
" Also ich finde den da hinten ja ganz schnuckelig, der würde doch zu dir passen. Was hältst du davon?"
Schlage ich Cole den hübschen jungen Mann an der Kasse von Starbucks vor."Ich weiß nicht. Und wirklich Lust auf eine neue Beziehung habe ich auch nicht." Beteuert er.
"Wer hat denn hier von einer Beziehung geredet" lache ich und gebe ihm einen Hieb auf die Schulter.
Auch Cole kann sich ein lachen nicht verkneifen und prustet los.Von den anderen Gästen werden wir nur dumm angeglotzt, aber das kümmert uns nicht, im Gegenteil als Cole dem Starbucks Typen auch noch zu zwinkert kann ich mich kaum noch halten.
Der schönling an der Kasse sieht Cole nur irretiert an und wendet sich wieder seinen Kunden zu.
Worauf wir erneut lachen müssen."Also ich fahr dich gleich nach hause, du ziehst dich um, am beset das sexy Kleid welches du dir gekauft hast und machst dich fertig und dann gehen wir Feiern " sagt mein Sitztnachbar.
Nach kurzem überlegen stimme ich zu.'Zu hause'
"Na kleine" begrüßt mich der blondshopf namens Dennis "Hey" erwidere ich gut gelaunt "Was! Die Eisprinzessin ist mal gut drauf " lacht er und fasst sich fassungslos an den Kopf. Ich lache ebenfalls und schlage ihn worauf er noch mehr beginnt zu lachen, den Kopf schüttelt und sich in den Garten zu den anderen gesellt.
Ich eile im mein Zimmer, erschrocken ziehe ich meine Luft ein.
"Was willst du hier?" zische ich."Ich wollte mit dir reden"
" ich will aber nicht mit dir reden, verpiss dich aus meinem Zimmer!" Schreie ich. Die ganze Wut steigt wieder in mich. Tränen brennen in meinen augen, nicht vor Trauer, NEIN, sondern vor Wut und Hass. Ich empfinde für diese Person die sich in meinem Zimmer befindet puren Hass."Maddison Bitte lass u-"
Kurz vor der Person die sich aufgestellt hat bleibe ich stehen.
Hole aus und meine flache Hand trifft ihr Gesicht.
Ein befriedigendens schallen ist zu hören und mich erfreut der Anblick meines hand abdrucks auf ihrer Wange.Neues Kapitel ^^
DU LIEST GERADE
In love with him ?!
Novela Juvenil'Hör auf, Ich habe einen Freund!' Er lacht laut auf ' Warum bist du dann bei mir und nicht bei ihm?' so genau weiß ich das auch nicht,warum bin ich bei ihm? Er drückt mich näher an die Wand, seinen Körper eng an meinen gedrückt und seinen Atem stre...