5

293 12 18
                                    

Hii ich freue mich hier die FF weiter zu schreiben da ihr 2 Tage warten musste wird dieses Kapitel länger also zwischen 1500 und 2000 Wörter haben. Natürlich wieder TW und natürlich Drama, außerdem wurde ein teil von Tiktok inspiriert ach ja meine gute alte fyp 🙂...lest wirklich erst Teil 1- 4 bevor ihr hier weiter lest sonst könnte es verwirrend sein. Hier nochmal mein früherer Account: TravisSallyfaceWeeb die FF hat das gleiche Pb und heißt fast genauso.
___________________________________

Pov. Travis
Ich warte auf meinem vater ich möchte wissen warum er auf einmal will das ich mit Todd befreundet sein soll.

Ich höre die Tür aufgehen, ich Zucke zusammen. Da steht er mein Vater ich fange an zu zittern....scheiße

"WIESO SCHLÄFST DU NOCH NICHT" fragt er mich schreiend an "ich wollte Dich-" er schaut mich wütend an. "ich meine ich wollte SIE fragen warum sie mir erlauben mit jemandem befreundet zu sein" er schaut mich an. "geht doch also ganz einfach vielleicht ist es doch nicht so schlimm wenn du jemanden hast mit dem du reden kannst und" er schaut mich an "er kann mir von nützen sein" sagt er und geht.

Ich stehe schockiert da  »ich wusste er hat was im Auge!« denke ich und überlege was ich tun soll.

Ich laufe in mein Zimmer und schnappe mein Handy ich möchte ihm es schreiben aber er ist mein einziger Freund

Pov. Kenneth
Und dann habe ich ihn ge (ok sorry musste irgendwas schreiben es geht weiter mit der Sicht von Travis)

Ich entscheide mich doch dafür ihn nichts davon zu erzählen denn ich möchte ihn nicht verlieren.

Und gehe schlafen.

Pov. Sal
"larry?" "Ja Sal?" "was würdest du eigentlich sagen wenn ich dir sagen würde das ich vielleicht in jemanden verliebt wäre?" larry schaut mich nur schockiert an.

"mich freuen kommt aber auch auf die Person an. Ich meine manche Personen würde ich nicht mögen... Wer ist es?" "warte Nein das war nur eine Frage!!" sage ich wütend larry lacht nur. Dieser idiot!

»okay er hat recht ich bin in ihm verliebt.... Scheiße er ist vielleicht netter geworden aber hetero!« denke ich und gehe zu Todd.

"hey Todd könnte ich kurz mit dir reden?"

"ja falls du aber mich fragen willst ob das Liebe ist was du für travis fühlst sag ich dir gleich ja ist es" ich stehe schockiert da.   »Er weiß, er weiß?« "ach komm schon sal so wie du ihn anschaust"

"okay danke das war was ich dich fragen wollte" sage ich und verschwinde.

"WIESO ZUM TEUFEL WEIß DAS TODD?!" Schreie Ich in mein Kissen aber jetzt mal ernsthaft wieso zum Teufel weiß das Todd ich habe es nie erwähnt oder so?!

Ich schlafe irgendwann ein.

Nächster Tag:
Pov. 3 person
Der Wecker klingelt von Sal und er steht auf macht sich fertig Todd hat ihm geschrieben das er sich mit sal treffen möchte.

"da bist du ja" sagt Todd "ja, sorry hat etwas länger gedauert" als geplant" "ach schon okay, komm jetzt" sagt Todd und geht mit sal zu einer Wiese.

"wow Todd das sieht so schön aus was machen wir hier?" "hör zu ich möchte das du dich besser mit travis kennenlernen kannst, bei larry klappt es nicht auch wenn er versucht sehe ich in seinen Augen das er travis immer noch nicht zu 100% vertraut also könnt ihr euch hier treffen diese Wiese kennt niemand außer ich und Niel jetzt auch noch ihr aber das passt schon!" sagt Todd mit sehr viel Stolz

(uh Todd weiß wie man Menschen in einander verliebt😂)

"aber wieso?" "weil ihr so aussieht als ob ihr euch sehr sehr gerne mögt" zwinkert er mir zu ich werde rot.

happy ending? - fortsetzung (Sal x travis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt