Hiiii Ich bin noch am leben das wird ein kurzes Kapitel daher Sorry, ich hoffe ihr seid nicht böse aber eine Stunde pro Tag ist einfach zu wenig da ich ja auch noch auf Tiktok und WhatsApp unterwegs bin😅 außer ich darf im Heidepark mein Handy mitnehmen dann wird das hier ein langes Kapitel.
Achso hier kommt noch das drinn vor:
• TW (homophobie, Verletzung)___________________________________
Time skip: am nächsten MorgenPov. Sal
"larry bist du wach?" frage ich Larry und springe auf ihn sofort zuckt et zusammen und schmeißt mich aufs Bett.Schnell fängt er an mich zu kitzeln ich fange an zu lachen.
Nach einer Zeit hört er auf mich zu kitzeln, ich schnappe mir das Kissen über meinem Kopf und schlage ihn damit.
"ey!" sagt er beleidigt, ich muss lachen.
"sorry für gestern ich...es tut mir einfach leid kleiner" sagt er mir und umarmt mich.
"schon ok" lache ich wobei ich vom Bett falle.
"dein ernst?" fragt er mich und lässt sich auch fallen.
"yooo was geht denn hier ab?" höre ich Ashley fragen, lachend antworte ich ihr.
"ich habe Travis mit" sagt sie fröhlich. Sofort erkenne ich travis Gesicht was ins Zimmer schaut. »niedlich« denke ich mir und stehe auf um ihn zu umarmen.
Ich will gerade die Umarmung lösen als plötzlich Travis mich umarmt.
"hey Sal ich weiß nicht zu 100% wer du bist, doch ich wollte dir sagen das ich finde das du eine sehr wichtige Person für mich bist und ich dich nicht verlieren möchte" sagt mir Travis, ich muss lächeln, und flüstere leise zu ihm. "das ist okay wenigstens etwas und keine sorge dein Vater wird dir nichts tun wir haben es geklärt"
Travis und ich lösen uns voneinander und gehen zu den anderen.
"okay was wollen wir jetzt machen?" "keine Ahnung Ashley ich schätze wir könnten vielleicht uh...oh ich habe was lass uns Megan und Travis wieder bekannt machen" "super Idee Ashley" antwortet darauf Larry der gerade sich eine Zigarette anzündet.
"wer ist Megan?" fragt er mich in der Stille. "Eine gute Freundin von uns" "oh okay" "gut dann mal los!" ruft Ashley fröhlich, wir stehen auf und gehen zu Megan.
"seid ihr wirklich sicher das sie hier wohnt?" fragt uns Travis während er sich umschaut.
"joa sie wohnt hier" "und sie ist ein Geist" beendet Todd larry's Satz, ich schaue ihn wütend an.
"e ein Geist?" fragt Travis mit etwas Angst in der Stimme, ich nehme seine Hand um ihn zu beruhigen.
"keine Sorge Travis, sie ist sehr nett und mag dich, du hast sie auch gemocht also mach dir nichts draus sie wird es toll finden das du sie wieder in Erinnerung haben willst" flüstere ich ihm.
"okay! Wenn sie wirklich so nett ist möchte ich sie kennenlernen!" "super" lächelt Ashley, ich gehe vorsichtig ins Badezimmer, wobei die anderen hinter mich gehen.
"Megan? Megan bist du hier?! Kannst du dich bitte zeigen?" frage ich ins Badezimmer sofort taucht sie auf. "hi Sally face" lächelt sie.
"e ein richtiger Geist" sagt Travis zögernd. "wieso hat Travis Angst vor mir? Er kennt mich doch schon" "er hat seine Erinnerungen verloren deshalb sollte er dich wieder kennenlernen, ich hoffe es stört dich nicht so sehr" gebe ich als Antwort zurück zu Megan.
Pov. Megan
»er kennt mich also nicht mehr ach der arme naja egal er wird mich trotzdem mögen« denke ich mir fröhlich und tauche vor Travis auf.
DU LIEST GERADE
happy ending? - fortsetzung (Sal x travis)
Fiksi Penggemar❗KEINE FOTOS SIND VON MIR❗falls ihr wisst von wem die sind schreibt es gerne oder markiert sie. ⚠Fortsetzung von happy ending? (Sal x travis)⚠ Tw: - Suizid Gedanken - Mobbing - Misshandlung ⚠ Nichts für schwache Nerven ⚠