33

26 7 6
                                    

Also noch einmal sorry das ich jetzt erst es hochlade es ist nur sie vorherigen sachen die ich geschrieben habe sind echt blöd geworden, ich war echt nicht zufrieden damit...daher hoffe ich ihr verzeiht mir.

Also hier geht es weiter mit diesem Kapitel, es wird etwas naja darum gehen das selbst Hass und sowas bei Travis auftauchen

Das kommt hier vor:
•TW (selbst Hass/Selbstzweifel)
•Stimme im Kopf

TW 2(Suizid Gerede etr. *Was zu sowas dazu gehört*

Außerdem tauchen hier Personen auf die noch wichtig sein werden!
___________________________________
Pov. Travis
"warum fühle ich mich nur so leer?" frage ich in den See, nichts, einfach nur Wasser ich dachte der See gibt mir antworten...

Flashback: Anfang
Jetzt sitze ich hier alleine aber keine Ahnung irgendwie fühlt es sich so an als ob ich ganz alleine wäre. Niedergeschlagen rolle ich mich in die Decke ein und fange an zu weinen.

»wieso erinnere ich mich nicht mehr, wieso ist jeder so fremd?!« denke ich mir immer wieder und schaue die Bilder an der Wand an, die kommen mir so bekannt vor aber irgendwie auch so unbekannt.

TW: ANFANG

Naja anders kann man es ja auch nicht denken! höre ich plötzlich jemanden sagen. "uh wer bist du? Und was meinst du?" ich bin du, nur in besser, vertraue mir ich weiß noch einiges wovon du nur träumen könntest "du bist ich nur in besser? Wie meinst du das?" ganz einfach ich weiß alles besser zumbeispiel das du Sal gemobbt hast und das dich Larry hast. Jeder hasst dich! Weißt du warum jeder so nett zu dir ist? Ganz genau weil die Mitleid mit dir haben! Du bist ein Monster ohne mich hättest du schon längst keinen mehr! ich halte mir die Ohren zu. "nein sei still sie mögen mich! Sal hat gesagt er und ich seien in einer Beziehung!!!" Schreie ich. Nein vertraue mir! Die hassen dich! Am besten du verschwindest s-

TW: ENDE

"ICH SAGTE SEI STILL!!!" Schreie ich und laufe aus dem Zimmer und laufe zu dem See...ich muss antworten finden.

Es dauert ca. 2 Stunden bis ich da bin, alles Schmerzt und ich lasse mich einfach auf den Boden fallen. Und Ruhe mich aus mit dem Gewissen das ich hier niemanden störe.

Flashback: Ende
Ich schaue noch einmal in den See, wieder nichts. Ich fange an zu weinen. "dann zeig mir doch wenigstens wer mir am meisten weh getan hat" lächele ich mit Tränen in den Augen.

Plötzlich verändert sich das Spiegelbild im See

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich verändert sich das Spiegelbild im See.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schrecke zurück und falle hin. "m Mein Vater? Aber warum?" frage ich mich, plötzlich schreie ich auf, mein ganzer Körper fängt an zu schmerzen, sofort krümme ich mich zusammen.

TW 2: ANFANG
Hör zu Travis ich will dich nicht verletzen oder so, ich möchte dich nur beschützen...vor schlimmen Ereignissen. Und das mache ich in dem ich deine Zweifel komplett vergessen lasse denn wenn du Suizid begehst hat niemand eine last am Bein du musst nicht mehr damit leben und die anderen mü- "halt doch einfach deine KLAPPE!!" Unterbreche ich ihn schreiend und schlage immer meinen Kopf auf den Boden, so lange bis die Stimme verschwindet.

"auch ey mir ist irgendwie Schwindelig" sage ich und reibe mir meinen Kopf.

Selbst schuld wenn du dich selbst verletzt aber nicht zu- "boah ey kannst du nicht einfach mal deine scheiß Klappe halten?! Niemand hat dich nach deiner meinung gefragt!!!" unterbreche ich die stimme.

Doch du sonst wäre ich nicht hier!! Egal was du sagst solange du nicht im inneren dir zu 100% sicher bist das du keine last für jeden bist, bist du mich erst los! Denn ich bin du n- ich hole tief Luft. "jaja ich weiß, du bist ich nur in besser bla bla bla schon kapiert und jetzt halt deine Klappe ich möchte doch nur wissen wer ich bin und generell meine Erinnerungen wieder haben!" sage ich wütend...stille komisch naja egal, ich packe meine Sachen und gehe irgendwo hin.

TW 2: ENDE
Ich laufe durch die Straßen dunkel, dunkel und dunkel nur Dunkelheit.

Plötzlich rempele ich jemanden an und Falle auf den Boden.

"oh soryy kleiner" sagt eine männliche Stimme und gibt mir die Hand. Ich nehme die dankend an.

"danke" sage ich schwach und zittere, es ist kalt shit ich hätte mir was anderes anziehen sollen. "Hi ich bin TJ" höre ich den Mann sagen.

(hehehe, danke sallys_diary für diesen Charakter ich werde jetzt ihn auch benutzen er wird aber etwas oder viel anders sein 😉)

"Ich bin Travis" sage ich leise, er schaut mich an. "hi Travis, ist dir nicht kalt?" fragt er mich, ich nicke nur, plötzlich legt er seine Jacke um meine Schulter.

"hier die kannst du behalten ich brauche die Jacke nicht mehr" sagt er locker, ich schaue ihn in die Augen.

"du hast kein Ort wo du hingehen kannst?" "hu? Uhm ja aber I-" "du kannst zu mir, ich freue mich immer über Besuch!" lächelt TJ mich an, ich will gerade was zurück antworten als alles schwarz wird.

Pov. TJ
Ich fange schnell Travis auf, er ist also wirklich der Sohn von Triana, gut zu wissen. Ich nehme Travis huckepack und Trage ihn zu mir.

"TJ!" "hi, ich bin wieder zuhause" lache ich meine Sekretärin an, sie will gerade mich anschreien das ich schon vor 20 Minuten zuhause sein sollte, doch sie sieht Travis, sofort läuft sie ins andere Zimmer.

"TJ! Leg ihn aufs Bett! Er ist komplett blau eine Unterkühlung oder so!" ruft sie sofort gehe ich ins Zimmer und lege ihn hin.

"ich bringe kurz noch decken, und stelle einen Tee auf" "Ja mach das, ich muss zum Meeting" "Ja! Und weher du beeilst dich nicht!" schreit sie, ich ziehe mich an und gehe.

Pov. Tracy
Als ich mich um Travis fertig gekümmert habe, gehe ich in mein Zimmer und schaue mir ein Bild an.

"und Schwester? Du hast wirklich einen schönen jungen auf die Welt gebracht, naja die schönheit hat er von dir! Hoffentlich ist er sportlicher als du" sage ich und gehe dann wieder aus dem Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"und Schwester? Du hast wirklich einen schönen jungen auf die Welt gebracht, naja die schönheit hat er von dir! Hoffentlich ist er sportlicher als du" sage ich und gehe dann wieder aus dem Zimmer.

Ich schaue mir Travis noch mal an. "gute Nacht und träume schön" sage ich und mache das Licht aus.
___________________________________
Wie schon gesagt war ich überhaupt nicht zu Frieden mit den anderen Ideen für dieses Kapitel, daher hat es solange gedauert, ich hoffe ihr seid nicht wütend!

happy ending? - fortsetzung (Sal x travis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt