Pov. Sal
"was sagen?" frage ich beide."wir werden heiraten" sagt Lisa.
"was? Das heißt...ich und Larry werden Stiefbrüder?" frage ich beide. "ja, ja das stimmt" sagt sie.
Larry und ich schauen uns gegenseitig "jaaaa wir sind dann verwandt!!" Schreie ich fröhlich, Larry freut sich auch.
"wann heiratet ihr?" fragt Travis beide.
"in zwei oder drei Wochen" sagt Lisa. "Trav? Weißt du was? Ich habe dich am aller meisten lieb" sage ich und lächele ich ihn an.
"ich habe dich auch lieb" sagt Travis mir und legt seinen Kopf auf meine Schulter ab.
"ihr seid soooo niedlich zusammen" höre ich Lisa sagen.
Er löst die umarmung und wir stehen auf. "kommt es ist aber jetzt Zeit zum schlafen" sagen Lisa und Henry.
"oh man ey okay. Dann bye ihr zwei" sagt Larry und geht mit Lisa.
Pov. Travis
"komm ich zeig dir mein Zimmer" fragt mich Sal und zieht mich mit nachdem ich geknickt habe.
"hier sind wir" sagt Sal fröhlich, ich schaue mich um, schön
Wir legen uns gemeinsam hin und schlafen ein.
Am nächsten Morgen wachen wir auf da uns Larry aufweckt.
"man Johnson! Lass uns weiter schlafen" sage ich verschlafen, Sal drückt sich mehr in meine Umarmung.
"nope" sagt er und geht.
Wir stehen auf und frühstücken gemeinsam, dann kommt larry.
"hey Travis, willst du jemanden kennen lernen? Sie ist eine gute freundin von uns" fragt mich Sal. Ich schaue die zwei nur an.
"klar wieso nicht? Wird bestimmt witzig" sage ich zu Sal und larry.
"ja wird es, erschreck dich aber bitte nicht" Sagt mir mein Engel. »Vor was sollte ich mich bitte erschrecken?« denke ich mir nur
Mit Larry gehen wir nach oben zu der Person. "Wer wohnt bitte hier? Das ist total schmutzig hier" frage ich die beiden.
"zu Megan" sagt Larry mir »Megan? Ein Mädchen?« denke ich mir nur
Wir gehen in ein Badezimmer
"Megan? Zeig dich bitte mal" sagt Sal in den Raum.
Ich schaue nur fragend zur Badewanne.
"Hallo sally face" sagt fröhlich ein Mädchen, ich erschrecke mich und Falle nach hinten.
"woa alles okay?" fragt mich dieses etwas "du musst wissen das Travis noch nie ein Geist gesehen, also nimm es ihm nicht übe" sagt Sal und schaut sie fragend an.
"oh ja ist ok, also was gibt es? Wieso ist er hier?" fragt dieses Geist oder so Sal, ich komme auf mein Leben nicht klar.
"D du bist ein Geist?" frage ich sie "ja ein lebendiger Geist, also naja natürlich Tod, verstehst du?" kichert sie, ich nicke.
"also Travis und ich sind in einer Beziehung" sage ich, Megan starrt mich und dann Sal an.
"dann nenne ich euch absofort Onkel Travis und Onkel Sal!" freut sie sich.
Ich und Sal müssen lachen.
"Larry?" höre ich Megan Larry fragen. "ja?" fragt er sie.
"du hast und wirst keinen Freund haben" "oder" "nein das war keine frage das war ein Satz. Du wirst mit vielen Katzen alleine sterben" sagt Megan zu ihm Sal und ich kriegen ein lachkrampf und lachen uns Tod.
"hey! Hört auf zu lachen!" sagt er beleidigt, mir kommen schon Tränen.
Nach paar Minuten beruhigen wir uns zum Glück.
"okay gibt es hier noch irgendwelche geister? Einhörner oder Portale?" frage ich die beiden. "also es gibt hier noch einen rot äugigen Dämon aber keine sorge dir wird nichts passieren" sagt Larry als ob es das normalste der welt ist.
"du bist doch auch fast gestorben als du die Geister und sowas gesehen hast" sagt Todd lachend.
"oh hi Todd" sag ich ihm.
Larry dreht sich beleidigt weg.
Time skip: am Abend
Es hat Spaß gemacht bei Megan, außerdem habe ich noch alle anderen zumindestens die die wollten kennengelernt.
DU LIEST GERADE
happy ending? - fortsetzung (Sal x travis)
Fiksi Penggemar❗KEINE FOTOS SIND VON MIR❗falls ihr wisst von wem die sind schreibt es gerne oder markiert sie. ⚠Fortsetzung von happy ending? (Sal x travis)⚠ Tw: - Suizid Gedanken - Mobbing - Misshandlung ⚠ Nichts für schwache Nerven ⚠