6

146 9 11
                                    

Pov. Todd
"komm jetzt schatz er wird sowieso nicht mehr schreiben und wenn doch dann wirst du es morgen lesen" versucht mein freund mich zu beruhigen. "aber was ist wenn ihm was passiert ist? Und er jetzt unsere hilfe braucht?!" "dann hätte er sich schon gemeldet!" höre ich larry von der seite sagen, stimmt er hätte sich bestimmt gemeldet...

"und jetzt geh pännen wenn du morgen verschläfst verkacken wir das Referat! Und dann muss ich in die Sommerschule darauf habe ich kein bock!" "war ja klar das du deshalb dafür bist das ich schlafen gehen soll" antworte ich einfach

"nein" "doch" "nein" "doch" "ist doch egal lass uns alle schlafen gehen!" mischt sich ashley meckernt ein worauf wir alle schlafen gehen.

Pov. Travis
»Wie lange bin ich jetzt schon hier unten? Welcher Tag ist heute? Wie lange muss ich noch hier sein?« das alles und noch mehr schießt mir durch den Kopf, ich habe keine Kraft mehr schon lange nicht mehr wieso sterbe ich nicht.....

Plötzlich höre ich die Stimme von meinem Vater, er kommt immer näher ich bereite mich schon darauf vor gleich von ihm geschlagen zu werden oder so.

Er bleibt vor mir stehen und nimmt seine Hand hoch ich Zucke zusammen.

Nichts....

Kein Schlag...

Aber wieso...

Plötzlich knall ich auf dem Boden "woa" bomm ich komme auf dem Boden auf...scheiße tat das weh!

"steh auf und putz dich morgen gehst du in die schule! Du sagst du warst krank! Und wenn irgendwer das herausfindet ist diese Person Tod!" "WAS?! WIESO DIE TÖTE MICH DOCH!!" Schreie Ich mit letzter Kraft und schon wurde mir in den Bauch getreten.

Er geht einfach raus und lest mich liegen na danke auch!

Nach einer Weile gehe ich aus diesem Raum raus und wasche mich ich zische auf alles tut weh..."Er hat sich definitiv nicht zurück gehalten" murmele ich.

Nach dem Duschen ziehe ich mich um und lege mich schlafen so gemütlich... Ich schaue wo mein Handy liegt.

»scheiße wo ist das Handy?!« schreie ich In Gedanken plötzlich höre ich was piepen ich finde mein Handy 1% Akku scheiße! Schnell schließe ich es an.

Puh noch rechtzeitig. Ich gehe auf WhatsApp scheiße 50 Nachrichten von Todd

(bewerten das Bild bitte nicht zu hart ich musste improvisieren)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(bewerten das Bild bitte nicht zu hart ich musste improvisieren)

Ich schreibe ihm schnell zurück.

Ich Schreibe schnell das es mir gut geht, dann gehe ich schlafen.

Time skip: nächster Tag
Pov. Todd
Ich werde von meinem Vater aufgeweckt und stehe auf zusammen frühstücken wir und ich treffe mich mit Niel gemeinsamen gehen wir zur Schule. "hey Liebling es wird ihm gut gehen, mach dir keinen Kopf" versucht mich Niel zu beruhigen ich bin froh ihn zu haben.

"danke das du für mich da bist" sage ich und er gibt mir einen Kuss auf die wange.

(ICH LIEBE DIESEN SHIPP SO SEHR!!!!! Meine 2 Lieblings shipps sind:1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ICH LIEBE DIESEN SHIPP SO SEHR!!!!! Meine 2 Lieblings shipps sind:
1. Todd x Niel
2. Travis x Sal
Die Liste hat sich inzwischen verändert daher joa)

»Ach ich liebe einfach diesen jungen« denke ich nur.

"wow ihr sieht wirklich süß aus zusammen, hätte nie erwartet das ich mal so darüber denken würde" höre ich travis sagen ich renne zu ihm und umarme ihn einfach.

"Wo warst du?! Denkst du ernsthaft das ich mir keine Sorgen um dich gemacht habe?!!" motze ich Travis an der mich nur entschuldigent anschaut. "haha schön das du wieder da bist" sagt mein freund und tätschelt travis auf die Schulter. "gehen wir dann zusammen zur Schule?" "Ja Todd, ich glaube würde ich jetzt nein sagen hättest du mir eine gehauen, oder?" fragt mich travis. "ja das stimmt" sage ich und schnappe die Hand von travis und Niel.

Zusammen gehen wir zusammen zur Schule an der Schule angekommen, treffen wir larry und die anderen.

"Hey" begrüßt uns Ashley wir begrüßen sie zurück. Wir gehen gemeinsam in die Klasse.

Pov. 3 person

Es verläuft alles gut bis durch das offene Fenster ein Zettel geworfen wurde, genau auf den Sitzplatz von Ashley.

Ashley will den gerade lesen bis sie sieht für wen.... »travis?« denkt sie sich und stupst larry an. "Was ist Ashley?" "nicht so laut weiter geben zu travis" flüsstert sie larry zu und drückt ihm den Zettel in die Hand, larry gibt den Zettel einfach weiter zu todd und immer so weiter bis sal den Zettel hat, er stupst travis an. "Was ist freak?!" fragt er natürlich wissen die das er es eigentlich nicht so meint trotzdem hat travis immer Angst das sal ihm das sowieso verübelt... "Travis hier für dich, wurde Ashley auf den platz geworfen" sagt Sal wie immer glücklich

Wenn travis ehrlich sein soll würde er sal bestimmt jetzt danke sagen und ihn an lächeln aber das darf er nicht daher lächelt er nur ganz kurz sal an und nimmt den Zettel und liest den Zettel.

Zettel: Anfang

Hallo travis
Hier ist Joel, komm zur
Toilette in die letzte Kabine!
weher du bringst jemanden noch
mit dann kannst du was erleben!
Freue mich schon 🙂
Joel und Julian

(kein Julian oder Joel shaming außerdem joa habe ich mir Julian auch ausgedacht 😌💅 hoffe ihr nimmt es mir nicht übel aber ich muss mir einfach welche ausdenken sonst macht es keinen Sinn😅)

Travis wird komplett blass was wohl todd und Sal bemerken. Travis macht den Zettel kaputt und meldet sich, schnell kramt todd aus seinem Schulranzen eine Erfindung raus die er sal gibt, sal wiederum klebt das an den Schuh von travis.

"ja travis?" "kann ich bitte auf die Toilette?" fragt er die Lehrerin schnell "ja ok geh, aber das ist eine Ausnahme ich erlaube es nur weil du den lernstoff aus dieser Stunde sowieso schon kennst" sagt sie, sofort steht travis auf und läuft zur Toilette.

___________________________________ja Ik ich bin gemein morgen kommt das nächste Kapitel

happy ending? - fortsetzung (Sal x travis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt