Mögt ihr eigentlich die Stiefmutter und die stiefschwester von Travis?
Ich= nein ich hasse die zweiKurz bevor ihr liest, es wird hier TW selbstverletzung usw. geben
___________________________________
Pov. Travis
Als ich gerade in mein Zimmer gehe sehe ich diese blöde Kuh auf meinen Bett sitzen.
»Diese Bitch!! Was macht sie hier?!« frage ich mich in Gedanken, ich schaue genauer hin.»wieso schläft sie und wieso ist hier alles so weiblich?!« beschwere ich mich in Gedanken und mache mich fertig für die Schule denn ich darf nicht zu spät kommen.
"hiiii Travis" höre ich plötzlich jemanden von hinten zu mir sagen, ich erschrecke mich sofort.
"hi bestiiiiiii^^" sagt diese Kuh ich schaue mir das Mädchen genauer an.
Scheiße sieht sie hässlich aus!!

(Haarfarbe)

(Frisur)

(ca. Das Outfit)
Sie ist vielleicht schön aber nein nicht mein Geschmack.
Ich schubse sie weg, und gehe raus.
"hey?! Was soll der scheiß!!" höre ich noch diese Bitch schreien, das juckt mich aber nicht. Ich bin sehr wütend wie kann mein Vater es nur wagen mich mit dieser Rate zu verheiraten!?! Er denkt auch ich bin sein scheiß Sklave!!!!
Mein Vater schreit mir noch was hinterher aber ich höre es nicht mehr.
Time skip: an der Schule
"hey Travis" höre ich Todd und Sal rufen, shit ich möchte das nicht machen aber ich muss. »verzeih mir irgendwann Sal und du auch Todd ich möchte das alles nicht mehr« denke ich mir, mit schlechtem gewissen Antworte ich den beiden "ich bin nicht euer Freund! Entschuldigung, aber ich bin nicht euer Freund oder so! Haltet euch von mir fern sonst verletze ich euch nur noch!" sage ich und gehe auf die Toilette.Pov. Todd
»was? Wieso sollte Travis sowas sagen?« denke ich mir, mir kommen die Tränen."hey Todd, Sal alles okay?" fragt uns Ashley, ich nicke nur, I'm Gegensatz zu Sal renne ich Travis nicht hinterher.
Pov. Sal
TW: ANFANG
»Das gefällt mir überhaupt nicht was er gesagt hat! Scheiße mach kein Blödsinn!!! Ich komme!« als er das nämlich sagte habe ich ein schlechtes Gefühl bekommen, bei den Toiletten angekommen höre ich weinen."ICH MÖCHTE NICHT STERBEN ABER NICHT LEBEN WIE JETZT!!! Ich möchte einfach nur fühlen..." höre ich Travis schreien und dann nichts mehr.
BAM
»War das gerade ein Pistolen schuss?!!!« frage ich mich in Gedanken schnell renne ich rein.
Mir stockt der Atem.
Ich fange an zu weinen und laufe zu travis der an der Wand sitzt mit einer Pistole auf dem Boden neben ihm.
"LARRY!!!!! SAL!!! ASHLEY!!!! TODD!!!!" ich fange an zu heulen.
"Pschh Travis alles wird gut...ich bin für dich da." weine ich, meine Maske fällt ab und ich umarme ihn.
Pov. 3 person
Ashley, Todd und Larry haben Sal's Hilfeschrei gehört und laufen zu ihm."Sal was ist pass-" den dreien stockt der Atem als sie travis und Sal sehen.
"Ich hol Hilfe!" schreit Ashley und läuft raus um Hilfe zu suchen.
Todd geht zu Travis.
"omg ey ich glaub es nicht!!" sagt Todd und schiebt Sal von Travis weg um an seine Schulter rann zu kommen.
"was hast du Todd?" fragt Larry Todd.
"er scheint abgerutscht zu sein als er Suizid begehen wollte, denn die Kanonenkugel ist in der Schulter und nicht ganz durch!" erklärt Todd, Larry und Sal.
"d das heißt er lebt noch?" fragt Sal Todd. "Ja" antwortet er ihm.
TW: Ende"Mrs. Packerton ruft den Krankenwagen! Wir sollen hier bleiben!!!" sagt Larry als sie reinkam.
Nur kurze Zeit später so ca. 5 Minuten kommen die Ärzte und nehmen Travis mit.
"ich werde eure Eltern anrufen...ihr seid für heute vom Unterricht entlassen, es würde mich sehr freuen wenn keiner davon erfährt...danke das ihr mich gerufen habt." sagt Mrs. Packerton und geht.
"Wieso hat er das getan?" fragt ashley entsetzt und ängstlich. "keine Ahnung..." antwortet Larry ihr genauso schockiert.
Time skip: am nächsten Tag
Pov. Sal
Mein Wecker Klingelt und ich stehe auf, mache mich fertig."Sal? Du bist schon wach? Wurdest du nicht für paar Tage vom Unterricht befreit wegen der Sache?" höre ich meinen Vater fragen, ich laufe zu ihm.
"Ja schon aber ich besuche mit Todd und den anderen Travis..." sage ich meinem Vater, er umarmt mich nur "okay aber wenn was ist schreib mir, okay?" fragt er mich, genauso wie früher streichelt er mir durch meine Haare ich lache.
"ist ja schon okay dad" lache ich und befreie mich aus der umarmung und gehe raus, wo wir uns treffen wollten.
Draußen angekommen treffe ich schon die 3 und wir gehen zu Travis ins Krankenhaus ... zumindestens ist das der Plan.
Angekommen gehen wir rein.
Sofort sehen wir den Chefarzt der für Travis zu ständig ist oder war.
"ah da seid ihr ja! Gut das ich euch treffe, ich habe 2 gute und eine schlechte Nachricht, welche wollt ihr zuerst hören?" hören wir den Arzt zu mir und den anderen sagen, da keiner was sagt sage ich ebend was ich hören möchte.
"eine gute Nachricht, dann die schlechte Nachricht und zum Schluss wieder eine gute Nachricht." sage ich ihm.
"Na schön also die erste gute Nachricht ist das Mr. Phelps gut versorgt ist also das er eigentlich schon heute aufwachen wird.
Die schlechte Nacht ist das sein Vater anscheinend gerade nicht kann...
Und die zweite gute Nachricht ist das er bald komplett wieder gesund wird. Ihr könnt vom Glück reden das er sich nicht richtig getroffen hat.
DU LIEST GERADE
happy ending? - fortsetzung (Sal x travis)
Fanfiction❗KEINE FOTOS SIND VON MIR❗falls ihr wisst von wem die sind schreibt es gerne oder markiert sie. ⚠Fortsetzung von happy ending? (Sal x travis)⚠ Tw: - Suizid Gedanken - Mobbing - Misshandlung ⚠ Nichts für schwache Nerven ⚠