So man ey das war aber im letzten Kapitel eine schreiberei aber ich wollte diese sachen einfach in einem Kapitel schreiben und nicht in mehrere Kapitel schreiben, jetzt habt ihr schon im letzten Kapitel ein Einblick in die Beziehung zwischen Travis und seiner Mutter heraus gefunden, werden Travis und Triana überhaupt jemals sich wieder sehen? Naja eins kann ich schon mal sagen es wird weiterhin spannend und ja viel Spaß euch beim Lesen
Einer der wichtigsten Charaktere für dieses Kapitel ist Neil
___________________________________
Pov. Larry
"uhm ja Larry alles okay wir haben darüber geredet an was ich mich erinnern kann, ja genau über das!" antwortet mir Travis und lächelte, »komisch irgendwie verhält er sich komisch« denke ich nur aber nicke trotzdem."okay wir haben alles besprochen, wir gehen wieder" lächelt uns Maple an und geht mit Chug raus, komisch naja egal jeder ist mal neben der Spur, egal ob Maple, Chug, Todd, Sal, oder auch Travis oder ich das ist was ganz normales.
"ohhhh shit" hören wir Ashley fluchen, wir 4 schauen sie an.
"was ist los?" frage ich sie, sie schaut mich mit einem entschuldigenden Blick an. »Was hat sie jetzt für ein Problem?« denke ich mir nur. "ich habe was ganz vergessen, ich muss einkaufen gehen mit Todd, bye ihr drei" sagt sie und zieht Todd mit. »okay komisch aber egal« denke ich mir nur und schaue Sal mit Travis an.
Jetzt erst bemerke ich das sie die Hand vom anderen halten. »achso deshalb sind die zwei abgehauen naja ich will mal nicht so sein« "hey Sal, Travis ich habe mom versprochen das ich ihr helfe, Sorry" sage ich nachdem ich nachgedacht habe und gehe.
Pov Neil
Ich liebe diesen Teil der Stadt so ruhig. Ich atme die frische Luft ein und gehe den Weg am Fluss entlang. "Neil das war die beste Idee die du jemals hattest einen ruhigen Tag nur für dich ohne irgendwelche Geister, Streitereien oder Personen" lobe ich mich selbst, plötzlich rempelt mich jemand an, schnell greife ich nach der Hand der Person gerade noch rechtzeitig.»eine Person in einem Mantel mit kaputze, zu dieser Zeit?« denke ich mir verwundert "oh sorry, du willst bestimmt weiter gehen" "schon okay danke fürs helfen" antwortet also eine Frau mir und zieht die kaputze weiter runter, und läuft dann weiter.
»sollte ich ihr hinterher laufen? Nahhh ich habe doch abgesprochen das ich nichts mache was die Ruhe zerstört also laufe ich auch keiner Menschen Seele nach« denke ich mir und gehe weiter.
"wo ist dieses Weib?!" höre ich jemanden sagen, ich schaue mich um, ich sehe 2 Typen einen mit Hunde Maske? »super Neil so viel zu 'du machst dir heute den ruhigsten Tag den du je in deinem Leben hattest' ugh man ey wieso immer ich« denke ich mir. Eine dritte Person kommt aus einer Geheim Tür?
"Habt ihr das schon über Travis, Er soll seine Erinnerungen nicht mehr ganz haben" sagt der Typ der gerade gekommen ist.
»warte? Travis was wollen die von Travis?!« denke ich mir und schreibe meinem freund.
DU LIEST GERADE
happy ending? - fortsetzung (Sal x travis)
Fanfic❗KEINE FOTOS SIND VON MIR❗falls ihr wisst von wem die sind schreibt es gerne oder markiert sie. ⚠Fortsetzung von happy ending? (Sal x travis)⚠ Tw: - Suizid Gedanken - Mobbing - Misshandlung ⚠ Nichts für schwache Nerven ⚠