Ich hasse mich jetzt schon dafür was ich hier schreibe 😂😂
Vorweg es wird hier im Kapitel:
•TW geben
•Stimme im Kopf da sein
•sad
• einen shipp den ich ich akzeptiere aber nicht shippe (genau deshalb hasse ich mich😂)
Viel Spaß beim Lesen, es gilt das gleiche wie im letzten Kapitel bleibt nett in den Kommentaren!
___________________________________Pov. Sal
"hey Travis kannst du heute schon reden oder funktioniert es immer noch nicht?" frahe ich ihn, Todd hat herausgefunden das der Grund warum er nicht reden kann mit seiner psyche zu tun hat. Ich warte etwas.Nichts ich gehe raus.
"j....a...ja" höre ich plötzlich Travis sagen ich schaue zu ihm und gehe schnell zu Travis.
"Travis?! Seit wann kannst du wieder reden?" frage ich ihn, doch er zuckt nur zusammen.
»komisch« denke ich mir.
"no....ch... Nich...t...l....ange..." sagt er wo bei man klar bemerkt das er sich schwer tut zu reden. Ich möchte gerade eine Strähne aus seinem Gesicht doch Travis zuckt nur zusammen. Ich schaue ihn an.
Wohl er Schmerzen hat und man sieht es hält er seine Arme schützend vor seinem Gesicht.
»was zur Hölle?« Ich schaue ihn entgeistert an.
Pov. Travis
Guck selbst er denkt du wärst wahnsinnig, hahah du bist ja auch ein Monster "HALT DIE KLAPPE ICH BIN KEIN MONSTER!!!!" Schreie Ich mit der Hoffnung diese Stimme ist still doch ich habe eine Sache vergessen....shit Sal schaut mich an, ich ihn.Sofort wird mir klar was gerade passiert ist....ich mache mich darauf gefasst das er weggeht oder so.
Aber nein Sal umarmt mich.
"alles ist gut keiner denkt du bist ein Monster" sagt Sal zu mir und streichelt mir über meinen Kopf. Ich setze mich auf, Tränen laufen über meine wange.
Zusammen verweilen wir etwas in dieser Situation bis plötzlich Todd reinkommt.
Er schaut mich an und wir schauen ihn an.
»shit« denke ich mir nur.
"sorryyyyyyyy ich wollte euch nicht stören" sagt er und verschwindet.
Ich laufe sofort rof an.
"uhm ich glaube...i...ch sollte gehen" sage ich und stehe auf. "hey Was soll das?! Bleib hier." versucht mich Sal zu überreden aber ich höre nicht auf ihn und gehe einfach.
Pov. Ashley
"Sal? Wieso ist Travis verschwunden?" frage ich Sal verwirrt da er einfach weggegangen ist.Er schaut mich nicht mal an. "beleidigt oder was?" lache Ich und umarme ihn.
Pov. Sal
Was ist das nur? Das gleiche Gefühl wie bei Travis aber bei Ashley schon länger»Ist das liebe?« frage ich mich
Pov. Travis
Ok wenn ich jetzt nach Hause gehe werde ich sterben. Ich atme noch einmal ein und öffne dann die Tür. Meine stiefschwester kommt sofort auf mich zu und umarmt mich. "weist du was Travis?? Ich hasse dich aber ich brauche dich, also komm mit oder ich sage Dad das du mich verprügelt hast!" geschockt schaue ich sie an. "W was? Aber das hab ich garnicht gemacht!" sage ich wütend."tja wen mag er wohl mehr dich oder mich?" lacht sie sie hat auch recht »nicht du schon wieder!! Verschwinde!« sage ich wütend in Gedanken aber wieso? Ich bin doch du....nur in besser ich gehe mit ihr und versuche das was die Stimme gesagt hat zu ignorieren.
"ok was wollen wir hier?" "du wirst mit meiner Qusine in einer Beziehung sein!" "bitte was? Vergiss es!!" "tja aber mein dad hat es mir gesagt ich soll seinem nutzlo-" bevor sie zu ende reden kann haue ich einfach sie.
"du willst also so sein? Ok das kann ich auch!" scheiße was hat sie nur vor!
"DAAAAAADDDDD!! TRAVIS HAT MICH GERADE ZUSAMMEN GESCHLAGEN!!!" schreit sie "shut up!!" Schreie Ich sie an, aber zu spät.
"Travis...was habe ich dir dazu gesagt?" ich muss schlucken er ist wütend, er packt mich am Arm und zieht mich mit.
TW: Anfang
Mein Gefühl verschlimmert sich immer weiter.Als wir unten im Keller an kamen drückt er mich an die Wand und nimmt sich ein Messer, ein Tuch und 2 Seile.
Er fesselt mich und bindet mir den Mund + Augen zu.
Plötzlich spüre ich was spitzen am meinem Bauch...und dann wie kenneth mit dem Messer irgendwas in meinen Bauch reinritzt...ich fange an zu heulen.
"halt deine Tränen zurück!" schreit er mich an, ich verstumme sofort und versuche keine Tränen zu bekommen.
TW: ende
Time skip: eine Stunde
Er löst meine fesseln und ich knalle auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
happy ending? - fortsetzung (Sal x travis)
Fiksi Penggemar❗KEINE FOTOS SIND VON MIR❗falls ihr wisst von wem die sind schreibt es gerne oder markiert sie. ⚠Fortsetzung von happy ending? (Sal x travis)⚠ Tw: - Suizid Gedanken - Mobbing - Misshandlung ⚠ Nichts für schwache Nerven ⚠