Hi, hier geht es noch nicht weiter, sondern es wird ein Special Kapitel sein. Werde aber häufiger updaten absofort.
Weiß ich das ich mit Silvester viel zu spät komme?
Ja
Weiß ich das es schon fast Mai ist?
Ja
Schreibe ich es trotzdem?
Ja
---------------------------------------------------------
Im Kapitel kommt vor:
•salvis (Salxtravis)
•Sal und die anderen sind im Alter von 17 Jahren
•eifersüchtige Ashley + miese Entscheidungen treffenTut mir leid an denen die Ashley mögen, ich habe nichts gegen sie und finde sie war bis auf eine Stelle an sich sehr gut, aber ich brauchte einfach eine Person und sie viel mir zuerst ein. Nimmt als Entschädigung dieses essen: 🍕🍕🍔🍔🥪🥪🥘🥘🍲🥣🍱🍮🍭🍫🍫☕☕☕🍪🍪🍪🍩🍩🍧🍧🍨🍰🥧🥧
•TW:
-su!z!d (Versuch?)
-breakup
-family abuesDAS GANZE KAPITEL IST MIT TW❗
---------------------------------------------------------
Nochmal sorry das ich nichts geupdated hatte, war aber sehr im StressDON'T LIKE,
DONT READ
______________________________________________________________________________Pov. 3 Person
Morgen ist Silvester, Sal ist wirklich froh darüber! Travis und er sind in einer Beziehung und das schon seid ca. 2 Jahren, er ist wirklich einer der besten Personen in seinem Leben. Nunja, Travis lebt immer noch bei seinem Vater daher treffen sie sich nur heimlich, aber es stört Sal nicht. Er bemerkt dennoch das es Travis sehr stört. Sal hoft einfach das Travis es schafft eine Lüge zu erfinden das er morgen zu ihm kommen kann.
Während Sal über morgen Abend nachdenkt klopft es an der Tür. Schnell rennt er zur Tür und öffnet sie, er lächelt hinter seiner Prothese. "hey Larry, komm rein!" hört man Sal sagen, beide rennen schnell ins Wohnzimmer und schmeißen sich auf die Couch wobei Sal über die kannte der Couch rutscht und runter fällt.
Pov. Sal
Ich halte kurz inne und fange gerade so meine Prothese auf bevor sie auf dem Boden fallen kann. Ich stare Larry an der sich vor Lachen den Bauch hält, ich versuche noch ihn wütend anzuschauen doch es klappt nicht, ich muss mit lachen, nachdem ich es aber irgendwie schaffe mich zusammen zureißen, stehe ich auf und greife nach einem großen flauschigen Kissen.
Schmeiße es auf Larry.BAM
Volle Kanne in Larrys Gesicht.
Ich habe nicht mal Zeit irgendeine Reaktion zu zeigen um ihn nochmal zu hauen, da bekomme ich ein Kissen ins Gesicht. Nach nicht einmal einem Treffer von Larry entsteht eine Kissenschlacht zwischen uns beiden.
Pov. Travis
Ich sitze auf meinem Bett und starre aus dem Fenster, mein Vater streitet sich schon wieder mit meiner Mutter am Telefon, wohl meine Mutter bei meine Großmutter lebt schaffen die es doch sich immer wieder zu streiten.
Seufzend lasse ich mich aufs Bett fallen, wobei mein Blick auf den Brief von Sal fällt, ich greife nach den kleinen Brief und lese ihn zum keine Ahnung, vielleicht 10 mal heute.
Hi my love,
Kannst du morgen zur Silvester Feier kommen? Wir werden auf dem Dach des Addison Apartments die Feuerwerke anschauen und danach gäbe es noch eine Feier in den Morgen!
Ash feiert mit ihrer Familie also würde auch niemand von euch beiden einen Streit anfangen! Hoffe es klappt :)
~SalEs ist nichts besonderes, aber es fühlt sich toll an ihn an meiner Seite zu haben, ich muss meinen Vater überreden! Ich verlasse mein Zimmer und gehe runter zu meinem Vater. Ich sehe ihn direkt in seine kalten, strengen Augen Komischerweise habe ich immer das Gefühl das mein Vater leicht rote Augen hat, Blödsinn das ist unmöglich. Sowas gibt es nicht!
DU LIEST GERADE
happy ending? - fortsetzung (Sal x travis)
Fiksi Penggemar❗KEINE FOTOS SIND VON MIR❗falls ihr wisst von wem die sind schreibt es gerne oder markiert sie. ⚠Fortsetzung von happy ending? (Sal x travis)⚠ Tw: - Suizid Gedanken - Mobbing - Misshandlung ⚠ Nichts für schwache Nerven ⚠