21

77 8 2
                                    

So noch mal kurz was im letzten Kapitel passierte:
•travis hat Megan kennen gelernt und die anderen
•Henry hat Travis kennengelernt und mag ihn bis jetzt
•anscheinend werden Henry und Lisa heiraten (wenn es so bleibt entscheidet mal bitte ihr, also ganz ehrlich ich mag diesen ship nicht so sehr)
___________________________________
Pov. Travis
Es ist so schön hier. Alle sind nett naja außer diese Frau aus diesem Raum keine Ahnung welches Zimmer.

"du bist eine tolle person Travis, ich bin froh das du und mein Sohn zusammen seid!" höre ich Henry sagen, es ist etwas ungewohnt für mich Erwachsene zu duzen. Aber ich glaube ich schaffe das schon gut.

"ich bin auch froh das ich Sal habe" sage ich fröhlich und umarme den blauen Engel in meinen Armen.

"mhm ich bin auch froh dich zu haben" lächelt er und lehnt sich an mich an.

"weißt du wie schön du eigentlich bist" sage ich ihm, Sal schaut mich nur an und schüttelt dann mit dem Kopf.

"Idiot, du bist so schön! Du bist der schönste Junge den ich kenne!" sage ich wütend. Sal lacht.

"du bist auch der schönste Junge den ich kenne" sagt er zu mir.

"hört zu ihr zwei ich muss noch kurz wohin" hören wir zwei Henry rufen.

"okay dad hab dich lieb!" ruft Sal zurück. "okay, viel Spaß i- dir!" verbessere ich mich selbst schnell.

"Teddybär" höre ich sal sagen. Ich schaue ihn an. "Was?" frage ich ihn.

"du bist wie ein Teddybär! Genauso kuschelig und gemütlich wie ein XXL Teddybär!" antwortet mir Sal und dreht sich zu mir.

Er benutzt dich nur, er brau-  »sei leise!!« schreie Ich in Gedanken.

"alles okay Liebling?" fragt er mich plötzlich und spielt mit einer seiner Ozean-blauen Haaren.

"Ja wieso denn nicht?" sage ich ihn fragend. "achso okay, du warst nämlich so als ob du mit jemandem geredet hättest wohl hier niemand ist, aber falls was sein sollte sag mir einfach bescheid" lächelt sal mich an.

"ja werde ich machen" sage ich ihm, auch wenn ich weiß das, ich sowas ihm nie erzählen werde.

"gut" höre ich Sal verschlafen sagen, ich schaue auf die Uhr

"gut" höre ich Sal verschlafen sagen, ich schaue auf die Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ernthaft es ist schon so spät? Und wohin will Henry dann?

"lass uns schlafen gehen, ok babe?" fragt mich Sal "Ja okay, soll ich dich tragen schatz?" frage ich ihn lächelnd.

"danke Trav" sagt er lächelnd, ich nehme ihn in Brautstyle. Und bringe ihn in sein Zimmer, zusammen schlafen wir eingekuschelt ein.

Pov. Larry
Ich stehe auf und sträcke mich, auf den Tisch in der Küche sehe ich ein Zettel.

happy ending? - fortsetzung (Sal x travis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt