Spezial Kapitel ✨ 3

66 3 6
                                    

Soooo hier werde ich über den shipp KennethxTravismom

Sachen die hier anders sind
•Kenneth, Lisa, Henry, und die anderen so wie Emma (Travis mutter) gehen auf die gleiche Schule
•ganz einfach dieser OS SPIELT vor dem ganzen sally face Kram also bevor Sal's mom starb und so weiter.
• es wird hier etwas anders aufgebaut also der schreibstyle ist anders
•hier wird es darum gehen wie Kenneth und Emma sich kennengelernt haben, und wie sie gestorben ist
•das wird alles in der Sicht von Emma geschrieben außer am Ende
⚠️ACHTUNG: ALLE HANDLUNGEN SO WIE DER NAME VON TRAVIS MOM SIND VON MIR AUSGEDACHT!! Es gibt keine Besteigung das, das wirklich mit Travis mom passiert ist und das sie so heißt. Das sind einfach nur meine Ideen was passiert ist!! Wenn wir irgendwann den Namen von ihr wissen sollten werde ich dieses Kapitel mit ihren echten Namen korrigieren⚠️

⚠️ES IST NICHT CANON⚠️
___________________________________
Pov. Emma
Hm...wie immer ein ganz normaler Tag. Ich treffe mich mit Diane und Lisa.

"hey da bist du ja" sagt Lisa "ja sorry ich habe verschlafen" sage ich und beide lachen.

"oh hi Jim hi Henry" sagt Lisa zu den beiden, die schauen uns nur an "kommt Mädels lass uns gehen!" sage ich angepisst wieso können die nicht einmal Hi sagen?!!! "was habt ihr eigentlich gleich als Unterricht?" fragt uns Janis. "oh du lebst ja auch noch" lache ich "haha guter Witz, nein ich bin noch am leben aber jetzt im ernst ich habe vergessen was wir jetzt haben" lacht sie "religion" sagt Lisa genervt.

"was hast du? Religion ist ein tolles Fach!" sage ich ihr "ha! Du magst das Fach doch nur wegen diesen Kenneth!" ärgert mich Diane.

"hör auf mich zu mobben!" lache ich.

zusammen gehen wir zum Unterricht. Im Klassenraum sitzt wie immer Kenneth wie immer alleine, ich gehe zu ihm.

"Kenneth? Kann ich mich zu dir setzen" frage ich ihn. "klar wieso nicht" antwortet er mir, in der stunde fangen wir an uns besser kennen zu lernen und eigentlich ist er komplett korrekt.

"ich mag dich sehr, du bist mir schon früher aufgefallen" sagt er plötzlich.

"du mir auch" sage ich.

Es sind jetzt schon mehrere Jahre vergangen, wo wie auch die high-school vorbei gegangen ist.

Ich und Kenneth haben uns in den letzten Jahren sehr gut angefreundet und ich habe Gefühle für ihn entwickelt.

"du musst es ihm sagen!" ermutigt mich Lisa. "okay ich werde es tun!" sage ich und will gerade zu ihm gehen da kommt er auf mich zu.

"ich habe Gefühle für dich empfunden" sagt er zu mir.

(woooooow super super so trocken really Kenneth?)

Lisa geht schnell weg.

"ich habe auch Gefühle für dich entwickelt"

Das war ein start von sehr vielen dates, kennenlernen treffen und und und.

Es sind jetzt schon 5 Jahre her seid dem wir ein paar sind in 5 Wochen wollen wir heiraten. Zumindestens ich, ob er es möchte weiß ich nicht.

"hi schatz" sage ich und umarme ihn "er umarmt mich zurück udn und nach einer zeit lösen wir uns, er geht vor mir auf die Knie.

"willst du mich heiraten?" fragt er mich. Ich schaue ihn an.

"Ja" sage ich er umarmt mich.

Es sind jetzt schon 6 Jahre seid dem wir geheiratet haben. Wir haben einen Sohn bekommen er heißt Travis.

Aber irgendwie verhält er sich anders.

"mom? Wo ist dad?" fragt mich mein Sohn ich will gerade ihn antworten doch dann...

Pang!

Eine Kanonen kugel wird durch mein Kopf geschossen.

"MOM?!" schreit Travis und läuft zu mir. Dann wird alles schwarz.

Pov. 3 Person
"dad was? Ha-" wehrend Travis das sagt wird er von Kenneth einfach weg getreten. Kenneth nimmt Emma über die Schulter.

"das wird passieren mit jedem der sich gegen das Wort Gottes richtet" sagt er zu Travis und nimmt Emma mit.

Um sie dann als Opfergabe zu schenken.
___________________________________
Ich habe viele Theorien was mit travis Mutter passiert ist, das ich ausgerechnet diese geschrieben habe hat das Zufall so entschieden 😅. Habt ihr auch noch welche? Wenn ja könnt ihr es ja gerne schreiben.

Und wollt ihr meine anderen Theorien hören? Naja egal haha

Dieses Kapitel hat sich Larissa280036 gewünscht ich hoffe es hat dir gefallen 😅

happy ending? - fortsetzung (Sal x travis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt