Okayyyyyy sooo hier ist das nächste Kapitel, vorweg das wird hier drinne vorkommen (grob)
•die stimme im kopf kommt vor
•Julius spielt eine wichtige Rolle
•Travis stägt in Schwierigkeiten
Und als Motivation dieses Kapitel zu lesen! *holt kekse aus dem ofen* hier kekse! 🍪
___________________________________
Pov. Travis
"warte mal sollten wir nicht lieber Henry fragen ob es überhaupt von ihm klappt?" frage ich Sal "Ach mein dad hat nichts dagegen" antwortet er mir endschpannt. "aber wenn du dich dann besser fühlst können wir ihn ja fragen" "danke das wäre nett" sage ich zu meinen Liebling, zusammen gehen wir zu ihm."Dad?" fragt Sal Henry, sofort schaut er vom Schreibtisch auf und schaut uns an. "ja? Habt ihr irgendwas kaputt gemacht oder so? Oder habt ihr Hunger? Braucht Travis eine Unterkunft für heute? Habt ihr Bez-" fängt Henry an doch wird von Sal unterbrochen. "Stopp dad schon ok, wir haben keine Liebes Probleme, Trav wollte fragen ob er he-" will Sal seinem Vater es erklären doch er steht einfach auf.
"Natürlich kann er hier bleiben" sagt er fröhlich und geht zu mir, nur um seine Hand auf meine Schulter zu legen.
"Travis ich möchte das du weißt das du immer hier willkommen bist, wir alle mögen dich" sagt er lächelnd.
Ich versuche so normal wie möglich irgendwas zu sagen doch es klappt night es kommt nichts aus meinem Mund, noch nie war ein erwachsener so nett zu mir...da ich nichts aus meinem Mund bekomme umarme ich ihn einfach worauf er mich zurück umarmt.
Auch wenn Sal die Prothese drauf hat, weiß ich einfach das Sal lächelt.
Wir lösen die Umarmung und gehen uns fertig machen.
"uhm Trav?" höre ich meinen Engel mich fragen, ich gehe zu ihm. "ja?" frage ich ihn er schaut mich an, und zeigt auf die Prothese.
"oh ja ich helfe dir, kein Problem" lächele ich schnell und mache die Prothese ab.
"danke schatz" "kein Problem Engel" sage ich darauf ihn.
Nach dem wir uns fertig gemacht haben gehen wir schlafen.
"Travis dieses Bild...willst du vielleicht darüber reden?" höre ich Sal mich fragen. »will ich das?« frage ich mich selbst in Gedanken, es wäre wirklich besser wenn keiner was davon weiß!
"nein, es...es ist einfach etwas worüber man nicht reden kann" antworte ich ihn, Sal sieht mich besorgt an. "und es macht dir, wirklich nichts aus, du hast eine sehr starke Panik Attacke bekommen" sagt er anschließend wo man klar heraushören kann das er sich sorgen um mich macht. "ja, ja es macht mir nichts aus! Und jetzt lass uns schlafen gehen und einfach nicht darüber reden" sage ich schnell und drehe mich mit den Rücken zu Sal.
"okay" höre ich meinen Freund leise sagen, ich fühle mich schlecht...Das solltest du auch, er wird dich auch hassen genauso wie alle anderen!! Du hast versagt! Sieh es einfach ein Travis du hast bei jeden verkackt!! Ich fange an zu zittern »stimmt es? Hab ich wirklich versagt?« frage ich mich besorgt, plötzlich spüre ich eine Hand auf meine Schulter. Ich drehe mich um, und sehe Sal.
"mach dir keine Sorgen drumm, egal was passiert ich werde dich immer lieb haben" sagt er mir, ich umarme ihn einfach, er umarmt mich zurück.
"danke Sal, ich werde dich auch immer lieben! Versprochen" sage ich ihm. Er lächelt mich an.
Tz Na schön 1:0 für dich aber nächstes Mal stimmt das was ich sage und du irrst dich!! Also hör auf mich jeder wird dich hassen!! »lalalalala« denke ich mir nur, nach einer Zeit verschwindet die Stimme.
In einer umarmung schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
happy ending? - fortsetzung (Sal x travis)
Fanfic❗KEINE FOTOS SIND VON MIR❗falls ihr wisst von wem die sind schreibt es gerne oder markiert sie. ⚠Fortsetzung von happy ending? (Sal x travis)⚠ Tw: - Suizid Gedanken - Mobbing - Misshandlung ⚠ Nichts für schwache Nerven ⚠