42

21 1 0
                                    

Puh ich bin froh das ich noch hier reinkomme, denn mein Handy hat ein Update gemacht, mein Account hat gespinnt und ich musste fast 11 Monate warten.

Daher entschuldige ich mich noch mal sehr.

Naja ich bin einfach nur froh das ich überhaupt wieder rein komme. Ich hoffe ihr verzeiht mir es!

Infos:
In diesem Kapitel wird es um das gehen:
•tw (Verletzung)
• Travis und Sal

Ich werde TW wieder markieren (Anfang und Ende)
---------------------------------------------------
Außerdem kommt heute noch ein Spezial Kapitel und vielleicht noch ein normales Kapitel, ich hoffe ihr werdet dieses Kapitel mögen :)

Und jetzt viel Spaß beim lesen!
___________________________________

Pov. 3 Person
Nach einer Zeit wacht Larry durch Sal auf, da er ihn während des schlafens tretet. "wie spät ist es?" murmelt er verschlafend und schubst Sal 'leicht' an die Wand.

Sal schlägt seine Augen auf und schaut Larry wütend an. "Was sollte das?!" hört Larry Sal wütend fragen. Anstatt das Larry ihm antwortet, schaut er auf die Uhr und gibt Sal seine Prothese.

"hier, wir haben verschlafen" sagt er entspannt, Sal weitet die Augen und springt auf "warte was?!" fragt Sal erschrocken zu Larry. Er aber nur lacht, nimmt sich noch 2 Socken, danach geht er schnell raus und sagt noch schnell "kannst du etwa nicht die Uhr lesen?"

"Idiot" flüsstert Sal verschlafen und macht sich fertig um zu Larry zu laufen.

Pov. Sal
Nachdem ich mich fertig angezogen habe laufe ich zum Sofa und nehme mir schnell ein Kissen nur um auf Larry zu warten.

"hey Sal lass u-" fängt er gerade an zu sagen als ob nichts passiert wäre, doch ich schmeiße das Kissen einfach in sein Gesicht und renne raus aus dem apartment, ich höre Larry noch fluchen.

»ich sollte lieber noch schneller rennen« denke ich mir und renne schnell nachdrausen zur Schule.

"wieso rennst du so?" höre ich die Stimme von Todd mich fragen, schnell bleibe ich stehen, wobei ich aber fast auf die fresse falle und schaue ihn an.

"Gott ey wieso?! Wieso schleichst du dich so an mich?!" frage ich ihn erschrocken. "tut mir leid aber ich war schon die ganze Zeit hier, du musst besser auf andere achten" beantwortet mir Todd die frage und lacht leicht, bevor ich aber irgendwas darauf erwidern kann geht er auch schon zu Neil, ich bin verwirrt, gehe aber trotzdem zur schule.

Pov. TJ
"hi Kenneth" sage ich zu ihm, wehrend er die Bibel liest, eigentlich weiß ich das, dass nicht der beste Zeitpunkt ist ihn anzusprechen aber egal.

Ich warte auf eine Antwort, doch die kommt nicht daher rede ich einfach weiter "also hör mal zu ich habe Interessante Fakten zu deinem Sohn" plötzlich schaut er mich an. "okay sprich, du hast meine ganze Aufmerksamkeit" sagt er zu mir und liest weiter, natürlich weiß ich das er mir zuhört aber sagen wir mal 70% seiner Aufmerksamkeit hat die Bibel, davor war es jedoch das die Bibel als ich in den Raum gegangen bin 99,99% von Kenneths Aufmerksamkeit hatte.

Daher fange ich an zu reden "okay also wusstest du eigentlich das Travis keine Erinnerung mehr hat aber trotzdem noch mit Todd, Neil, Ashley, Sal, Phillip und Larry befreundet ist, ich dachte immer du wolltest nicht das er Kontakt mit denen hat-" sein Blick wird wütend, sogar ich habe leicht Angst vor Ihm, auch wenn ich weiß das er mich nicht verletzt.

Plötzlich schlägt er die Bibel wütend zu und greift sein Handy.

"Wie kommst du an diesen Informationen TJ?" fragt er mich und schlägt die Bibel auf den Tisch. "Travis denkt er könnte mir vertrauen nachdem ich ihn 'gerettet' habe" sage ich entspannt zumindestens versuche ich es, er fängt leicht an zu grinsen und schreibt irgendjemanden.

Pov. Julian
Ich schaue auf mein handy, da ich eine Nachricht von Kenneth oder wie ich ihn auch nennen darf dad bekommen habe, ich öffne die Nachricht.

Ich fange an zu grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fange an zu grinsen. "das wird Spaß machen" flüstere ich leise, da sehe ich schon Travis, schnell winke ich ihn zu und er geht schnell hierher.

TW: ANFANG
Pov. Travis
"uhm ja, ist alles in o-" frage ich Julian gerade doch weiter kann ich nicht sprechen da Julian mich sofort mit zieht und mich gegen die Wand drückt, so das ich keine Luft mehr bekomme. Mir rollen immer mehr Tränen herunter.

Plötzlich lässt er mich los und ich Falle auf den Boden, sofort atme ich wieder. Doch meine Freude bleibt nicht für lange, denn ich bekomme sofort sein Knie in mein Bauch getreten und krümme mich auf dem Boden ein. Immer wieder tretet er auf mich ein.

TW:ENDE
"Hör auf zu heulen" sagt er zu mir wütend, ich möchte etwas erwidern doch schaffe es nicht. Er kniet sich neben mich und umarmt mich.

»was geht denn jetzt ab« denke ich mir, dann sehe ich das Mrs. Packerton zu uns läuft und fragt außer Atem "was ist hier passiert?" Ich will etwas sagen doch Julian kommt mir zuvor und lügt Mrs. Packerton an. "Mrs. Packerton ich habe gesehen wie ein anderer meinen Bruder verletzt hat, ich bin sofort zu ihm gerannt, aber der andere ist schon weg gerannt, entschuldigen Sie mich das ich nicht früher kam."

Als ich das höre wird mir schlecht und ich rolle mich zusammen, ich möchte einfach nur hier weg und werde ohnmächtig.

Pov. Sal
"man eyyy wieso ist der Schultag nur so lange heute?!" meckere ich herum wehrend ich den Flur entlang gehe. Ich will gerade in die Klasse gehen, da sehe ich Mrs. Packerton und Julian. Beide stehen um irgendwen, ich kneife meine Augen zusammen und erkenne das in Julians Arme Travis ist und er ist ohnmächtig. Mir stockt der Atem, ich lasse meine Tasse fallen und renne schnell zu den dreien.

___________________________________
Okay sorry das so lange nichts kam, ich weiß ich habe mich am Anfang schon entschuldigt aber ich bin einfach so so traurig deshalb!! Ich hoffe wirklich das euch das nächste Kapitel (Spezial Kapitel) gefällt!

Und natürlich auch dieses Kapitel, wie ist eure Meinung zu TJ?
---------------------------------------------------
Falls ihr Wünsche oder Fragen für die FF habt könnt ihr die gerne schreiben, denn ich bin für Fragen, Kritik und wünsche immer offen, außer die sind beleidigend usw. Bleibt einfach nett zueinander und zu mir.

happy ending? - fortsetzung (Sal x travis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt