18

99 9 15
                                    

So Leute, Sal und Travis gehen heute zusammen zum Ball,

was glaubt ihr was passieren wird?

Es wird spannend.

Und hier für jeden ein toast 🥪
___________________________________
Pov. 3 person
Larry, Ashley, Sal und Travis gehen gemeinsam zum Ball, dort angekommen treffen sie auch schon auf Chug, Maple, Todd und Neil.

"wow ihr alle sieht so schön aus" sagt Neil.

"danke du siehst auch gut aus" sagt ashley, zusammen gehen die acht rein, travis scheint etwas Angst zu haben, da auch seine Mobber da sein werden.

Sal nimmt Travis Hand und lehnt sich zu travis "hey alles wird gut, es wird schon nichts passieren" flüstert er zu Travis.

"ja du hast recht Sal, ich habe nur Angst das irgendwas schief geht und den Abend ruiniert" antwortet er Sal.

"keine Sorge immerhin sind wir noch da! Wir werden schon dafür sorgen, dass ihr einen guten Abend habt" sagt Todd und klopft Sal und Travis auf die Schulter.

"danke euch" sagt Travis zu Sal und den anderen.

Wir stellen uns zu den anderen Schülern.

"Liebe Schüler und Schülerinnen, Damen und Herren, wir haben uns heute hier versammelt um den Geburtstag der Schule zu feiern, unsere Sponsoren haben leider eine Verspätung und kommen später, nämlich: Karina Enoa, miru Panel, poppy Liuana, Lina Bigod, Tommy Bigod, Liam Babington und Kenneth Phelps"

Als der Name von Travis Vater aufgerufen worde, lief es Travis kalt den Rücken runter

Anscheinend bemerken es Sal, Ashley, Larry und Todd.

"hey Travis? Alles okay?" fragt Sal Travis, Travis reagiert aber nicht

Sal nimmt Travis Hand.

"so und jetzt einen großen Applaus für alle Lehrer" alle klatschen.

Time skip: nach der Rede
Travis geht nach der Rede weg, Sal, Larry, Todd, Neil und Ashley schauen ihn hinterher.

Sie laufen zu Travis.

Pov. Travis
"hey Travis warte doch!" höre ich Sal, Ashley, Larry und Todd mir hinterher rufen.

Ich bleibe stehen, und drehe mich um "Sal es tut mir leid aber ich kann nicht mehr mit dir auf dem Ball bleiben, mein das er wird mich also ich hatte doch keine ahnung das er kommt! Es tut mir leid! Es tut mir leid! Verzeih mir!" sage ich und fange ab der Mitte an zu weinen, Sal umarmt mich.

"es ist okay, du hast-" "halt stop! Jetzt rede ich!" hören wir Todd plötzlich Sal unterbrechen.

"hier Sal kleb das an unter deinen Hals und sprech dann" sagt Todd und drückt sal ein Chip oder so in die Hand, wir alle schauen ihn nur blöd an.

"schaut nicht so, anders als ihr kenne ich mich mit der Schule aus, also habe ich mich auf alles vorbereitet was diesen Abend ruinieren könnte!" meckert Todd uns an, Sal macht genau das was Todd sagt. Ich schaue nur hin und her.

»wieso soll er das tun?" denke ich mir

"hieyy...HOLY SHIT WIESO HÖRE ICH MICH WIE EIN SCHEIẞ MÄDCHEN AN?!!" schreit Sal plötzlich, auch wir sind sichtlich geschockt/überrascht, nur Todd schaut uns sehr stolz an.

"TODDDD?! WIESO HÖRT SICH SAL WIE EIN MÄDCHEN AN?!!" schreit Larry laut, worauf er eine Nacken schelle von Ashley bekommt.

"verdient" lache ich, und bekomme einen Todes Blick von larry

"also Sal sieht aus wie ein Mädchen so wie er jetzt ist, nur seine Stimme ist männlich daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht etwas zu erfinden womit man seine Stimme weiblicher machen kann. Wenn Travis Vater wirklich kommt dann wird er denken das du ein Mädchen bist, nurhalt mit einer kleinen Oberweite" erklärt uns Todd schnell "das heißt Travis und ich können trotzdem den abend gemeinsam verbringen? Wohl sein Vater da ist?!" fragt Sal aufgeregt.

happy ending? - fortsetzung (Sal x travis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt