Und dann war er da, der Tag an dem wir zu dem Haus meiner Oma fliegen wollten. Viki blockierte seit einer Stunde das Bad um sich zu Richten währen Sam gelangweilt auf Instagram rum hing und immer nur zu irgendwas das Taddl und ich besprachen seinen Senf dazu gab.
Oma würden wir am Flughafen treffen und das war glaube ich gar nicht so verkehrt, denn hier herrschte Chaos. Pi hüpfte uns allen zwischen Beinen herum, würde aber bei Ardy und Luna bleiben. Bali war dann doch nich5 der nächste Weg und es war schon schlimm genug dass wir ALLE dorthin fahren würden. Aber was anderes blieb mir ja sowieso nicht übrig, alleine der Versuch meine beiden Geschwister zu Hause zu lassen hätte mich vermutlich einen Freifahrtschein in das Gefrierfach gegeben.
„Viki? Bist du dann mal fertig?" schrie Sam durch die Wohnung, er tippte jetzt ungeduldig auf seinem Oberschenkel herum. „Jahaaaa! Gleiheich!" schrie es mindestens genauso laut zurück. „Ich muss mal!" brüllte Sam jetzt weiter. „Wenn du dich nicht beeilst mach ich halt in dein Bett!" drohte er und innerhalb von zwei Sekunden stand Viktoria in der Türe.
„Das wagst du dich nicht!" sie blitzte ihn aus ihren grau-blauen Augen an. „Doch aber jetzt muss ich ja nicht mehr!" funkelte er zurück und drückte sich an ihr vorbei ins Bad und schob sie aus der Türe und schloss hinter sich ab. „Alter das ist doch keine Parfümerie!" beklagte er sich dann dumpf durch die Türe, dann war es still. Ich rollte die Augen und warf einen Blick zu T, der nur weiter in aller Seelen Ruhe deinen Koffer durch den Flur zur Wohnungstür zerrte.
Entnervt ging ich in mein Zimmer, klappte meinen Koffer jetzt auch zu und brachte ihn nach vorne in den Eingangsbereich, während T anfing die Koffer nach unten zu tragen.
„Wenn ihr beiden euch nicht beeilt dann lassen wir euch da!" drohte jetzt ich und brachte Pi dann zu Ardy und Luna rüber, ich klingelte.
Kurz darauf öffnete sich die Türe. „Heyy Simi!" grinste Ardy und ich quetschte mich schnell an ihm vorbei ins innerer seiner Wohnung. „Diese Familie bringt mich dazu töten zu wollen!" rief ich aus, ließ Pi auf den Boden und warf dann die Arme in die Luft, ehe ich mich auf Ardys Couch fallen ließ. „Du wolltest sie" lachte er mich aus und ließ sich neben mich auf die Couch fallen.
„Sobald ihr im Flugzeug seid wird das besser." versprach er mir dann. „Na super, noch drei Stunden mit dem Balg und ich bring wirklich noch einen um. Teenager sind so anstrengend!" seufzte ich theatralisch auf.
„Ich wette mit dir, dass du nicht besser warst" er grinste schelmisch und stand dann wieder auf und hielt mir seine Hand hin. Die ich ergriff und unter er mich, unter viel Genörgel von mir, hoch zog. „Du bist ne ganz schöne Nörgel-Tante Simi und dabei bist du nicht mal ne Tante" stellte er jetzt nüchtern fest. „Und ich hoffe ich werd nicht zu schnell Onkel" ich schlug die Hände überm Kopf zusammen.
„Wieso?" hackte er jetzt nach. „Naja, letztens war Vikis Angebeteter und als T und ich nach dem einkaufen zurück gekommen sind, waren die beiden bei Runde fünf oder so" Ardy starrte mich an wie ne Kuh wenn's donnert. „Ihr habt aber schon mal über verühtung gesprochen oder?„ — „Ja natürlich, Ardy!" Ich sah ihn entgeistert an. „Himmel und Sam ist auch dauernd bei seiner Freundin" — „Also wenn die sich nicht vermehren wie die Karnickel dann weiß ich auch nicht." Ardy lachte sich jetzt kaputt und ich sah ihn an. „Also wenn die dann mal nen Babysitter brauchen schicke ich sie zu dir okay?" Ich grinste ihn schelmisch an.
„Um Himmels Willen!" rief er aus und ich lachte jetzt. „Ja, also. Keine Kinder für meine Geschwister" stellte ich klar. „Ich geh mal wieder rüber den beiden Streithähnen Beine machen und dann komm ich noch mal zum Tschüss sagen" ich grinste ihn an.
Dann verließ ich seine Wohnung wieder und begab mich zurück in meine eigene. „Meine lieben Freunde, macht euch jetzt fertig sonst bleibt ihr da" warf ich in den Raum, T kam gerade wieder hoch. „Können wir dann?" fragte er mich und ich sah ihn an. „Wegen mir ja, wegen meinen Geschwister, keine Ahnung" ich zuckte die Schultern.
„Bin ja schon fertig", damit quetschte Sam sich an mir vorbei und brachte sein Zeug selbst zum Auto hinab.
„Hab's gleich" tönte es jetzt wieder aus dem Bad und kurz darauf trat Viki aus dem Bad und brachte einen Schwall an Parfüm Geruch mit, dass man echt meinen könnte man seine im Douglas gelandet und nicht in meiner Wohnung. „Wenn mein Bruder nicht noch gemusst hätte wäre ich schon lange fertig." rechtfertigte sie sich und zog den Reißverschluss ihrer Tasche zu, ehe sie sich dann ihre Jacke vom Hacken nahm.
„Na endlich." seufzte ich kaum hörbar und scheuchte dann Viktoria aus der Wohnung, ehe ich noch Kur die Rollläden etwas hinab ließ und kontrollierte ob alles zu und dann schloss ich die Tür hinter mir ab. Ehe ich erneut bei Ardy klingelte.
„Wir sind dann jetzt weg, wir sehen uns spätestens in zwei Wochen wieder" teilte ich ihm mit, ehe wir uns umarmten. „Seit vorsichtig okay?" fragte er dann und ich nickte. „Kennst mich doch" und er grinste dann. „Ja eben, ich kenn dich und ich kenn ihn" er deutete mit dem Kinn Richtung Taddl. „Und in Kombination mit Doof und Doofer kann das ja nur heiter werden" lachte Taddl jetzt, legte seine Hand auf meine Schulter. „Mach dir um uns mal keine Sorgen" lächelte ich.
„Sag Luna liebe Grüße" sagte T dann noch ehe es Viktoria zu bunt wurde und eben jenen mit nach unten schleifte. „Teenis" zwinkter ich dann nur noch. „Bis bald Ards" dann eilte ich, Viki und T die, Treppe hinab, nach.
Unten angekommen zankten sich die beiden schon wieder. Hier lagen die Nerven für das kommende definitiv blank, aber wer sollte uns das auch verübeln?
DU LIEST GERADE
Run with the Time|| Taddl x Wavvyboi FF
FanfictionNachdem Simon und sein Bruder Sam in die Anstalt gelangt sind, müssen sie erst mal wieder hinaus. Viktoria wird das kleinere Problem sein, als die Suche nach 109. 100 ist dabei ihre wichtigste Hilfe, allerdings wird dies zur Nebensache als Taddls V...