3

737 57 7
                                    

Ich hatte meinen Kopf in meine Hand gelegt und war komplett wo anders als ich das Türschloss kratzen hörte.

Eine Nachbarin hatte den gesamten Tag etwas auf Pipi auf gepasst welche jetzt wieder da war und auf meinem Schoß schlief, Viktoria war vorhin kurz ansprechbar gewesen und hatte etwas getrunken und ein bisschen was zu sich genommen, dann war sie wieder in einen tiefen Schlaf abgerutscht, sie war ruhig nur hin und wieder nuschelte sie etwas vor sich hin. Ardy saß auf dem Sessel und schlief ebenfalls, nur ich war die gesamte Zeit wach gewesen.

Sam hatte ich auch seit Stunden nicht mehr gesehen, er schlief wohl auch oder er lag wach und dachte nach. So genau wusste ich es nicht, aber er brauchte Ruhe, die könnte ich zwar auch ganz gut vertragen aber ich wollte nicht.

Mein Kopf hielt mich wach und als eben das Kratzen des Schlüssel im Schloss zu hören war hob ich den Kopf wage, allerdings wurde mir etwas schwindelig, deswegen legte ihn wieder in meine Hand, es war nichts was mich wirklich beeindruckte oder ich war zu müde. Ich wusste es nicht genau.

Pipi schlief auch einfach weiter. Ardy grummelte was von wegen er wolle schlafen und drehte sich dann halb im Sessel um.

Mein Blick wanderte zur Uhr, es war kurz nach drei Uhr und Luna sowie Taddl kamen jetzt erst.

„T sei leise!" hörte ich Lunas zischen vom Flur und Pipi hatte wohl auch gehört, denn sie sprang auf und tapste in den Flur.

Ich gähnte und bekam meinen Körper dann auch von meinem Platz hoch um zur Türe zu gehen.

„Haben wir dich geweckt?" war die erste Frage von Luna und ich schüttelte den Kopf.

Die Müdigkeit saß in meinen Knochen und ließ mich schwer fühlen. Mein Körper schwankte leicht.

„Nein... ich hab noch nicht mal geschlafen" murmelte ich und hielt mich halt suchend am Türrahmen fest.

„Ardy schläft auf dem Sessel, Viktoria war kurz vorhin wach. Sam liegt in meinem Bett, der ist vorhin schon fast zusammen geklappt" flüsterte ich leise und Luna nickte leicht. Sie wirkte nicht wirklich müde und dann sah ich in die wohl besorgtesten Blauen Augen die ich je gesehen hatte.

Langsam trat er aus dem Flur auf mich zu und er war irgendwie alles was ich wahrnahm. Mein Freund stand vor mir und zog mich langsam näher an sich.

„Du solltest auch schlafen" stellte er dann fest und ich schüttelte den Kopf.

„Wer passt dann auf Viktoria auf?" fragte ich und er lächelte leicht.

„Das mach ich, aber erst müssen wir Ardy mal in seine Wohnung bringen" flüsterte er leise, platzierte einen Kuss auf meiner Stirn und sein Geruch und die Wärme seinen Körpers umschlang mich, ohne es überhaupt wirklich zu realisieren schlang ich meine Arme um ihn und klammerte mich an ihn.

„Oh Baby..." flüsterte er leise an mein Ohr, was mich kurz erschaudern ließ, dann hob er mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer und dann in mein Zimmer, setzte mich auf dem Bett ab und sah mich an.

„Schlaf kleiner" er strich mir durch die Haare und ich nickte langsam. Ich war mir nicht sicher ob ich ohne ihn schlafen könnte.

Sam schlief gegen meine Erwartungen tief und fest und T verließ dass Zimmer wieder kurz, hörte ich ihn mit Luna reden und ein grummeln von Ardy, dann war es still.

Mein Körper war müde aber mein Kopf wollte nicht ausschalten. Ich wendete mich hin und her, Sam grummelte deswegen unwillig.

Dann stand ich wieder auf und mein Weg führte mich ins Wohnzimmer zurück. Nur Viktoria war dort und ich setzte mich auf den Sessel auf dem Ardy kurz zuvor gesessen hatte.

Ich vermutete Taddl trug ihn rüber weil er zu unfähig war zu laufen. Was nicht gerade selten vorkam, wenn er mal geschlafen hatte, kam er oft nicht mehr in die Pötte oder gar zum Laufen.

Mein Blick glitt mal wieder über den Schlafenden Körper meiner Schwester.

„Was machst du schon wieder hier?" fragte mich dann die tiefe Stimme meines Freundes, welche mich erschaudern ließ. Mein Blick traf auf seinen.

„Ich kann nicht schlafen" murmelte ich und er kam auf mich zu.

„Du hast es ja nicht einmal versucht" er lachte leise und dann hob er mich aus dem Sessel, setzte sich selbst hinein und hielt mich fest.

Mein Kopf sank gegen seine Brust und ich lauschte gebannt seinem Herzschlag welcher mich ruhiger werden ließ und zum eindämmern verleitete. Sein Geruch und seine Wärme umfingen mich, was mich glücklich machte und in einen Schlaf abrutschen ließ.

Run with the Time|| Taddl x Wavvyboi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt