10

747 48 31
                                    

Mein Blick blieb bei Taddl hängen und ich konnte mich nicht mehr losreißen. Wollte es nicht.

Er bedeutete mir so viel und es machte mich fuchsig zu wissen, dass Marius vielleicht etwas mehr über meinen Bruder wissen könnte und es gab da einen Gedanken den ich immer wieder aus meinem Kopf hinaus katapultieren wollte, sich dort aber hartnäckig eingenistet hatte.

Ich kam nicht dazu meine Gedanken weiter zu führen als Taddls Blick auf meinen traf. Ein Lächeln Schlich sich auf seine Lippen und verzog sich zu einem Grinsen. Gott wie ich dieses Grinsen liebte.

Automatisch begann ich ebenfalls zu lächeln und stand dann auf um zu ihm zu gelangen. Er musst nichts machen nur Grinsen und ich verfiel ihm Hoffnungslos. Er war alles was ich wollte. Alles was ich brauchte.

„Na was grinst du so?" grinste Taddl mich an und ich grinste zurück: „Könnte ich dich fragen".

Er lachte auf und legte eine Hand an meine Wange, strich mit dem Daumen über sie hinweg und grinste weiterhin.

„Ich hab dich gesehen, dass reicht um zu Grinsen" gab ich dann zu und sein Grinsen wurde noch breiter.

„Wie kann jemand nur so süß sein? Das ist schon fast unwirklich, dass du so süß bist" er grinste und küsste mich auf die Stirn.

Ich war in ihn verliebt und das nicht gerade zu knapp. Wenn ich ihn sah, hatte ich schon fast Herzen vor den Augen.

Taddls Hände lagen an meinen Wangen und ich sah ihm die ganze Zeit über in die Augen. „Baby du bist immer noch so wunderschön" hauchte T mir dann entgegen und ich lächelte noch breiter.

„Das sagst genau du... der wohl hübscheste Mensch auf dem Erdboden" ich lächelte ihn verliebt an. Sein Gesicht kam mir immer näher und dann versiegelte er unsere Lippen miteinander, zog mich nah an sich hielt mich fest.

„Eigentlich hatte ich keinen Softporn gebucht!" mischte sich dann Sam ein und wir lösten uns und sahen ihn an.

„Ja und?" fragte ich ihn verwirrt.

„Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt zu meiner Freundin gehe" er grinste uns an und ich nickte.

„Schreib wenn was ist" verordnete ich ihm und er nickte dann kurz. „Ja wohl" er lachte auf und dann verschwand er aus der Wohnung.

Ardy und Luna waren irgendwie auch verschwunden und nur Viktoria saß noch auf der Couch, schaute jetzt erneut eine Serie an und Pipi lag auf ihrem Schoß, sie beachtete uns kaum.

Taddl blickte mich immer noch an und lächelte verschmitzt. „Dein Bruder hat nahezu den Moment zerstört" stellte er dann leicht lachend fest, er nahm seine Hände von meinen Wangen und ich sah weiterhin an.

Es verwirrte mich, dass er mich einfach stehen ließ. Ich folgte ihm mit den Augen. Er ging zur Wohnungstür.

„Ich geh jetzt mal zurück zu meiner eigenen Wohnung, muss da was regeln und wir sollten uns überlegen ob wir nicht langsam zusammen ziehen" er lächelte, dann verschwand er.

Pipi ließ er da und ich starrte die Türe nur komplett perplex an. Irgendwas verheimlichte er mir doch.

Brummelnd bequemte ich mich auf den Balkon und setze mich auf einen der Plastikstühle draußen.

Den Regen nachdenklich betrachtend begann ich mir eine Kippe zu drehen und sie dann anzuzünden. Von unten hörte man nur die Autos vorbei fahren und ich sah drei Ecken weiter erst auf die Straße hinab.

Aber das reichte um etwas zu beobachten was mich verwirrt.

Dort an einer Ecke stand er noch, mein Bruder. Sam stand da noch und schien zu warten. Er hatte die Kapuze auf dem Kopf aber seine Jeansjacke und seine Lauchige Statur würde ich überall erkennen. Er rauchte wie es aussah.

Langsam kam eine zweite Person in mein Sichtfeld. Sie ging auf Sam zu, lehnte sich gegenüber von ihr an die Wand. Ich sah lediglich ihren Rücken und sie hatte eine schwarze Jacke an und ebenfalls die Kapuze auf dem Kopf.

Ich stand auf und trat näher ans Geländer, ich konnte natürlich nicht erkennen was die beiden Sprachen aber ich konnte sehen, dass sie bekannt waren und irgendwas wichtiges besprachen, denn Sam zündete sich nach einander Kippen an.

Ich ließ meine Gedanken wandern. Sam würde bald 17 werden und dann würde hoffentlich auch bald dieser verregnete Frühling enden oder in einen verregneten Sommer übergehen.

Ich hörte wie jemand auf den Balkon kam.

„Was macht Sam da?" wollte Viktoria neben mir wissen und lenkte meine Aufmerksamkeit auf sie.

„Ich weiß es nicht, die zweite Person, ich weiß auch nicht wer das ist" ich blickte wieder zu der Szene auf der Straße.

„Es sieht ernst aus" stellte sie dann fest und lehnte sich neben mich ans Geländer so starrten wir beide runter auf die Straße um herauszufinden wer genau die zweite Person war.

„Und irgendwie kommt mir die Statur der Person bekannt vor" gab sie dann zu und lehnt sich weiter übers Geländer.

Meine kleine Schwester, runzelte die Stirn und fuhr sich dann durch die Haare.

„Dreh dich um... Dreh dich um!" murmelte sie immer wieder leise und dann drehte Sam ab und lief davon.

Die zweite Person drehte sich genau in unsere Richtung und dann erstarrten wir beide. Ehe wir uns anblickten. Ihre Augen waren Teller groß und meine waren mindestens genauso groß.

Run with the Time|| Taddl x Wavvyboi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt