Taddl
Als er wach wurde tat sein Kopf höllisch weh und um ihn herum war es dunkler als dunkel. Ächzend setzte er sich auf. Er wusste nicht wo er war und er kniff etwas die Augen zusammen.
„Oh gut du bist wach" sagte dann eine fremde Stimme. Er drehte sich in Richtung der Person. „Du warst jetzt glaube ich fast zwei Stunden Bewusstlos" fuhr die Stimme fort.
„Wo sind wir hier?" fragte der tätowierte. „Auf dem Anwesen meiner Eltern" antwortete die Stimme. „Warte, bist du Sylvain?" fragte Taddl jetzt. „Ja, woher weißt du das?" wollte dieser sofort wissen.
„Simon, ich kenn deine Geschwister" antwortete er nach kurzer Pause. „Sind sie auch hier, waren sie mit dir hier?" wollte er sofort wissen. „Nein, die alte Frau wollte sie im Hotel lassen" Taddls Stimme klang eher wie ein Knurren.
Langsam gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit. „Welche alte Frau?" wollte jener jetzt wissen. Seine blauen Augen leuchteten ihn durch die Dunkelheit fast schon an und sie erinnerten ihn so sehr an Simon, Gott wie gerne würde er den jüngeren jetzt im Arm halten, ihn in Sicherheit wissen.
„Eure Oma?" fragte Taddl vorsichtig und der blonde ihm Gegenüber schüttelte langsam den Kopf. „Wir haben keine Oma mehr, sie ist vor Ewigkeiten gestorben, lange vor Viktorias Geburt" er starrte Taddl durch dringend an. Taddl schluckte, dann herrschte stille.
„Wie genau bist du hier gelandet?" fragte er dann vorsichtig. „Witzig Geschichte" setzte Sylvain ironisch an.
„Ich bin aus der Anstalt geflohen, die von dem Vater meines Ex-Freundes geleitet wird, gegen jeglicher meiner Prinzipien und hab meine Brüder zurück gelassen, meine Schwester war schon lange davor wo anders gelandet" er fuhr sich durch Haare, welche braun waren im Gegensatz zu denen seiner Geschwister.
„Wir wurden unseren Eltern damals förmlich entrissen von einer Frau die sich als die verschollene Mutter unseres Vaters ausgab, Eleonora hieß sie" er sah Taddl wieder durchdringend an.
„Unsere Eltern durchschauten sie recht schnell und sie musste sie beseitigen und ersetzte sie durch zwei hochgradig kriminelle, wob eine Geschichte um unsere Trennung, warum wir in der Anstalt wären, erzählte diese auch dem Leiter und der machte es zu seiner Persönlichen Aufgabe uns zu schinden und getrennt zu halten, bis, Ja bis Marius sich in mich verliebte, allerdings war seine Liebe nun ja", er stockte, „seine Liebe war... sagen wir sie war sehr einseitig und Vorteile belastet für ihn. Ich konnte ihm schließlich nicht weg laufen und einfach Schluss machen, dann wäre alles nur noch schlimmer geworden"
Taddl schluckte erneut, er kannte das, Marius hatte ihn ebenso versucht einzuwickeln, nach dem Simon weg war und ihn so an die Anstalt zu binden, er war aus diesen Fängen nur mit Lunas Hilfe gekommen und selbst danach war er Marius nicht los geworden. Sein Herz schlug einen Marathon zusammen.
„Wir müssen hier raus, Deine Geschwister sind in Riesen großer Gefahr und das nur wegen meiner Naivität" er sprang auf, sein Kopf begann sofort wieder zu pochen, er keuchte vor Schmerz auf und kniff die Augen zusammen.
„Du solltest dich schonen und wenn, ist es eh schon zu spät, dann werden wir die drei in wenigen Stunden hier begrüßen dürfen" sagte Sylvain trocken und Taddl sah ihn ungläubig an.
„Man kommt hier nicht raus, ich hab es versucht immer und immer wieder. Dieser Tank" er blickte nach oben und erst jetzt bemerkte Taddl die Öffnung in der Decke, „ist nur von außen zu öffnen, nicht aber von Innen."
Resigniert ließ Taddl sich wieder neben Sylvain auf den Boden fallen.
„Jetzt Erzähl mal von den dreien, wie haben sie sich so gemacht?" Sylvain legte den Kopf gegen die Wand und blickte Taddl an und Taddl sah zurück, dann erzählte er ihm von allem, davon wie er Simon kennengelernt hatte von dessen Selbstmord versuchen, wie er ihn hatte gehen lassen hatten müssen. Wie er ihn wieder gefunden hatte über Zufälle, wie Sam dann wieder dazu kam. Erzählte von der Rettung von Viktoria, erzählte wie sie die alte Frau gefunden hatten, wie sie sich das Vertrauen erschlichen hatte von ihnen.
Und er erzählt wie sehr er es bereute die drei zurück gelassen zu haben.
„Die drei sind schlau, die haben bestimmt einen Plan und wenn nicht dann sind wir bald eh wieder vereint, denn Eleonora will nicht das all das an die Öffentlichkeit gerät, sie wäre diejenige die Hinter Gitter landen würde und das möchte sie nicht, vor allem war ihr das klar nach dem ihr angefangen habt nach mir zu suchen, weil die Hauptinfos hab ich, ich bin der der ihr gefährlich wird und ihr seit gefährlich für sie weil ihr mich sucht" er seufzte und musterte Taddl von der Seite.
„Ich kann verstehen warum Simon auf dich abfährt" er grinste leicht und Taddl seufzte nur. „Ich will ihn nur wieder sehen, mir scheiß egal was das kostet." damit stand er wieder auf. „Und wenn ich diesen verfluchten Laden nieder brennen muss!"
DU LIEST GERADE
Run with the Time|| Taddl x Wavvyboi FF
FanfictionNachdem Simon und sein Bruder Sam in die Anstalt gelangt sind, müssen sie erst mal wieder hinaus. Viktoria wird das kleinere Problem sein, als die Suche nach 109. 100 ist dabei ihre wichtigste Hilfe, allerdings wird dies zur Nebensache als Taddls V...